einer muss ja den anfang machen
hi .. ich habe meine mittagspause gerade bei Schania verbracht. tabulos steht drauf, tabulos ist auch drin :-)

die location ist ja bekannt, hier und da wurde ein wenig faceliftig betrieben. der absolute kracher, sind aber die mädels. ein augenschmauß neben dem anderen .. .mann mann.

ich habe mir dann mal Schania für 160€ (1 stunde) gegönnt. mann war das lecker. das komplette program. anal weiß ich nicht, da steh ich nicht so drauf.

das ft war ein traum. selten so erlebt. ich habe der kleinen komplett in den hals gespritzt um sie dann nach einer kurzen pause wieder auf mir reiten zu lassen.


die mädels sind echt was fürs auge .. ich weiß noch gar nicht welche ich als nächste nehmen soll :-))
Zitieren
#2
hi,

wo gibts denn Bilder von dem ganzen zu sehen, kannst du uns das auch noch mi
tteilen??

Gruss
joe
Zitieren
https://www.lustscout.men/penthouseweinheim.htm
Zitieren
das penthouseweinheim an meinen
heimatort zu verlegen.

ihr habt's lang genug gehabt, jetzt sind wir niedersachsen mal dran.....
gibts da die gretels wirklich oder sind das träume ?
ist das son club oder son laufhaus ?

