Sandra Saarbrücken
Gazebo schrieb:Hallo Jungs :-)

Ok, ok ... habe mich jetzt mal selbst überzeugt ... Sie ist es.

In der Tat, ist Sie älter geworden ... aber zum Vorteil. Kleidungstechnisch sieht Sie jetzt auch besser aus.

Und das Blasen hat Sie auch nicht verlernt ;-)

Nur schade, dass Sie es sich wohl nicht mehr in Luke 2 machen lässt ...

Naja .. kommt Zeit ... kommt Rat ... folgt Attentat :-)

Gruß,
Gazebo, der Sandra jetzt wieder häufiger durchziehen wird ;-)
hallo Gazebo,
wann und wo kann man die Sandra denn treffen? ...an welchem Getränkemarkt-Meerwiesertalweg? und wann?
Zitieren
*Vermutungen, daher entfernt*

ne süsse ist sie immer noch, geilen hintern, eigentlich arsch hatte sie früher.
mann oh mann, ist die damals im auto immer abgegangen Augen Roll

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Der Letzte Beitrag ist ja schon etwas her, deshalb die Anfrage.
Werkelt sie noch??
Am Getränkemarkt sehe ich sie nie!!!

Gruß Mc der schon unzählige runden auf der Suche nach Sandra gedreht hat
Zitieren
Yepp, sie werkelt noch, gerade eben bei mir!Big GrinBig GrinBig Grin

In gewohnter Qualität. Du wirst Geduld haben müssen, sie arbeitet anscheinend nicht mehr so viel wie früher.:wein:wein:wein

ICH kann mich jetzt jedenfalls völlig entspannt zur Ruhe niederlegen.Laut LachLaut LachLaut Lach


So long
Zitieren
hahahaha schön für Dich etwas aus fürlicher und es wird hier nicht wegen off Topic zu gemacht!!!!
War sie am Getränkemarkt???
Zitieren
#26
Wenn das die ist, die ich meine, dann hatte ich die vor 14 Tagen im Auto. War eine Nette, man konnte sich auch mit Ihr ganz gut unterhalten. Hatte nur die Lehne vom Fahrersitz runtergekurbelt und aufsatteln lassen. Der Ritt war richtig gut und sie hatte auch Ausdauer und Power im Hintern. Auf franz. hatte ich an dem Tag keinen Bock. Hätte sie auch liebend gerne ausserhalb des Autos gepoppt, das macht sie aber nicht.

Würde sie jederzeit wieder mitnehmen. Sie stand unten am Getränkemarkt und arbeitet nach eigener Aussage nur nach Lust und Laune. Nichts sonntags und nicht bei Regen.
Zitieren