ZK-Techniken?
Ich hab mal ne Frage... Viele Damen die ZK anbieten küssen so dass sich nur die Zungenspitzen berühren, also ohne Lippenkontakt. Vor allem die jüngeren. weiss jemand warum?
Hat das was mit Hygiene zu tun, oder ekeln die sich irgendwie? Oder ist das generell "beliebter"? Würde mich mal interessieren...
(ich selbst steck die Zunge lieber ganz rein)
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
denke mal daß dann "die zunge bis inn rachen" für ganz persönliche beziehungen reserviert bleiben soll.

sk, der sowas akzeptiert
Zitieren
#3
Ich gehe fast nur zu osteropäischen Frauen. Dort erlebe ich es häufig (ca 1:3 Fällen) , dass "richtige Zungenküsse" ausgetauscht werden, wobei mir die Zunge ca 1/2 eingeführt. Vorher muss aber ausreichend getrunken werden, damit es angenehm ist.
Zitieren
#4
@all,

also bisher habe ich bei den Gretels die ich besucht habe immer richtige Zungenküsse bekommen ( also so richtig tief mit Zungenschlag ). gD

Vieleicht wissen die Gretels aber auch ganz genau, das diese Art von Küssen die Freier richtig heiß macht ( ist ja schon ein tolles Extra, das man nicht überall geboten bekommt ). :ausr:

Wenn die Gretels nur mit der Zungenspitze küssen, dann habe die vieleicht Angst vor Herpes oder sowas. :ausr:

Habe schon einige Osteuropäerinnen besucht und ich kann nur sagen, das sie immer recht tief geküsst haben. ( IG OSTFICK ) gD

Meine Erfahrung ist ( auf der freien Wildbahn ), wenn die Gretels ein bisschen angeschickert sind, dann küssen die sowieso alles was ihnen in den Mund kommt. gD

gruß

grandpa

der auf Spermazungenküsse steht. 8)
Zitieren
Denke mal das liegt an der vorliebe der frauen. Viele Private Frauen küssen ja auch unterschiedlich - da ist der Zungenkuss auch mehr oder weniger "tief".

den kommentar mit herpes halt ich für blödsinn.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
@lustwandel,

na ja, wenn die keine Angst vor Herpes haben, dann finden die vieleicht Mundgeruch sehr abstossend ( Knoblauch, Zwiebeln, usw... ). :ausr:

Besser man putzt sich vorher die Zähne und lutscht ein Vivil oder einen Fishermansfriend, dann klappt's auch mit den Zungenküssen. :ausr:

Klar das nicht alle Gretels auf ZK stehen, genauso stehen ja nicht alle Freier auf AV. :ausr:
Jedem so wie es ihm gefällt, gezwungen dazu wird ja niemand. :ausr:


gruß

grandpa

der gerne tief küsst. 8)
Zitieren