kristina in der draisstrasse35 bei glück
hi,
ich war gestern abend bei kristina.ihre bilder sind unter http://www.sexmodelle.de respektive http://www.rhein-neckar-ladies.de zu betrachten.die fotos sind echt,nur kommen ihre titten in natura grösser rüber,und lasst euch nicht von ihrem grimmigen blick auf den fotos abschrecken,denn sie ist ein lustiges mädel.kurz das wesentliche besprochen,sie nimmt für die stunde 150.- ,zweimal spritzen,incl.einmal französisch total!!!,verlangt aber für av 100.-extra,dies war mir dann aber doch zuviel des guten.also entschied ich mich für den stundenservice für 150.-.nachdem sie mir bei der kurzen waschung behilflich war,man(n) hätte auch duschen können,ging es auf die spielwiese.es ging gleich mit streichelheiten los,und sie ließ es sich nicht nehmen,ohne aufforderung,den kleinen mann schön mit ihrem mund einzuspeicheln,ohne zahn.-und mit kaum handeinsatz.nach geraumer zeit bat ich um eine schonfrist,um ihrem kitzler mit meiner zunge zu bearbeiten.sie ließ sich ausdauernd lecken und genoß,soweit man(n)dies eben beurteilen kann,es sichtlich.im anschluß aufgummiert ging es in verschiedenen stellungen weiter,bei der ich zwischendurch an ihren geilen nippeln saugte,die schön hart wurden.nachdem ich mein pulver ins gummi geschossen habe,ging ich zum frischmachen ins bad,etwas smalltalk folgte dann bei einer zigarette auf dem sofa,um das ganze bei einer durchschnittlichen massage auf der spielwiese fortzusetzen.dann widmete sie sich wieder dem kleinen lümmel blanko,daß sie sehr gut beherrscht.sic.um nicht gleich in ihre mundpussy zu kommen,eben wieder lecken bei ihr,bis sie sich augbäumte,dann wieder zu mir.kurz vorm cumshot stellte ich mich vor sie hin und feuerte schön in ihrem mund,währendessen sie immer weiter blies,bis zum letzten tropfen.es war zwar kein deep throat,wie in der anzeige angepriesen,im original"schön tief",aber eine super performance von ihr.ab ins bad zur gemeinsamen waschung und verabschiedet.wiederholungsfaktor ist groß,und denn vergebe ich sehr selten.sie ist noch bis sonntag in speyer erreichbar.nun gut.gruss,chinanski.p.s.:das einzige was ein wenig genervt hat war die bimmelei ihrer drei telefone und den happigen aufpreis beim analverkehr,den ich bei ihr nur allzugerne ausprobiert hätte.
sehr schöner bericht und ein wirklich hübsches mädel...

frauenliebhaber hat diese bilder angehängt:

http://www.ladies.de/Bilder/1045909-F1.jpg

http://www.ladies.de/Bilder/1045909-F5.jpg

schade, daß frauenliebhaber diesen monat keinen besuch mehr machen kann.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
helau und ahoi,
war auch die tage dort und kann mich uneingeschränkt dem chimanski anschliessen. super frau, Beifall 173cm nach oben (sagt sie!) und ca 80c (sehr griffige und feste!!!) cm um den brustkorb rum (schätze ich). super service (buchte nur die halbe stunde zu 100 geldeinheiten, sie sagte für ne halbe stunde, wenn ich blasen ohne gummi wollte, wären´s nur knappe 25 minuten, war ehe egal, hatte mich nach ner viertelstunde kaum noch im grieff Big Grin), klasse gebläse Blowjob und 69 zum warm werden, toller ritt, ein bisschen misio (nur kurz, sonst wär ich schon soweit gewesen!) dann gemütlich von hinten zum abschuss gekommen! :fuck

auch bei dem gebimmel der telefone hatte er uneingeschränkt recht! :cuss sie unterbrach dann mal kurz, zischte was zorniges auf russisch rein und kümmerte sich dann wieder um mein gemächt! kurze unterbrechung war für meinen kleinen ganz o.k.,

schade dass sie nur noch bis morgen da ist, wiederholung zu 100% wenn sie wieder im lande ist! ist echt ne sehr nette und geile tante, schätze sie so auf mitte zwanzig! (hab´ mich glaube ich verliebt :] )

werde dann wohl den gleichen service wie chimanski buchen, bin neugierig!

also, guckst auf werbung, wann sie wieder dann bin ich dabei!!