frauenfreund
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
kein traum .. die sitzen da brav und warten auf besuch ..
Zitieren
#6
hi cranoc,
neugierig geworden,aufgrund deines berichtes,habe ich mich gestern abend auf den weg nach weinheim gemacht,und habe dank dir meinen zweiten persönlichen volltreffer in dieser woche gelandet.fortuna ist mir gegenüber im augenblick wohlgesonnen,auch wenn es löcher im geldbeutel reißt.in der bergstrasse 16 angekommen,stieg ich die eisentreppe hinauf,und erblickte,neben einer für diese etablissement üblichen überwachungskamera,das logo von lsh mit dem hinweis,daß dort der club beworben wird.ich dachte schon an das gütesiegel der fleischerfachgeschäfte und freute mich bereits jetzt schon auf die kommende dinge.eine nette hausdame öffnete mir,führte mich in einem vorraum,und bat mich platz zu nehmen.sie erklärte mir das prozedere,da ich zum erstenmal dort war,und lies mich aufhorchen,da die damen,nach deren kurzen vorstellung und eine wahl meinerseits,selbst ihre performance aushandeln,keine spur von starren geschäftsbahren.gesagt,getan,zwei puppen waren bereits beschäftigt als"persönliche organisatorinnen im orgasmusmanagement",und drei stellten sich vor.bei der ersten puppe dachte ich schon,daß die fußballweltmeisterschaft begonnen hatte,da sie stramme schenkel aufwies,und fürchtete schon eine komplette mannschaft zu gesicht zu bekommen.bei der zweiten puppe war meine entscheidung schon gefallen.ich glaubte,ein weiblicher engel hat meine gebete erhört,und stieg mir zum gefallen vom himmel hinab.hanni hies sie,aus nordbaden,19 lenze jung,rehbraune augen,lange brünette haare,die gewellt waren,bh 75b,konfektionsgrösse 32-34,schuhgrösse 40,5.diese infos habe ich während meiner zeit mit ihr auf dem zimmer erfahren.nun die zweite überraschung.nach kurzer besprechung über die geplante performance übergab ich ihr 130.-euro für eine stunde auf der spielwiese mit zweimal entspannen,französisch beidseitig,gv in verschiedenen stellungen,alles safer.nun gings ab aufs zimmer.da ich frisch geduscht war wollte ich gleich in media res gehen.sie stellte sich vor mich hin und begann mit zärtlichen streicheleinheiten.beim entblättern ihrer reizwäsche folgte die dritte überraschung.sie wies ein brustwarzenpiercing auf,und nachdem alle anzeichen,wegen ihrem lieblichen aussehen und ihrem hochdeutsch,alles auf eine tochter aus besserem hause schliesen lies,überraschte sie mich noch,indem sie verkündete,daß sie noch drei piercings an ihrem rasierten spalt habe und mich dies hoffentlich nicht störe.also ging es auf die spielwiese und ich begann mit zärtlichem lecken zwischen all dem metall,daß aber nicht weiter störte.mit zunehmenden dauerlecken,ich konnte sie schön einspeicheln,sie wurde schön feucht,und weiter an meiner technik feilend,signalsierte sie mit quittierenden lustlauten,an welchen stellen ihr es besonders gefiel.nach geraumer zeit bat ich sie aufzugummieren,und ich begann in der missio,obwohl ein piercing beide schamlippen zusammenhält,konnte ich genussvoll bumsen,saugte an ihre gepiercten lippe,die ersteifte,und konnte körperküsse,auf den mund ging leider nicht,landen.irgendwann wechselten wir in die doggy und ich feuerte nach einigen stössen in den conti.sie hat mich schön verarztet und fragte mich,ob sie mich wohl am rücken massieren dürfe.ihre massage war richtiggehend gut,da sie mit kraftaufwand arbeitete.man kann es auch zärtlich haben.irgendwann widmete sie sich wieder meinem kleinen lümmel,ich bat aufzugummieren,und sie blies ihn schön zur grösse.ihre technik war vielseitig und fantasievoll.sie sattelte auf mich auf und die popperei ging in die zweite runde.nach wildem ritt,es lag ein unverwechselbarer duft von ihrer seite in der luft,sie wechselte schön das tempo,bat ich sie wieder in der doggy zu nehmen und beendete die performance mit einem zweiten feuern.schön verarztet begleitete sie mich,an der hand führend,zum bad.zurück von der waschung verabschiedete ich mich schön mit küßchen und einem dankeschön auf den lippen.die stunde war vorbei.beim hinausbegleiten durch die hausdame kreuzte ein kracherweib,jung an jahren,lange dunkle haare,hübsches gesicht,superschlank,mit mördertitten,die atomraketen gleich schön standen und überhaupt nicht hingen,meinen weg,und ich dachte mir,hier hast du vielleicht deinen neuen stammpuff gefunden.mit hanni durfte ich eine super stunde erleben,geprägt von zärtlichkeiten und girlfriendsex.sie hat einen makellosen körper,ist sehr hübsch,völlig zwanglos,arbeitete ohne zeitdruck,ist einfach lieb,und lächelte die ganze zeit ungespielt.wenn ich nicht so ein supererlebnis mit ihr gehabt hätte,wäre der text kürzer ausgefallen.ich will sie auf jeden fall wieder besuchen.vielleicht wähle ich auch einmal ein verruchteres girl.wer es zärtlich und leidenschaftlich mag,ist bei ihr genau richtig.gruss,chinanski,der sein glück in den letzten tagen nicht fassen kann und hofft,daß er dort weiter solche performance erlebt,"denn ficken ist kein freizeitsport".
Zitieren
Kann mich dem Kollegen nur anschließen!
Habe auch die Hanni gebucht, 80.-€ Variante 20 Min FO+GV.
Sehr positives Erlebnis wie oben beschrieben.
Der Laden macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Angetan hats mir jedoch die Empfangsdame: Lilli, ich glaub ich hab mich verliebt Heul

So long
Sir Toby
Zitieren
und die lage erkundet und so ein small talk am telefon....

