Berichte und Frage in einem
#1
Servus,
so habe Euer Forum ein wenig beobachtet und komme nun selber mal zu Wort:

Mich juckte es gestern in der Hose. Also habe ich mich mal wieder nach Bonames zu Jenny auf gemacht! Habe da schon gute ERfahrungen mit Katy machen können! Geile Figur und recht tabulos. Für 40€ (20min) ging sie direkt oral zur Sache und danach habe ich sie in vielen Stellungen gefickt! Habe sie echt gut in Erinnerung! Dachte also ich könnte wieder einen guten billigen Fick hinlegen. Als ich dann gestern da ankam machte mir Jenny wieder die Tür auf. Schon ein heißer Anblick doch leider macht sie nur das Telefon :-(. Sie bat mich dann wieder auf Zimmer, wo die Damen einem vorgestellt werden. Aber jetzt kommts:
Zue erst kan ein kleines Schweinchen rein, recht dick und optisch eher ungepflegt. Habe dankend abgelent und bat um die zweite Dame. Kurz Tür zu und eine 2,10 große Russin wollte ihre Dienste anbieten! Hallo??? Gehts noch? Der Raum wurde dunkel als sie reinkam! Ich meine dicke titten hatte sie ja aber der Rest?? Ging echt nicht. Bin darauf wieder gegangen. Ab zu Angelas Penthous. Auch dort schon sehr gute Erfahrungen mit Christina gemacht! Rassige SChönheit! Super lieb und sie bedankt sich für jede Zärtlichkeit :-). Dachte sie könnte ich dann eben ficken. Doch leider war sie beschäftigt. War dann nur noch Chantal da. Mit ihr hatte ich auch schon einmal das Vergn ügen. EBen Deutsch! Nichts ausergewöhnliches. Ausser das ihre Titten NICHT echt sind, wie es überall beschrieben wird.
Also wieder raus und ungefickt gegangen. Wollte dann noch bei MIrella-privat vorbei schauen und ihre "freundin" beglücken. Aber als ich dort ankam, waren die Tore also schon dicht. Mirella hatte ich auch schon einmal. Auch hier gilt wieder: Deutsch und wenig bei der Sache. Hat sich damals wie ein anzapfen angefühlt. Komm schnell und es ist vorbei. Naja, frage mich warum sie es noch macht, hatte das Gefühl sie macht es nicht gerne - und nein, es liegt nicht an mit ;-). Also gestern unbefriedigt nach Hause.

Jetzt nur noch ne kurze Frage:
Gibts in FFM ein gutes Bordell, wo man erst entspannt was trinekn kann, die Mädchen an den Stangen tanzen und man dann in Ruhe aufs Zimmer gehen kann? Soll kein FKK Club sein - sondern ein BOrdell in ursprünglicher Lage. Wäre Dankbar für jeden Tipp..
Bis die Tage, keine Frage...
Zitieren
#2
@LongJohnSilver,

erstmal Hallo hier im LSH Forum, guter Einstandsbericht, schade das Du an diesem Abend nix gescheites vor die Flinte bekommen hast. :ausr:

Sagmal, wie ist denn die Russin die Du dort getroffen hast?
Grosse Titen sind ja OK, aber Du warst nicht so von dem Rest überzeugt, was war denn so schlecht an ihr? quest

Bitte um ein paar Einzelheiten ( stehe auf Russinnen, besonders wenn sie sehr groß sind ) , gebe mal die Adresse der Lokation in Bonames an, ich würde mich freuen. :ausr:

Bestimmt kennen die Member hier so eine Lokation wie Du sie suchst ( mit Tabledance und so weiter ), ich dagegen gehe eher zu Hostessen oder suche meine Beute in der Freien Wildbahn.( ab und zu auch mal BHV-FFM )

gruß

grandpa

der sich schon auf Deine Antwort freut ( Russin ). 8)
Zitieren
#3
Zu der Adresse in Bonames
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

Oder bei Ladies.de einfach unter suchen Bonames eingeben. Da ist jetzt auch ein Bild von ihr drauf. Noel heist sie. eben riesig groß, dunkle haut, kurze haare (auf dem Kopf) und markantes Gesicht.
Zitieren
Poste doch mal bitte Adresse und Telefon. Die Anzeigen unter dem Link sind ja eher kurzfristig.

Gruß,
Dieter, 2,10 hatte ich noch nicht!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#5
Also hier dann die Adresse:
Tel.: 069-90505959
oder
Mobil: 0162-5973821

Mo. - Sa. 11.00 - 23.00 Uhr,
So. geschlossen.

Haus- und Hotelbesuche

Wegbeschreibung: A661 - Abfahrt Bonames -
An der Ampel nach links, immer dem
Strassenverlauf folgen, Bonames-Mitte -
An der dritten Ampel wieder links -
Oberer Kalbacher Weg immer geradeaus bis
zur Frankfurter Volksbank,
dort befindet sich ein Parkplatz.
Dann den schmalen Weg hinter der Volksbank in
den Hinterhof.
Oder über die Homburger Landstrasse,
die parallel zum Kalbacher Weg verläuft.
Dort befindet sich die POST,
direkt gegenüber ein BISTRO.
Das ist die Hausnummer 673.
Rechts davon ein schmaler Weg in den Hinterhof.
Klingeln bei JENNY im 1. Stock.

..
Aber zu empfehlen ist es nicht!!
Zitieren