8händige massage
#1
hi, habe mir diese massage mal gegönnt. 4 nackte frauen, erotisch auf ihre art waren sie alle. wer bekommt sowas zum handwerkerpreis a´40 euro die std? kein körperteil wird dabei ausgelassen, selbst zehen und finger sind dabei. asiatisch, ca 25, 32 und 40 und für jeden was dabei.
mfg fredy
Zitieren
Und wo war das, kannst du da mal bitte Angaben machen??
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Das sind SUPER Infos *kopfschüttel* ?

Wo warst du??

Namaste oder wo anders?

Wer hat alles massiert?

In diesen Sinne...

Cee Ya

Breaker, Breaker

...der gerne mehr Infos hätte
Zitieren
Hallo Fredy??

Hätte gerne mal mehr Infos?

Is das auch ne Intimmassage??
Fraun nackt??

WO WAR DAS??

Mit handentspannung?

Hoffe auf baldige Antwort.... Big Grin

Cee YA

Breaker, Breaker
Zitieren
#5
wo gibt es denn schon eine 8händige massage? liest ihr kein ladies. de?
liest nur dieses forum aber nicht die nr.1 in sachen erotik.
sorry, aber den lebenslauf der frauen kenne ich nicht und wer ficken will, ist da fehl. habe auch schon mit 2 frauen, war 2mal langweilig. ist halt was für männer, die auf das verwöhnt werden stehen.
lg fredy
Zitieren
Hallo Fredy,

will ja nicht unhöflich sein, aber trotzdem deine Antwort iss ja wohl recht nichtssagend!

Beantworte doch einfach meine Frage, das ist das Sinn des Forums, der Austausch!! Und nicht das Fragen mit Gegenfragen beantwortet werden.

In diesem Sinne..

Immer noch auf Antwort hofft

Cee Ya

Breaker, Breaker
Zitieren
@fredy
wer oder was die Nr.1 in Sachen Erotik ist mag mal dahergestellt sein, Breaker und auch ich hatten gefragt wo du das Vergnügen hattest. Falls dieses wirklich stattgefunden hat, so schreibe es doch einfach, anstatt in Rätseln zu Antworten, denn massieren lassen kann man sich an vielen Orten.
Tongue Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#8
die einzige 8händige massage gibt es bei namaste. die damen legen aber keinen wert auf männer, die das abc nicht beherrschen, denn die kennen auch nicht den unterschied zwischen massage und ficken. es gibt ja auch so viele 8ter anzeigen bei ladies.de, daß man nachfragen muß! habe halt mehr als nillenkopfiq vorrausgesetzt! nehme an, jetzt kommt die frage nach tel und wegbeschreibung! soll ich hier noch jemand draufheben?
wie wärs mit wichsen oder wisst ihr das auch nicht?
primitve werden eh gebeten, zugehen, also lasst es.
Zitieren
Hi,

einfach denn Namen nennen hätte gereicht und das ganze Theater hätte sich erledigt gehabt.

Die Kontaktdaten gehören soweit bekannt schon dazu.

Griuß Rüdiger =)
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
@freddy
so patzig zu werden zeug aber auch nicht von dem beschworenem niveou...
Schreibst Du noch die Kontaktdaten dazu, oder soll der Thread in den Müll ?

Gruß
lw, ein bischen verwundert
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ey du Vollpenner,

also erstens kostet bei Namaste die 8 händige Massage ab 110 Euro die stunde, zweitens nicht im "Ton" vergreifen...!

Wen du es nicht auf die Reihe kriegst en normalen Thread zu schreiben, denn alle verstehen und nicht nur "Märchenmeister Fredy", dann lass es doch sein!

Naja in diesem Sinne...

Letzte Aussage von mir dazu..

Cee Ya

Breaker, Breaker
Zitieren
Ruhig Jungs!

Nicht in diesem Ton. Wenn ihr euch unbedingt anmaulen wollt, dann macht das gefälligst per PN!!

Wenn nicht, dann mache ich hier zu!

So long!

