Werbeforum ?!
Zitat:Original von Seelchen
Sollte GUM die Armut drohen, kann er ja die E-Mail Adressen verkaufen. Finden sich bestimmt auch Abnehmer die etwas, mit dem dazu gehörigen Surfprofil, anfangen können.

Das ist ein böswillige Unterstellung, E-Mail-Adressen von angemeldeten Usern werden hier nicht weiter- oder bekanntgegeben. Insofern halte Dich bitte bei so heiklen Themen wie Anonymität und Datenschutz etwas zurück!

Zitat:Original von SeelchenAlternativ könnte er ja auch positive bzw. negative Berichte zum Verkauf anbieten.

Auch das ist hier nicht geplant und nie getan worden. Im Gegenteil, Berichte aus dem LSH werden von Pay-Foren geklaut und dort quasi zum Verkauf angeboten.

Zitat:Original von SeelchenEs finden sich da bestimmt noch mehr gute Ideen wie man die Rendite dieser Seite maximieren kann.

Die finanzielle Renite steht hier nicht im Vordergrund, sondern die inhaltliche: Möglichst breite Information zum Thema PaySex. Werbung dient lediglich zur Finanzierung, und wenn diese auf breiter Basis angelegt ist sehe ich keinerlei Probleme bei der Glaubwürdigkeit!

Zitat:Original von SeelchenFür mich geht durch solche Aktionen noch mehr die Glaubwürdigkeit des Forums flöten! Liebe Grüße!

Kann ich nicht nachvollziehen, es gibt kein eingermassen etabliertes pay-Sex-Forum ohne Werbung, egal ob Römerforum, Booms-Forum, BW7, BC oder andere. So lange es für den User eindeutig als Werbung erkennbar ist und er hier kostenfrei reinschauen kann - was willst Du mehr?

Stuart, der diesen Beitrag eher als Provokation sieht Augen Roll
hallo Stuart,

provokationen sollte man am besten stilvoll übersehen und nicht allzu ernst drauf eingehen .


Ansonsten macht mir das Forum sehr viel Spaß und hoffe es geht noch anderen so, beteiligen sich , amüsieren sich und geniessen das Leben .
Also Leute meckert hier nicht so viel rum, ihr habt alle euren Vorteil und hoffentlich viel Spaß .

Grüsse

Zap...gerne gelassen
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
@seelchen

deine unlust zu schreiben hätte sich besser in dem verfassen von berichten geäußert, als in, und so sieht es auch frauenliebhaber, provokationen der leute hier, die das ganze am leben erhalten.

inzwischen kann frauenliebhaber verstehen, warum sich manch altgedienter hier aufregt, wenn von manchen neuen mitgliedern nur kritik und schlechtmacherei zu lesen ist und nicht berichte, wozu das forum ja eigentlich da ist.

und wer nicht verstanden hat, daß ohne werbung nix geht in dieser geschäftswelt, kann nur froh sein, daß er irgendwo beschäftigt ist und immer pünktlich am monatsende sein salair erhält, denn sonst hätte er ganz schön gelitten!

frauenliebhaber, der auch hofft, daß es das wirklich war zu disem thema von dir, es sei denn, du schreibst mal nen schönen bericht.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
#24
@all,

na Jungs, jetzt werdet mal wieder locker. Brav

Wir alle wissen doch wenn die Werbung hier nicht wäre, dann würde das LSH Forum sicher nicht kostenlos sein. :ausr:

Heute wird doch jede Veranstaltung durch Werbeeinnahmen gedeckt ( Fussballbundesliga, Formel 1, WM 2006, usw... ). :ausr:
Wäre ja auch blöd, wenn der Zuschauer das mit dem Eintrittspreis mitbezahlen müsste, dann könnte ja kaum jemand die teuren Eintrittspreise zahlen und die Livespiele im Stadion anschauen. :ausr:

Wenn die Sponsoren nicht das nötige "Kleingeld" investieren, dann wirds ganz schnell ziemlich dunkel ( stellt euch vor: Bundesliga ohne Sponsoren , Formel 1 ohne Sponsoren usw.. ) :ausr:

Da ging dann nix mehr. :ausr:

Hier ist es halt genauso, nur eben nicht in dieser Größenordnung wie bei Großveranstaltungen. :ausr:

