Josy in SB/ Metzer Straße
#1
Zu meiner großen Verwunderung habe ich gerade gesehen, dass zu dieser Dame gar keine Informationen in diesem Forum vorliegen. Ich möchte euch daher einen Bericht, den ich in einem anderen Forum verfasst hatte, hier nachträglich abliefern.

Durch ihre tolle Beschreibung bei saarladies auf sie aufmerksam geworden und aufgrund der Tatsache, dass es für mich wieder mal Zeit wurde meinen Hormonhaushalt zu regulieren, machte ich kurzfristig einen Termin mit Josy aus. Schon am Telefon erschien sie sehr sympathisch. Bei ihr angekommen bot sie mir ein Getränk an und fragte mich nach meinen Wünschen. Bei diesem tollen zierlichen Körper (24 Jahre alt, 160 groß, 45kg, langes schwarzes Haar) war mir sofort klar, dass ich testen musste wie eng sie ist. Nach einen geilen Blaskonzert ohne, fing ich auch schon an sie zu nageln...da mir aber hierbei schon die Soße ziemlich hochstieg, musste ich laufend verzögern. Nach wenigen Minuten gab es aber leider kein Halten mehr und Josy schleckerte alles in in süßes Mündchen und leckte ihn nach schön sauber...Klasse!!!
Leider kann ich zur Preisgestaltung nichts mehr sagen, ich hatte aber 30 min, denke es waren um die 80 Eurokesen.
Aussehen:2
Französisch:2

[Bild: 1041740-F14.jpg]

http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...O=2&LdGb=5
Zitieren
#2
PS. Ich liefere die Nummer direkt: 0176-26583490
Zitieren