Okapi, trotz unterschiedlicher Meinungen immer für einen höflichen Umgangston!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Zitat:Original von Breaker
Ey du Vollpenner,
...
das ist nu aber auch nicht der hier übliche ton!
und nachtreten ist hier auch nicht üblich.
Zitieren
Wird Mann jetzt hier auch französisch entspannt oder nicht

Bitte als Antwort kein dummes gelaber sondern richtige Antworten!!Dan Beifallke
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
hallo zusammen, bisher konnte hier man auch mal eine "dumme frage" stellen und bekam meist mit augenzwinkern eine "gescheite antwort" - ich würde gerne wieder zur tagesordnung zurückkeheren und über die dinge schreiben die uns alle interessieren Big Grin
nächste woche steht namaste bei mir auf der todo liste und dann gibt es hier einen bericht. französisch (und gv) ist nach dem terminvereinbarungstelefonat mit tanja nicht drin....
gruß
Zitieren
#16
massage ist mit den händen und nicht mit dem mund oder der muschi. gäste, die das wollen, werden gebeten zu gehen. das ist fakt. sollte jemand was anderes erlebt haben, dann tanzt eine aus der reihe. für nuttengänger ist das nichts. ist einfach verwöhnen von frauen, die wissen (palma und marina), was sie tun.
mfg fredy
Zitieren
hallole,
also jetzt wollt ich dort (bei namaste - dumm, dass es zwei threads gibt) vorbei und habe letzte woche einen termin mit tanja vereinbart. sie sagte mir, dass ich ihn am tag des geplanten vollzugs besser bestätigen sollte. ich ruf also gestern um 11 an, da ich um 12:30 dortsein wolte - geht eine ander an tanjas handy. diese sagte, dass tanja um die uhrzeit nicht kann erst ab 14 uhr aber natalie wäre da. ich sagte ok, ich komme weil ich mir eine massage mit kommen gönnen wollte. navi an und die bruchbude gefunden, aber oh schreck kein klingelschild... wieder angerufen, diesmal tanja dran - die hat mir dann nochmal den weg erklärt und gesagt es steht namaste dran... nochmal an die stelle hin und nochmal keinen klingelknopf gefunden der namaste oder massage lautete.... bin dann
wie ein begossener pudel abgezogen von wegen entspannung... da ich noch ein paar minuten zeit hatte, bin ich in kl in die peep show gestolpert, um mal wieder die gute alte zei t als es auch noch in bw und hessen peep shows gab wachzurufen. und die war tatsächlich offen. paar euros gewechselt und rin in die kabine. zuerst walfisch - gähn. aber dann vanessa ca. 25 schlank 170 cm schönen titten und die wohl längsten nippel des universums... steif und hart reckte sie sie mir entgegen und überredete mich zur solo kabine. bin ich halt mal rin. gefragt was so geht, sie meint nur zuschauen und shob mir zewa durch den spalt und bat um 20 euronen (vorher musste man schon drei euro in den schlitz werfen) da ich die nippel nochmal in action sehen wollte... gelöhnt. dann hat sie die gyno show gemacht und mich angefeuert ich soll mir machen.... gesagt getan. sie ist noch bis samstag da und zu nem privat date konnte ich sie nicht überreden. ansonsten doppelte abzocke, da nach drei minuten das licht ausgeht und man zu den bereits bezahlten 3 wieder drei einwerfen muß....
Zitieren
Das Klingelschild befindet sich rechts am Türrahmen!!!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Nochmals ich wurde gestern unterbrochen. Der Eingang befindet sich links neben dem Supermarkt im zurückgesetzten Gebäude und dort ungefähr in der Mitte. Die Sprechanlage ist weiß und ist am rechten Türrahmen montiert. Der Name Namaste ist mit Bleistift in der Mitte aufgeschrieben. Das Studio ist links im ersten Stock.

Mann kann eigentlich sehr gut und diskret auf dem Supermarktparkplatz(kostenlos) parken. Smile
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
#20
links neben schlecker ist eine tür. auf der rechten seite sind die klingeln. steht auch namaste drauf. wer lesen kann ist klar im vorteil. nie ein termin geplatzt. aber wenn man die kommentare hier list, wundert es ja niemand normales mehr.
frauenwitz: warum hat jeder schwanz einen namen? weil sich männer nicht gerne von fremden steuern lassen.
scheint ja hier eher die wahrheit zu sein.
mfg fredy
Zitieren