threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1
#21
Jungs, das is mir eigentlich relativ, ich will hier niemanden überzeugen. Ich les sehr viel hier, und posten war net nötig, da ich bisher nie "Vorreiter" war.
Ihr wolltet wissen, obs stimmt und so isses, wenn euch das zu unsicher is, braucht ihr ja net hinzugehen.
Übrigens möcht ich wetten, dass hier zigtausend leute online sind, die ebenfalls meiste Zeit lesen und nix posten. Insofern, für mich wars das jetz zu dem Thema...
#22
Ja dann mal ein relatives Danke für diesen aufschlussreichen Bericht.
Was soll das,so voll des Lobes war der Bericht von Puma doch nun wirklich nicht.Ehrlich gesagt,wenn ich jetzt 120 Euros verpoppen müsste,würde ich lieber mal den neuen FKK in Bürstadt testen.
Ich verstehe aber nicht,warum hier gleich wieder ein Fakebericht "gewittert" wurde,das sieht hier manchmal fast so aus,als wollten sich ein paar Jungs bei Laura anschleimen. Wink

Gruss
Mikele
#24
Nee - lobenswert war der Bericht nit. Hat auch keiner behauptet. Im Gegenteil. Und wo bitte ist hier ein Fake-Bericht? Fakten würden hier helfen - keine Vorstellungen oder Unterstellungen.
. Und danke für die Werbung für Bürstadt. So gehts halt auch - wenn nix mehr geht. Trotzdem Grüße an die Betreiber inn Bürstadt. Die aber die Konkurenz hierrespektieren sollte.
Wenn die hier in RLP nit einig werden freuen sich schon die Russen usw usw usw.
Zitat: Ich verstehe aber nicht,warum hier gleich wieder ein Fakebericht "gewittert" wurde,das sieht hier manchmal fast so aus,als wollten sich ein paar Jungs bei Laura anschleimen.

Gruss
Mikele


Nee, das Einschleimen funktioniert bei mir sowieso nicht, das wissen hier wahrscheinlich auch alle, dafür habe ich mich auch schon mit zu vielen gezofft und auch wieder vertragen.

Und ich glaube auch nicht dass die Jungs hier so was nötig haben.


Fakeberichte gab es hier nicht, eher bla bla statements von Leuten die sich sonst noch nicht mit qualifiziertem, informativem Journalismus hervor getan haben
und die noch nicht lange hier dabei sind. Drei von vier Beiträgen von Puma beispielsweise beziehen sich halt nun mal auf den Laden des "pfälzer Mäuschens" und ihrem Compagnion.

Aber eines hat mich echt beeindruckt das muß ich schon sagen:
Sharky der mutige und unerschrockene Schrecken der Meere kommt extra aus seinem Koblenzer Jagdrevier ins kleine Wäldchen beim klitzekleinen Schifferstadt zum Jagen. Beifall Beifall Respekt!!



:knuddel Lg Laura :knuddel
Also jetzt ist Schluss mit den Beschuldigungen ich will hier nur noch was über den Laden lesen !
Wenn das nicht klappt muss ich hier mal zumachen bis sich die Lage beruhigt hat !

6-Optiker, der etwas genervt ist ! Böse
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
#27
mich würde interessieren (frage an den opferer)

wenn ich in der lupi in MA 120€ verfi**e kann ich auch mit 4 mädels poppen, und wenn ich das auf und ablaufen der 19ten rechne, mit preisverhandlung und und und komme ich auch fast auf 4 stunden vergnügen ... allerdings mit den mädel war ich letztendlich nur 40 min auf dem zimmer... und service wäre das auch nicht berauschend gewesen... also wie wars ... rein service technisch... und ist es zu empfehlen oder doch eher eben nicht ... :ausr:

puffer
Aber eines hat mich echt beeindruckt das muß ich schon sagen:
Sharky der mutige und unerschrockene Schrecken der Meere kommt extra aus seinem Koblenzer Jagdrevier ins kleine Wäldchen beim klitzekleinen Schifferstadt zum Jagen. Respekt!!
================================================
@Laura

Nöö mit Sicherheit fahre ich dort nicht extra hin 8o
bin halt beruflich viel unterwegs und verbinde dann das Angenehme mit
der Arbeit. 8)
war da jetzt mal jemand in der zwischenzeit?
mir ist aufgefallen das cindy (die mich interessieren würde)

http://www.sexdiscount-number1.de/cindy.htm

auch hier tätig ist: WEINHEIM
http://www.girls-labyrint.de/girls/cindy001.htm

frage ist... wo ist sie den nun anzutreffen?
und hat jemand schonmal erfahrung mit ihr?

liebe grüße
a.
Zitat:war da jetzt mal jemand in der zwischenzeit?
mir ist aufgefallen das cindy (die mich interessieren würde)

http://www.sexdiscount-number1.de/cindy.htm

auch hier tätig ist: WEINHEIM
http://www.girls-labyrint.de/girls/cindy001.htm

gD Na, sie wird, je nachdem wo gerade ein Gast im Anmarsch ist, mal eben von Weinheim nach Speyer fahren und umgekehrt; ist doch logisch oder?