Ich bin damit sehr zufrieden, auch wenn es immer ein paar Meckerer geben wird. :ausr:


gruß

grandpa

der sich auch an die Werbung bei den Privaten TV-Sendern gewöhnt hat. 8)
Tach,
ich versteh das meckern auch nicht so ganz. Schließe mich da auf jeden Fall der Aussagen von Grandpa an. Dachte aber das wüßte eigentlich jeder...so kann man sich irren.
Was ich aber eigentlich zu dem Thema beitragen wollte:
Man kann ja mal davon ausgehen, das hier nicht für irgendwelche zwielichtigen Schuppen oder Hinterhofbordelle mit Zwangsprostituierten geworben wird, sondern nur für Etaplissements mit entsprechendem Niveau!!!
An die Fraktion der "Nörgler": Erst denken...dann schreiben.... Tongue
Gruß
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
#26
--- user wurde auf eigenen wunsch gelöscht! ---
Moinsen...,
also ich bin hier noch gar nicht verarscht worden.... Big Grin
Wer der Werbung nicht traut kann sich doch anderweitig schlau machen ob es da was negatives gibt, oder?
Wie dem auch sei, ich schreibe meine Berichte als Tip für andere und nicht als lesbare Wixvorlage. Meist halt ich mich mit Kurzkommentaren, negativ oder positiv, zurück, weil ich nichts Konstruktives beizutragen habe!
Und das ist, finde ich, der Knackpunkt lieber Seelchen: Wer sich Konstruktiv am Forum beteiligt und beweisbare Fakten von sich gibt wird mit sicherheit net Mundtot gemacht....was zugegeben spekulativ ist euer Ehren, aber ich bin ein genauer Leser, und es wäre mir aufgefallen....mal vom verschieben von Berichten ins VIP abgesehn...grins!
Gruß und schluß...
Callewirsch....der bisher immer gedacht hat das er denken kann aber wenn jemand denkt das ich nicht denken kann....ööööhm.... :mpf
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitat:Original von Seelchen
@Stuart: Kannst du jetzt nachvollziehen warum die Glaubwürdigkeit dieses Forums stark gelitten hat.

Nein, kann ich immer noch nicht. Schließlich werden hier Sachverhalte offen ausdiskutiert, das stärkt die Glaubwürdigkeit. Und zu den von Dir angesprochenen Sachverhalten gab es ausreichend Diskussionen und Erklärungen.

Stuart, der diese Äusserungen weiterhin als reine Provokation sieht :evil:
#29
scheinbar muss ich mich hier nochmals wiederholen :ausr:

Zitat:Original von gum
... im übrigen werden bei uns im LSH die "werber" auch als solche gekennzeichnet ...jeder leser sieht also das es sich hier um einen hinweis auf ne location etc. handelt .... von unserer seite läuft also nix hintenrum!!! anders als anderswo... gelle Big Grin

gum

und nochmal für die langsamen denker ... wenn ich hier nen hinweis auf ne lustscoutwerbeanzeige ins forum schreibe dann ist es offensichtlich das hier "werbung, reklame" für die adresse gemacht wird ... über den service kann ich nicht urteilen ... dies können, nicht müssen!, die leser dann machen ... egal ob der "fickbericht" dann gut oder schlecht ausfällt ... und da wird dann auch nix gelöscht, sondern der bleibt!!! schlimm wird es nur wenn hier "konkurrierende betreiber" die als vermeintliche freier nen negativen schreiberguss liefern und diverse "internas" zur diskussion stellen.

die stänkerer unter euch gehen mir mittlerweile tierisch auf de nüsse ...

gum
#30
--- user wurde auf eigenen wunsch gelöscht! ---
Zitat:Original von Seelchen
--- user wurde auf eigenen wunsch gelöscht! ---
man,man,man was fürn stuß. schade um die zeit die ich mit diesem zeugs verplempere.

Lustwandel, der jetzt hier zu macht - da ist der speicher platz & die bandbreite einfach zu teuer für.
btw, nein ich sperr dich nicht, wenn aber nicht bald was konstruktives von dir kommt würde ich dich als stänkerer einstufen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitat:Nachricht von Seelchen vom 15.03.2006 16:56
Löschung

Hallo!
Leider hab ich nichts gefunden wie ich mein Profil löschen bzw. meine Mitgliedschaft beenden kann. Bitte veranlasse doch die nötigen Schritte. Liebe Grüße
Auf wunsch des Users wird dieser gesperrt.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)