Mollige Blasmaus aus Groß Gerau
Also wenn die Möse wirklich so fürchterlich stinkt, dann hätte ich sie bestimmt nicht geleckt und hätte ihr das auch deutlich zu verstehen gegeben, dass man auch Seife benutzten kann....

Zickzack, der sich bestimmt übergeben hätte....
Zitieren
zickzack schrieb:Also wenn die Möse wirklich so fürchterlich stinkt, dann hätte ich sie bestimmt nicht geleckt und hätte ihr das auch deutlich zu verstehen gegeben, dass man auch Seife benutzten kann....

Zickzack, der sich bestimmt übergeben hätte....

@Zickzack: Bei einem Mösenpilz hilft auch keine Seife, denn scheinbar ist dieser Mops auch AO nicht abgeneigt.

@Dosenöffner: Ein Wunder, daß du das so durchgezogen hast. Aber beleidige bitte in Zukunft nie mehr den Hafen meiner HeimatstadtBig Grin

Ich denke mal, daß so fette Frauen Schwierigkeiten haben sich da unten zu waschen, da eh alles zugequollen ist. Wäre vielleicht mal eine Umfrage wertGrübel

Sarado, bei dem über 65 Kilo nix in die Kiste kommt.
Zitieren
#23
Sarado schrieb:@Dosenöffner: Ein Wunder, daß du das so durchgezogen hast. Aber beleidige bitte in Zukunft nie mehr den Hafen meiner HeimatstadtBig Grin

@Sarado: Was ich anfange, möchte ich in der Regel zu Ende bringen.
Aber in diesem Fall hätte ich wirklich schon beim ersten Würgreiz abhauen sollen.
So ganz offen konnte ich zu ihr auch nicht sein, da ich irgendwie Angst davor hatte, daß sie mir ´ne Szene macht. Bei Frauen weiß man das ja nie... schliesslich war ich auch auf fremden Terrain.

Das mit dem "Hamburger Hafen" sollte eine augenzwinkernde Metapher sein und ich wünsche keinem Hamburger, daß der Hafen jemals so stinkt wie Möse von Iris... wäre schade, wenn es zum Sperrbezirk werden würde Big Grin
Zitieren
Iris inseriert wieder bei den http://www.Taschengeldladies.de ,
auf dem neuen Bild hat sie jetzt schwarze Haare, noch größere
Titten und der Rest wird auch noch kräftiger sein.
So langsam wir sie für die Miss Mollyfraktion interessant.
So nebenbei, hat jemand was neues über das Geschoss zu berichten?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Da bringen mich keine 10 Pferde hin! Auch wenn ich über der 65kg-Gewichtsklasse mal zuschlage........ das ist mir zu viel.

Grüße von spritzbert, der wenigstens gerne ein nettes Gesicht anschaut
Zitieren
#26
schwarze haare? in der aktuellen anzeige ist es doch weiterhin der pumuckl schopf?
Zitieren
#27
Oh mein gott ist das die hier?

Da sage ich nur Hut ab vor denen die sich da ran getraut haben, bin ja auch kein Weichei aber DASW? :-)

*lacht*

Schönes WE


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#28
War eigentlich mal wieder jemand bei Ihr?Sie inseriert ja wieder bei den Taschengeldladies.
Zitieren
weiss vielleicht jemand ob sie noch aktiv ist?
Zitieren
#30
hat sich zurückgezogen und *** privat ***.......

gruss junichi
Zitieren
also nicht mehr besuchbar? ja oder nein würde mir auch reichen. danke nochmals
Zitieren