an alle AO-F...er
#1
http://www.rhein-neckar-ladies.de/HTML/M...826&ppic=X

miger der hofft das bald ins ganz Deutschland zum Gesetz eird (oder ist ja schon?)
@miger
ich binn bestimmt bekennender kondomverwender. aber das ne bayerische obrigkeit sich in irgendwelche sexuellen praktiken und vorlieben einmischt find ich einfach schei..!

sk
Es ist ja schon ziemlich paradox, wie sehr sich der Staat um „seine“ Bürger sorgt. 8o
Da soll man(n) beim Verkehr Gummi tragen, da es der Gesundheit (unbestritten) abträglich ist wenn man(n) – Frau sich eine möglicherweise gar unheilbare Krankheit holen.
Beim „Nichtbefolgen = AO“ und „erwischt werden“ gibt es Bußgeld, dieses hilft ja bekanntlich gegen AIDS, Hepatitis oder Syphilis. Wink
Fährt man überm Tempolimit so gibt es Bußgeld, denn die Überschreitung gefährdet ja ggf. deine eigene Gesundheit (Unfall) und Bußgeld ist ja bekanntlich die beste Medizin gegen Unfallfolgen. :middle
Wirst du jedoch arbeitslos und bist bald pleite und man kann bei dir kein Bußgeld eintreiben, so kümmert sich die Bürokratie keinen Deut mehr um dein Ergehen, man kann ja kein Bußgeld mehr eintreiben also kannst du auch getrost abtreten, in ewigen Poppgründe. knallkop
Tach,
was mich an diesem Thema mal interessieren würde...steht dann in Zukunft ein netter Herr vom Gesundheitsamt mit im Zimmer und überwacht das ganze, oder sind die Damen angehalten nach ner FO oder AO Nummer den Personalausweis zu verlangen um den schändlichen Täter zur Anzeige zu bringen????

Scherz bei Seite, sicher ist es richtig eine Strafverfolgung da anzusetzen wo nachweislich (und das ist wieder das Problem) von einer Gewerblichen verlangt wird das sie AO arbeitet!!!!

Ansonsten....pfffft...typisch deutsch!

Empfehlen könnte ich da auch noch die Warntafel:

Sex mit XXL bzw. Rubensdamen kann bei Anwendung der sog. Reiterstellung zu schweren Hüftschäden führen!!!!

Gruß,
Callewirsch.....der sich regelmäßig Blut abzapfen lässt!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
#5
@all,

so ein Schwachsinn, da wird jetzt in Bayern mal wieder Zweckaktionismus betrieben. Böse

Hier in Deutschland ist halt die Bürokratie erfunden worden, für alles und jedes gibt es hier Verordnungen und Vorschriften. knallkop

Von der Wiege bis zur Bahre, Formulare, Formulare. knallkop

Als ob sowas helfen würde. knallkop
Die es bisher nicht gejuckt hat, wird es in Zukunft auch nicht interessieren ob sowas verboten ist oder nicht. Böse

Hier soll der Bürger durch Vorschriften vor sich selbst geschützt werden. knallkop
Sind wir nun mündige Bürger oder nur Stimmvieh??? quest

Jeder Freier weiß doch um die Gefahren von AO ( ist ja bis zum Erbrechen hier diskutiert worden ), soll er ( die Gretel natürlich auch ) doch selbst entscheiden ob er das Risiko eingehen will oder nicht. :ausr:

Ansonsten ist das nur wieder viel Gelaber um nix. :ausr:


gruß

grandpa

der schon an's Auswandern denkt. 8)
Wo liegt das Problem? Hure bietet AO an, Freier will AO, beide machen AO.
Scheisse find ich nur die Typen die meinen Schwanz unaufgefordert ohne einführen oder auf der anderen Seite die absichtlich das Kondom reissen lassen
Zitat:Original von Bussibaerle
...die meinen Schwanz unaufgefordert ohne einführen ...
war das jetzt ein freudscher oder meinst du wirklich das es damen gibt die dich unaufgefordert AO vergewaltigen wollen?
ja hab ich schon ein paar mal so erlebt.
...die Gesetze der Bayern, bin ein RLP und ficke AO da wo es geht ! Wäre ja noch schöner, mir vom Staat das pure Vergnügen verbieten zu lassen. Vieleicht gibt es dann auch noch AO-Wichs-Verbot, so dass man bei der manuellen Erleichterung eine Gummihandschuh tragen muss.

Gruss Andy, der nach bayrischer Gesetzgebung schon mehrfach vorbestraft wäre!!!
#10
der ollesack..der allen die die waffe blank ziehen den siff an den kolben wünscht.
#11
@ Ollersack wünscht du auch allen die rauchen Lungenkrebs? Weia



heiner der fast keinem was Bösses wünscht :floet
Hier Die große AO Diskussion
gehts weiter.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)