Ist ja auch keine Strecke im Zeitalter der schnellen Postkutschen.gD

Beam me up Scotti

LG Laura

;eT
#31
@ Laura ...
das Dir die billig Konkurrenz ein Dorn im Auge ist kann ich mir vorstellen.
aber es wird ja auch "BILLIG" Konkurrenz bleiben. Und Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Da hier ja nicht mal ein Erlebnisbericht rüberkommt, was für eine Service die Mädels zum Discount Tarif anbieten, wird es auch nichts besonderes sein, ich persönlich bevorzuge die volle Stunde, in netter Umgebung, dafür bin ich auch bereit, den Obolus zu entrichten der anfällt. Aber ehrlich gesagt, wenn Geilheit vorhanden, und Ebbe in der Kasse, mir auch manchmal eine günstige Nummer in de Umgebung gönne. Bei Dir bekommt man für 120€ laut Preisliste ebenfals 2 Girls jeweils für 20 min. FO und GV . Wer vergleicht wird erkennen, dass das Discount Angebot eigentlich gar nicht so billig ist. Und ist somit klar im Vorteil. 120 € Spass mit allen Damen klingt zwar verlockend, und suggeriert wenn 6 Damen da sind, eine heiden Spass. Kann mir persönlich aber nicht vorstellen das ich 6x ne volle Stunde bekomme.


so Mitstreiter, rein Interesse halber werde ich den Laden mir aber mal ankucken, sobald mal etwas kreatives hier zu lesen ist. Ich bin von Natur so veranlagt das ich spätesten beim 2x mal nicht mehr in 20 min zu Schuss komme, wird man dann wie von einem scheuen Pferdchen aus dem Sattel (Bettschen) geworfen, oder höfflich zur Nachkasse aufgefordert ... Fragen die vor meinem erst Besuch geklärt sein wollen.

puffer
#32
moin,

also was hier wieder abgeht !?!?!?!?! ?(

hab im mom leider keine zeit den thraed zu zerpflücken, aber BITTE back 2 basics ... ich will hier keine "spekulationsagentenparanoiageschichte" lesen ... !!!

gum, der facts über die ficks dort lesen möchte Smile
Habe mal ein paar Kommentare geteilt aber für den rest lohnt es sich nicht mal einen neuen Thread aufzumachen.

6-Optiker, der da einen andere Idee hätte ! Tongue
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Also ich war heute morgen mal dort. Der Laden war früher mal eine kleine Kneipe.
Von den Damen auf der Website war nur Amanda anwesend, sowie Johanna, und noch zwei deren Namen ich vergessen habe... die eine hieß Natassia oder so.
Für 120€ kann man laut Empfangsdame sooft man will, aber nur einmal pro Gretel. Und alkoholfreie Getränke oder belegte Brote sind kostenlos.
Bin dann erstmal mit Amanda hoch, ihr Service war spitze, Franz. ohne, küssen, Verkehr in allen Stellungen und sie geht auch gut mit.
Danach wieder runter, noch ne Cola bestellt, und dann kam Johanna zu mir, mit der bin ich auch gleich hoch gegangen aber wohl ein bisschen zu früh. Hatte bei ihr irgendwie Ladehemmung, lag wohl auch daran das sie etwas schüchtern oder lustlos war. Dazu kam noch das schlecht beheizte Zimmer und ihre kalten Hände...
Also bin ich wieder runter, nen Kaffee bestellt und bin dann nach ner Weile gegangen.
Fazit: War ganz nett, alles lief anscheinend ohne Zeitdruck und man kann sich z.B auch unten auf der Couch mit den anderen Frauen und Freiern unterhalten wenn man will. Aber der Club ist halt ziemlich klein und ist auch schnell "vollgequalmt".
Ich bin dann anschliessend noch zu Laura gefahren wo es mir ehrlich gesagt auch besser gefällt gD
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Hi Teuro,

wie viele Dreibeiner waren anwesend? Welche Nationalitäten hatten die Frauen? Waren sie sehr hübsch?

Könntest auch verraten welche Laura du meinst?

