Sulzbach Puppenhaus
#1
Hallo Gemeinde,

war die Tage mal wieder in Sulzbach im Puppenhaus bei Cristina. Mein letzter Besuch liegt schon einige Jahre zurück und meine letzte Erinnerung war nur teuer.

Nach der Neueröffnung war ich gespannt, ob sich am Preis/Leistungsverhältnis etwas getan hat. Geöffnet hat mir Natalie, die aber nicht meinem subjektiven Schönheitempfinden entspricht. Glücklicherweise war auch noch Cristina da und frei. Beide Mädels trugen schwarze elegante Kleider und Dessous, was ich schon mal sehr positiv zu Kenntniss genommen habe. Spontan entschied ich mich also für Cristina. Schlanke Figur, nettes Wesen und ca. Anfang 20.

Die Preise sind immer noch leicht erhöht. Ich entschied mich für eine halbe Stunde für 110 Euro.

Die Zimmer und das Bad sind sicherlich nicht moderner Einrichtungsstandard aber sauber und gepflegt.

Nach einsamer Waschung kehrte ich ins Zimmer zurück und Cristina (übrigens Osteuropäerin) kam auch zwei Minuten später und legt zunächst nur Ihr Kleid ab und fing an Kleinjerome aufzubauen. Sie geht dabei etwas hektisch ans Werk und zunächst hatte ich die Befürchtung, dass sie nicht weiß, was eine halbe Stunde ist, aber es war kein Zeitdruck, der sie trie sondern wohl ihre generelle Art. Nach französich hin und her, bockte sie auf und ritt meinen Freund dann ins Ziel. Insgesamt hat das Ganze 20 Minuten gedauert und nach ein wenig smalltalk ging es wieder getrennt ins Bad und nach 35 Minuten war ich wieder vor der Tür.

Alles in allem ok, aber 80 Euro wäre angemessen.

Gruß Jerome
Zitieren
#2
Hallo Gemeinde,

da mir Christina beim ersten Mal durchaus gefallen hat, habe ich sie ein zweites Mal besucht, die Kleine ist einfach niedlich. Zugegen war noch Leyla, aber da müsste ich schon arg verzweifelt sein.

Christina hat mir erst im Stehen einen Geblasen und dann schön die Eier dabei geleckt. Dann hat Sie ihren BH und ihren String ausgezogen und wir sind aufs Bett umgestiegen. Ich find die Kleine einfach geil, auch wenn man immer das Gefühl hat, sie muss gleich weg (was nicht der Fall ist).

Preis ist ein wenig gefallen. Halbe Stunde 100 Euro.

Gruß
Jerome
Zitieren
#3
haben die auch eine hp wo bilder von ihr drauf sind?
Zitieren
HP gibt es:

http://www.puppenhaus.ladies.de/

Stuart, der allerdings nicht reingeschaut hat
Zitieren
#5
@Stuart,

sag mal, die Seite funzt nicht, woran kann das liegen. ( wird nicht komplett aufgebaut ) quest

Es wird was von einem Syntaxfehler in der Adresse angezeigt. :ausr:

Kurze Info wäre nett. Brav

gruß

grandpa

der ausschliesst das es an seinen Laptop liegt. 8)
Zitieren
Tja, eine andere HP hab ich auch nicht gefunden. Dann halt nicht.

Stuart, der das letzte Mal vor 4 Jahren dort war und Kiki vermißt ;(
Zitieren