Die Dame kenne ich nicht, aber die Agentur. Ich habe schon seit gut einem Jahr die Dienste von CPC nicht mehr in Anspruch genommen, und zwar aus zwei Gründen: Erstens war mir die Wohnung in Mannheim zu dreckig und zweitens war mir der Telefonlude von CPC zu dummfrech...sollte er noch da sein, frag ihn mal was am Telefon und Du wirst Dein blaues Wunder erleben:
Bewertung:
Die Wohnung in MA ist nicht der Hit - da stimme ich zu; Möbel sind etwas älter und abgelutscht.
Toll ist aber das wirklich schicke, saubere Wasserbett. Kann man tolle Nummern drauf schieben...
Zitat:Original von Stelzbock
Die Dame kenne ich nicht, aber die Agentur. Ich habe schon seit gut einem Jahr die Dienste von CPC nicht mehr in Anspruch genommen, und zwar aus zwei Gründen: Erstens war mir die Wohnung in Mannheim zu dreckig und zweitens war mir der Telefonlude von CPC zu dummfrech...sollte er noch da sein, frag ihn mal was am Telefon und Du wirst Dein blaues Wunder erleben: 
Kann ich bestätigen........der Typ hat ne Macke!!
Bewertung:

Also dieser Telefonator oder was er auch sein möchte

ist wirklich ein Kamel- besser gesagt eine Umatzbremse. Hatte ihn auch schon zweimal am Hörer, aber mit seiner Art und Weise hatte er mir die Lust ein girl zu buchen regelrecht genommen, zumal mir dann das ganze dann schon unserriös vorkam, und die Buchung unter einem Vorwand abbrach.

Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
sehr schade für die Mädels, vielleicht ist ja was brauchbares dabei
aber wie der Kerl einem am Telefon behandelt
besser man fragt nichts und legt gleich auf
wissen die Mädels wie blöd der Kerl ist?
miger knallkop