Gruß,

Augusto, der dort hingehen würde, wenn es nicht voll ist
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
also inhr luftpumpen.ich verstehe gar nicht warum ihr euch über den laden die mäuler zerreißt.geht einfach mal hin. ich war heute dort und habe für 120 eus drei mal wunderschön gefickt bekam was zu essen und was zu trinken war 3 stunden dort und habe noch super unterhaltung mit netten mädels gehabt.bei eurer geliebten laura hättet ihr mit sicherheit das 3 oder 4 fache bezahlt.für mich momentan der beste laden in speyer.
luftpumpen?
was bist du denn für ein vollpfosten?

schlimm mit hilfszuhältern hier Tongue
#38
mhhhh..
bin auch noch in anderen Foren zugange..
Aber ganz ehrlich:
Für mich stinkt zum Himmel wenn ein Forum, bzw ein Admin einen Forums, Clubs so promotet.
Man kann nicht gleichzeitig neutrales Forum sein (oder dies vorgeben) und gleichzeitig ganz offensichtlich Clubs so promoten.

Sorry, meine Meinung!!!

Andererseits glaube ich eh nicht das es gut geht so einen "Aldi" in dem Bereich zu versuchen. Die guten Mädels, und nur zu denen wollen wir ja, gehen da hin wo sie gutes Geld verdinen.

Trotz dieser Unterstützung Big Grin

Noch ne Frage: Warum wurde dieser Thtread abgetrennt?
Billigficks
Kritik unerwünscht????
@augusto: Als ich dort war waren noch 2 dreibeiner anwesend, und zwei weitere kamen später dazu. Die Mädels kamen alle nach eigenen Angaben aus Polen.
Das mit dem Essen kann ich bestätigen, man konnnte es schon riechen. Hinter der Theke ist gleich die Küche wo eine ältere Dame stand (ca. 50, Pfälzerin) und das Essen zubereitet hatte.
Ich war dann bei Laura's Girls in SP und hab Tanja besucht...
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
So, heute war ich dann auch endlich dort.
Bin gegen 11.30 Uhr dort aufgeschlagen,
die Thekendame hat mir dann alles erklärt, leider erst 2 Girls anwesend 8o
aber spätestens um 12 Uhr sollten noch zwei Mädels kommen. Smile
Na habe mich dann zum bleiben entschieden und 120 Teuro gelöhnt.
Ein Dreibeiner war gerade oben auf dem Zimmer und so hatte ich ja keine
Auswahl. Unglücklich
Ein bisschen PST mit Dame x aus Polen und dann zur Verrichtung geschritten.
ZK, EL und FO sehr zärtlich, Blowjob
dann eingetütet und sie auf mich drauf, hat nicht sehr lange gedauert und
ich habe das Gummi gefüllt.
Sie hat mich dann gefragt ob wir noch ne Runde hinlegen sollen und ich habe
eingewilligt.
Nach zehn Minuten streicheln, hat sie mir den kleinen wieder hochgeblasen
und anschliesend eingetütet und ist wieder auf mich drauf, im Doggie habe ich die
Tüte dann erneut gefüllt. 8)
Mit Duschen vorher und nachher war ich eine dreiviertel oder ganze Stunde
auf dem Zimmer, für den anfang nicht schlecht. Big Grin
Unten an der Bar habe ich mich dann an den belegten Brötchen gestärkt und ein
paar Apfelschorle getrunken.
Die Thekendame ist sehr nett und hat sich immer nach meinem Befinden
erkundigt und mir auch ein bisschen Gesellschaft geleistet, leider steht sie
für Verrichtungszwecke nicht zur Verfügung. ;(
Mittlerweile war auch die dritte und vierte Dame eingetroffen und so konnte ich dann alle bewundern. Eine aus Polen, eine aus Slowenien, eine aus der Slowakei
und Cindy aus Deutschland mit Megabody.
Bin dann notgedrungen mit der Dame aus Slowenien aufs Zimmer, da Cindy nicht
frei war Unglücklich
ZK nur ansatzweise aber EL und FO ganz OK. Habe dann verschiedene Stellungen
ausprobiert, war alles nicht so das wahre und im Doggie die Tüte gefüllt. Unglücklich
Mit Duschen nachher war ich ca. 30 Minuten auf dem Zimmer.
Dann unten an der Bar wieder gestärkt und mit Cindy schon alles klargemacht für später. 8)
Nach einer Erholungspause dann mit Cindy nach oben, endlich mal was für die
Optik. Big Grin welch ein Knackarsch Augen Roll
Keine ZK aber EL und FO mit etwas Zahneinsatz zwar aber ganz OK.
Eingetütet und verschiedene Stellungen ausprobiert, aber klar bei dem Knackarsch
im Doggie die Tüte gefüllt. Hat auch sehr gut gegen gehalten.
Mit Duschen danach war ich gute 30 Minuten auf dem Zimmer.
Unten an der Bar noch einen Kaffee getrunken etwas Small Talk und dann habe
ich mich gegen 15.30 Uhr getrollt.
Ach ja, es waren nie mehr als 4 Dreibeiner zugegen, also immer alles im grünen
Bereich.
Fazit: für Optikpopper sicher weniger empfehlenswert, mangels Auswahl, aber
für den, der nur zum Entsaften hinwill, sicher eine Überlegung wert.