Paar in SB-Güdingen
#1
Als die Woche wieder einmal der Saft anfing zu steigen, schaute ich mir die Anzeigen im WS an. Hierin inseriert ein Paar mit dem Text: "Paar Sie 24, s. devot, 0178... ." Da ich normalerweise eher der Typ für private Treffen bin, rief ich dort an und erfuhr am Telefon vom Freund der Dame, dass sie 45 min für 100E und 45 min zu dritt für 120E anbieten. Anal und Schlucken scheinen möglich zu sein, dies soll jedoch mit 200 vergütet werden. Der Freund machte einen sympathischen Eindruck, so dass wir abseits ihrer Wohnung ein Treff zum Beschnuppern arrangierten. Am Treffpunkt angekommen sah ich eine blonde Gretel, die sicherlich keine 24, sondern eher +30 war. Die telefonischen Angaben bezüglich der Größe und des Gewichtes (168cm und 50Kg) schienen korrekt zu sein. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt schon "heiß gelaufen" war, war mir der "kleine" Altersunterschied egal und ich verabredete mit dem Typen 120E für eine Stunde mit 2mal kommen und FO. Bei ihnen zu Hause angekommen stellte sich dann aber heraus, dass die beiden wohl in der Preisabsprache unterschiedliche Ansichten hatten, denn sie bestand, nackt vor mir stehend und meinen Schwanz in der Hand 8), darauf, dass ich nur einmal kommen könne und dass zu diesem Preis kein FO möglich wäre knallkop.
Ich verlies daraufhin sofort die Wohnung der beiden. Positiv sollte trotzdem erwähnt werden, dass die GEldrückgabe kein Problem darstellte und dass es dem Typen wohl genauso unangenehm war wie mir.
Fazit: Ist zwar kein Erfolgsbericht, aber vielleicht kann man ja davon auch etwas lernen. Obwohl ich gedacht hatte, dass ich die Bedingungen recht deutlich gemacht hätte, zeigt dies wieder mal: Wenn 2 Personen das Gleiche sagen, muss die 3. nicht das Gleiche meinen =)

PS. Mit der Angabe der kompletten Telefonnummer bin ich mir nicht sicher, da ich nicht um ERlaubnis gefragt hatte.
Zitieren
Zitat:Original von kater22
PS. Mit der Angabe der kompletten Telefonnummer bin ich mir nicht sicher, da ich nicht um ERlaubnis gefragt hatte.

Wenn sie ihre Nummer in öffentlich zugänglichen Medien frei posten, kannst Du sie auch hier reinstellen. Die Frage ist, ob jemand nach Deinem Bericht noch hinmöchte, denn nicht eingehaltene Preisabsprachen sind das allerletzte und führen im Normalfall dazu, daß dort keiner mehr hingeht, oder wie Du, das Weite sucht.

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#3
Ok, dann kommt hier die Nummer, um den Bericht auch komplett zu machen: 0178/5792704. Ich möchte aber nochmal betonen, dass ich weniger das Gefühl einer versuchten Abzocke, als das Gefühl der Uneinigkeit zwischen den beiden hatte! Man könnte es mit gutem Willen auch als Missverständnis bezeichnen! Trotzdem hatte ich nachher keine Lust mehr und bin gegangen.
Zitieren
#4
@kater22
Hut ab das du gegangen bist, wenn dass nur mehr so praktizieren würden.
Dann würde das blöde verhandeln ob einmal oder zwei mal kommen oder dies und das dabei ist, endlich aufhören. Das nervt gewaltig.
miger
Zitieren
#5
Wie berichtet, der Typ war ok und machte auch keine Probleme!

Kater, der auch schon bei einer anderen einfach gegangen ist, aber ohne Kohle Heul
Zitieren