Tanja Lauras Girls
Heute nachmittag war ich erstmals bei Lauras Girls in Sp. Die Location ist vorab sehr sehr empfehlenswert. Nachdem läutern wurde mir von einem netten jungen Mann die Tür geöffnet, er begrüßte mich und ich sagte zu ihm, dass es meine Premiere hier wäre. Er führte mich ins "Wohnimmer" und erläutete mir alles. Kurz darauf stellten sich mir 4 nette und scheinbar sehr fröhliche Frauen vor. Ich wählte Tanja, ca.24 Jahre alt sehr nett und absolut mein Typ. Wir wurden uns sehr schnell handelseinig. 20 Minuten 100€! Ich entkleidete mich und wurde von Tanja in Bad gebeten. Dort wurde ich von Ihr gewaschen. Danach auf die Matratze...... ich kam zum Superabschuss. :blow..danach mit vollem Mund noch etwas geschmust und dann wieder in Bad, wo sie mich nochmals gewaschen hat.
Fazit: tolle Location mit sehr netten und gepflegten Frauen.

Ich kann nur sagen: hier fühl ich mich wohl!! Beifall
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
#2
Zitat:Original von Bigwarp
Heute nachmittag war ich erstmals bei Lauras Girls in Sp. Die Location ist vorab sehr sehr empfehlenswert. Nachdem läutern wurde mir von einem netten jungen Mann die Tür geöffnet, er begrüßte mich und ich sagte zu ihm, dass es meine Premiere hier wäre. Er führte mich ins "Wohnimmer" und erläutete mir alles. Kurz darauf stellten sich mir 4 nette und scheinbar sehr fröhliche Frauen vor. Ich wählte Tanja, ca.24 Jahre alt sehr nett und absolut mein Typ. Wir wurden uns sehr schnell handelseinig. 20 Minuten 100€! Ich entkleidete mich und wurde von Tanja in Bad gebeten. Dort wurde ich von Ihr gewaschen. Danach auf die Matratze...... ich kam zum Superabschuss. :blow..danach mit vollem Mund noch etwas geschmust und dann wieder in Bad, wo sie mich nochmals gewaschen hat.
Fazit: tolle Location mit sehr netten und gepflegten Frauen.

Ich kann nur sagen: hier fühl ich mich wohl!! Beifall

100 Kröten für 20 min? Ok, es muss jeder selbst wissen was es ihm wert ist. Nach Adam Riese ist das ein Stundensatz von 300€!!!
Leute.,Leute.....mal ehrlich!!!Kommt ihr euch denn nicht verarscht und ausgenommen vor???

Gruß Stick
Zitieren
is scho a bisserl teuer, aber wenn es gut war ist das für beide Parteien Otto Kaiser.
Er hätt ja net bleibe misse.


Gruss Loki, der auch schon nen Hunni für nen Quickie gelöhnt hat.
Zitieren
Hallo da draußen,

da Tanja einen recht breit gefächerten Service hat, wurde mit Sicherheit zwischen den Beiden nicht der Quickie vereinbart, der kostet nämlich nur 50.

Da sich Tanjas Gast nicht über Details auslässt, will ich hier auch nicht vorgreifen.

LG Laura
Zitieren
Diskretion ist eine Tugend, da hat Laura von den Girls recht. Was den Service anbelangt und die Preise dafür, könnt ihr alle auf Lauras HP nachlesen.

Mir war der Service von Tanja, das Ambiente, die Sauberkeit!!!,die Diskretion allemal das Honorar wert.

Lieber für "viel" Geld eine tolle Gegenleistung als für "weniger" eine bescheidene

Ich kann nur sagen: "wer auf die o.g. Leistungen wert legt ist dort richtig."

Zitat:" Ein VW fährt, aber ein Mercedes fährt viel viel besser" Tongue

Alles klar! :ausr:
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Zitat:Zitat:" Ein VW fährt, aber ein Mercedes fährt viel viel besser"

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi.
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Big Grin


Loki, Katzenlenker.
Zitieren
Ob da in Speyer ein Mercedes kommt???


Ich könnt schon wieder hinfahren Big Grin
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
#8
Also- ich fahr selbst nen Mercedes - meine Frau nen Toyota und meine Tochter nen Opel Tigra. Und bisher sind wir immer da angekommen wo wir hinwollten.
Aber da wir und hier über Mädls unterhalten ................!oder unterhalten sollten.
Und mich interresiert was der Themenstarter bei Lauras Mädel für die 100 Euros in den 20 Minuten erlebt hat.
Wie Loki schon andeudete - Kommt drauf an für was man für das Geld bekommt.
Also bitte mehr Infos vom Test - Berichter wären gut.
Zitieren
Ich war heute morgen bei Tanja, ihr Service war einfach nur super! 30 Min für 100€, sie hat mich erstmal gewaschen, danach gings aufs Zimmer und wir hatten ne halbe Stunde lang unseren Spass. War sehr guter GFS.
Tanja kann ich nur wärmstens empfehlen! Beifall
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
@Thaihai:

Zwischen den Zeilen lesen und schon weiß man, was Bigwarp für 100 EUR bekam:



Zitat:Original von Bigwarp
:blow..danach mit vollem Mund

Schlußfolgerung: Blasen ohne Gummi mit Aufnahme (Schluck oder Spuck??)
Zitieren
#11
Mr. Nordbaden - hätt ich nie geahnt. Solche Kommentare brauch ich hier. Alles weitere per pn.
Zitieren
Hallo Gemeinde,
heute war ich mal wieder in meiner Lieblingslocation bei Lauras Girls in Speyer. Natürlich war ich auch wieder bei meiner Lieblingsfrau TANJA. Wenn ich nur daran denke, regt sich bei mir schon wieder was!! Ihr Service ist für mich absolute Spitzenklasse, ich fühle mich bei Ihr wie bei meiner besten Freundin und freue mich schon auf das nächste Date!
Zitieren
Da ich schon wieder richtig scharf auf Tanja bin frage ich natürlich bei Lauras Girls nach, wann Sie wieder kommt. Promt wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr bei den Girls absteigt.

Wer weis was oder wo sie zu erreichen ist????
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
#14
weiß nur noch von "damals", dass sie normalerweise im Frankfurter Raum werkelt, aber wohl eher bei "kleineren" Locations...mehr weiß ich leider auch nicht!!! Hab auch schon länger gehofft das sie mal wieder in SP ist...war echt ein hammerteil und ficken konnte die...aber naja, alles Schall und Rauch!
Big GrinCool

Boarder6
Zitieren