meine frage war, wenn man denn dort so spaß hatte, ob man noch bleiben dürfe
und sich auf den nächsten erneuten spaß "vorberiten",
doch doch, meinte sie, nullo problemo,
dann kann man ja schön aussuchen....oh das wird lustig.
frauenfreund.....
und die telefonmieze war wirklich nett am höhrer....doch.....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#9
hi frauenfreund,
ich bin schon ganz gespannt auf deinen bericht.als die hausdame mich die tage hinausbegleitete,kam es mir vor,als würden die puppen eine party schmeissen.einer disco gleich mit lauter musik und lichteffekten drang aus dem barraum hinaus auf den flur.wenn sie dort kühle blonde ausschenken,bin ich der mann an der theke und habe eine neue stammkneipe.gruss,chinanski,der noch andere"samenergussassistentinnen"dort kennenlernen möchte.
Zitieren
aber lass uns da man erst mal hin.........
so in der nächsten woche haben wir da was vor.......und wenns
erlebnisreich wird.......na, denn labere ich euch wieder was an die backe.
Einen gestelzten Bericht, wie mir kürzlich von Admin. vorgehalten wurde.....
Frauenfreund...warten wirs ab
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#11
hi,
beim studieren der gewerblichen anzeigen im eingangsbereich vom lsh fiel mir auf,daß penthouse-weinheim und girls-labyrinth sich die selben räumlichkeiten teilen.steht penthouse-weinheim in etwa schon vor dem aus?wurde es von girls-labyrinth übernommen?und was wurde aus den gretels?wer kann meine verwirrung entwirren.gruss,chinanski,der für jede aufklärung dankbar ist,und jetzt schon hanni nachtrauert,wenn sie dort nicht mehr antreffbar ist,aber den neuen kampfpreis im horizontalgewerbe begrüsst,frei nach dem motto,für 130.-kröten ficken bis die klöten platzen.
Zitieren
weil wir da ja mal hintapern wollten hab auch vor einigen tagen noch ein wenig gestöbert und dabei eine zweite anzeige dieses penthouse weinheim gefunden,
ich glaube bei ladies de. ( nu isssie aber wieder wech....) mit

-entschuldigung- "normalen" gretels, ich glaub da stand "das haus für reife frauen", und ....naja, das ist halt "anders".....

wehe, wenn "wir" /ich da gelinkt werden und die gretels der hp da nicht mehr auftauchen.....dann gibts was in die büx........, denn nur so zum spass
mal son paar hundert kilometer, bei den spritpreisen......

frauenfreund.....wehe he Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#13
hi frauenfreund,
ich habe die location erst einmal von meiner persönlichen fick-to-do-liste gestrichen,
bis ich durch positive berichterstattung vom gegenteil überzeugt werde.die letzten berichte über girls-labyrinth im lsh geben dazu allerdings wenig hoffnung.ich warte also erst einmal in aller ruhe ab und vergnüge mich derweil mit einer anderen gretel.gruss,chinanski,der bedauert,daß penthouse-weinheim fast eine kürzere halbwertszeit als radioaktiver stickstoff aufwies.so long.
Zitieren
#14
hi,
ich habe meine tour de fick für den monat märz um eine extraetappe verlängert,da ich einen versöhnlichen ausklang vom zaune brechen wollte.ich bin gestern kurz vor mitternacht nach weinheim gefahren.eine mir bisher unbekannte rassige empfangsdame,die mir zum abschied verriet,daß sie einen araberin ist,öffnete mir die türe.ich hätte mir nur allzugerne ihrer schönheit,bombenfigur mit mördertitten,schönem gesicht,gepaart mit warmherzigen fröhlichem wesen,hingegeben,aber empfangsdamen sind leider tabu und von daher vertiefte ich auch nicht mein sinnloses begehren.

zu beginn im empfangsbereich bombadierte ich sie gleich mit fragen,um meine verwirrung bezüglich geschalteter anzeigen zu entwirren.fakt ist,daß penthouse-weinheim nach speyer umzieht um dort am kommenden samstag eröffnung feiert.die gretels reisen im troß mit.die location in weinheim wird durch einen neuen vermieter übernommen,mit eigenen gretels im repertoire.weinheim ade,speyer ole.

