GUM number One Zensur
Das könnte Dir lieber Gum aber doch als neutraler Forumsbetreiber völlig wurscht sein.


Schreiberechte entziehen, weil ich die Wahrheit sage?
Das ist ja unglaublich!!


Hey bist Du da auch mit verbandelt oder was?


Werbegeld entziehen?

Was sagen denn die anderen aus der Gegend dazu dass hier einer (ein Admin) einem (Laden) so die Stange hält?

Und was meinen denn die anderen Werbetreibenden dazu?

Wenn Du tatsächlich unparteiisch bist, dann kannst Du den Thread wieder online stellen wie er war.

Wenn das LSH null Kritik erträgt und nicht dulden kann (will, dass Läden zu recht kritisiert werden ( auch von Betreibern untereinander ) dann ist darauf echt ge...


Laura
also deine letzten 6-7 beiträge würde ich nicht als 0 tolleranz des lsh ansehen. Du überziehst, bitte beachte das wir heir eigentlich die nette fick gemeine über die läden posten lassen möchten - nicht die betreiber untereinander. Und das herauszufinden wer fake ist und wer nicht, können die mitglieder erfahrungsgemäss selber.

Also sei bitte so nett und halte dich auch ein bischen zurück - es könnte ja durchaus sein das du AUCH einen interessenskonflickt hast.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#3
liebe laura,

deine beiträge bezüglich des http://www.sexdiscount-number1.de Big Grin sind reine miesepeterei !!! es ist doch offensichtlich weshalb DU ausgerechnet zu diesem laden versuchst stimmung zu machen!

und für auseinandersetzungen von betreibern "untereinander" wie du schreibst ... ist das LSH definitv die falsche plattform!!!

ich B I T T E dich HIERMIT nochmals deine emotionalen äusserungen zu unterlassen und zur normalen tagesordnung über zu gehen ... andernfalls werde ich dir wie angedroht die schreibrechte entziehen müssen damit du keine weiteren "dummheiten" machst.

gum, der hiermit wieder zu macht!