Kennt jemand dieses Prachtstück ???
#1
Hallo
bevor ich mich mal mit Ihr treffen würde ich gerne mal wissen ob schon jemand von Euch an diesem Prachtstück gefummelt hat und wie sie sich so sexuell dran stellt !!!!
Bilder gibt es auf :
http://auction.gesext.de/item.php?id=60798
Wäre Dankbar um jede Antwort
Ach übrigens ist sie auch Model für alles mögliche!!!!
Man trifft sich mit Ihr in Weinheim in der Weinheimerstr/Lutzelsachserstr. am Ortschild !!!!
schönes Faschingswochenende !!
Zitieren
#2
@Geiler Hengs
wenn du mir ihre Tel-Nummer oder e-mail zukommen lässt
würde ich mich opfern und sie morgen testen Big Grin
miger allzeit bereit
Zitieren
Hey geiler Hengst,mich würde die kleine auch interressieren.Sie hat erst 3-4 Auktionen gehabt und scheint es aus Lust und Laune zu tun.
Ausser dieser Anzeige mit dem Fick im Auto,hatte die kleine noch 2 Auktionen wo Du Dich in Heidelberg mit Ihr in einem Hotel vergnügen konntest.
Bilder sind ok.Aber recht teuer ist mir der Quickie für 100Euro Böse
Service müssen wir wohl erst testen,aber nur wenn Sie nen normalen Preis angibt.
Zitieren
#4
ja, die kenne ich!
Hab sie auch mal ersteigert, damals lief ihre Auktion wohl nicht so gut und ich habe eine Stunde für € 25 Euro ersteigert.
Daraufhin kam eine Email von ihr daß sie das Treffen jedoch trotzdem gerne machen würde, wir uns über den letztendlichen Preis aber sicher noch einig würden könnten.

Ich sagte ihr daß ich da natürlich mit mir reden lasse weil ich ich es verstehe wenn die Auktion in die Hose gegangen ist.
Danach kam nie mehr eine Mail von ihr obwohl ich ihr öfters eine Mail geschickt habe was denn nun sei.
naja.... war dumm gelaufen damals. Sie scheint ein Amateurmodel zu sein für diverse Fotoshootings, verteigert sich sowohl an Frauen als auch an Männer.

So, das ist es was ich von ihr weiß.

Viel Glück und vor allem viel Spaß
Marvin
Zitieren
Hallo "Mitbieter",

laufen die Auktionen von ihr eigentlich noch?
Kann nämlich nichts finden :mpf
Kann ich sie auch auf nem anderen Weg erreichen (Tel.? etc.) quest

Euer "woinemer" Micha
Zitieren
#6
@geiler Hengst du schreibst
Zitat:Man trifft sich mit Ihr in Weinheim in der Weinheimerstr/Lutzelsachserstr. am Ortschild !!!!

und dann schreibst du mir, das du keine Kontaktdaten hast.
Woher weißt du dann, dass mit Weinheim und Ortsschild?
Machst du nur Werbung für sie?
miger der das schon merkwürtig findet
Zitieren
Weia ja, der "geile Hengst" hat wohl ihr auch die Auktion gestartet :hmm

Wenn nicht, dann raus mit der Sprache

Gruß Micha
Zitieren
perfekt ... genau so was suche ich ...
wie und wann ? :-))
Zitieren
Zur Zeit scheint sie keine Auktion laufen zu haben. Deiser threat sieht aber wirklich verdammt nach Werbung aus.
:] Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#10
Leute ,
warum soll ich Werbung für ne Hure machen die 50Km weit von mir entfernt wohnt !!!
Ich frage nur weil ich mich evt. mit Ihr treffen möchte.
Kontaktdaten habe ich keine - nur Ihre E-Mailaddy von Gesext .
Dort kann man sie anschreiben - wenn eine Aktion läuft !!!
Habe dies getan als eine Aktion gelaufen ist und Fragte wo man sich trifft und da sagte sie mit das mit dem Ortsschild.
Wenn ich Werbung für sie machen würde dann hätte ich wohl besser eine Bericht über sie geschrieben "wie gut das sie fickt usw." !!!!!
Immer diese voreiligen Unterstellungen !!!!
MfG
Zitieren