nach kurzer begrüßung anwesender damen entschied ich mich für chantal.
lange schwarze haare,mit dunklen augen,hübschem gesicht,schön braungebrannt,zwanzigjährige nachwuchsteutonin mit titten aus stahl,gepimpt mit sili,mit piercing im mund,am bauchnabel und im gesicht,einer scharfgezackten tätowierung am hals,mit einer superfigur.

ich will euch en detail nicht mit meiner sich ständig wiederholenden performance langweilen,aber soviel sei gesagt:ich wählte den stundi für 130.-eurodollar,französisch beidseitig,gv,und einer massage zwischen zweimal feuern.alles safer.

sie lies sich sehr gut an ihrem rasierten spalt lecken,ihre blume öffnete sich,der klit schwoll schön an,lies sich gut in der missio,gepaart mit nuckeln an ihren titten,bumsen,der doggy ist ein hit,da sie einen geilen arsch besitzt,der in einen schönen rücken übergeht.ihr französisch kommt einer mundpussy gleich,mit etwas zuviel handeinsatz für meinen geschmack,kompensiert durch ihr zungenpiercing.
das reiten auf mir vollführte sie mit einem bein in einer spagatstellung.ihre pussy gleicht einem schmalen pfad und deswegen verwendete sie supergleitgel.ihre massage ist eher im bereich von zärtlichkeiten anzusiedeln.ich feuerte zweimal während der stunde.etwas genervt hat ihr kontrolltick,ob das conti noch richtig sitzt,ist aber vom subjektivem standpunkt der puppe aus gesehen zu tolerieren,da es hierbei nicht nur um ungewollte schwangerschaft geht.ich hatte das gefühl,daß mit zunehmender besuchfrequenz sie wohl von ihrer seite vertrauen fassen könnte.ich bin gespannt.

alles in allem ein schöne performance mit einer hübschen jungnordpuppe,deren potential bei weitem noch nicht ausgeschöpft ist.sie lächelt,lacht und ist lieb.wiederholungsgefahr gegeben.vor allen wegen der tatsache,daß sie bis zu meinem erscheinen schon vierzehn stunden auf den beinen war,sich beim abschied bei mir entschuldigte,da sie nach ihrer meinung nicht zu einhundert prozent bei der sache war und mir für die zukunft hoffnung auf eine gesteigerte performance machte.mit küssen und einem dankeschön auf den lippen verabschiedet.

gruss,chinanski,der in grandpas trickkiste gegriffen hat,da er sein eigenes wohlduftendes duschgel mitgeführt hatte,um bei der puppe zu punkten,der in spe sein lenkrad in richtung speyer rumreisst,beim anblick der empfangsdame sich fast verliebt hätte,da sie ein absolutes kracherweib ist,und jetzt schon gespannt auf den neuen ficktempel ist,und nicht nur,weil er dort vielleicht wieder hanni antreffen wird.so long.
Zitieren
penthouse in weinheim über die ostertage einmal vorbeisehen, weiss jemand, ob die
"besetzung" so wie auf der hp nun dargestellt ist, aktuell sei ?....

danke für aufmerksamkeit und info......bevor wir "da für die katz" hindüsen....
frauenfreund.... Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#16
hi frauenfreund,
penthouse-weinheim existiert nicht mehr vor ort.du findest sie jetzt in speyer.sie firmieren unter dem titel penthouse-speyer.eva und chantal habe ich in speyer schon gesichtet.sie stammen aus der alten besetzung.hanni kommt nicht mehr.sie arbeiten dort mit teiweisen neuen gretels.in der bergstrasse findest du jetzt einen sex-discounter namens girls-labyrinth vor.ich hoffe,daß ich dir hiermit weiter helfen konnte.
gruss,chinanski,der in speyer sahra kennenlernte,der sich wünscht,daß bevor einer der mod-götter den thread ins jenseits befördert,zumindest meinen bericht über chantal nach speyer rettet,da sie dort werkelt.
so long.
Zitieren