Tatjana: Heisses Geschoss ... (Wiesbaden, früher Mainz)
Hallo, Freunde der nicht-anonymen Samenspende,
letzten Dienstag zeigten sich bei mir deutliche Symptome eines Hormonüberschusses. Hier musste dringend eine Behandlung durchgeführt werden. Da ich gerade in Mainz unterwegs war, konsultierte ich das lokale Branchenbuch auf der Suche nach einer fähigen Fachkraft. Diesmal war zur Abwechslung mal was dralleres dran, was sich serviceseitig als sehr gute Wahl erwies: Tatjana aus Mainz - Münchfeld, inseriert bei ladies:

[Bild: 1050761-F2.jpg]

Der Text ist zwar - wie üblich - leicht übertrieben, aber auch nicht ganz falsch. "Wahre Schönheit" liegt ja im Auge des Betrachters, die ca. 1,70 große Ukrainerin ist sicher nicht der Typ Frau, dem man auf der Straße nachpfeift, aber gehobener Durchschnitt, schöne Augen und ein liebes Lächeln und Lachen. Die Oberweite von 85c hielt dem TÜV-Test stand (sogar Prädikat "recht knackig"), KF38 ist hingegen m.E. geschmeichelt, 40 kommt eher hin, aber in gefestigter Ausbaustufe und nicht schwabbelig (vielleicht bin ich auch durch meinen skinnigen Standardtyp 32/34 verwöhnt ...). Die Wohnung ist sauber und ordentlich, mittleres Appartement mit Bad, großem Wohnzimmer (die Couch könnte man auch mal statt Bett benutzen 8) ), Schlafzimmer mit ordentlicher, frisch bezogener Spielwiese.

Nach etwas umständlichen Preisverhandlungen habe ich die halbstündige Behandlung FO :bj und AV LMAA zu 100 Euro gebucht. Dann schnell geduscht und ab auf die Matte, wo nach ein paar Streicheleinheiten und Küssen umgehend die französische Therapie eingeleitet wurde. Weltklasse, kann ich da nur sagen, die Hand benutzte Sie nur, um den Stengel in Position zu halten, den Rest erledigten Zunge, Lippen und Rachen (schöööön tief), so dass der erste Hormonschub zügig abgearbeitet werden konnte und sich als Dekoration über Hals und Möpse verteilte.

Nach Entfernen der Dekoration handelte sich Tatjana ein weiters Lob ein: Sie spielte nicht etwa auf Zeit, um die Konsultation zu verlängern oder den zweiten Teil der Behandlung zu umgehen, sondern machte sich gleich daran, mit Streicheleinheiten und Küssen an der zentralen Stelle den Abbau der zweiten Hormonwelle voranzutreiben. Brav Unterstützt wurde dies durch eine Präsentation der sauber rasierten Spalt-Tablette, die ich nach Herzenslust rubbeln, lutschen und begrapschen durfte 69.

So war schnell wieder eine therapierbare Härte hergestellt, die nach Gummierung auf meiner Seite und Flutschierung des Operationsgeräts nun der Rosettenbehandlung zugeführt werden konnte. Fuckin Ich wählte die Privatpatienten-Version "Löffelchen", um das rektale hin-und-her mit Busenkneten und Muschifingern unterstützen zu können. Diese zweite Therapiestufe dauerte deutlich länger als die erste und war offensichtlich beiderseits wirksam, was sich u.a. in einer hohen Geräuschkulisse und feuchten Fingern äußerte. So kam es dann just-in-time per vereinbartem Behandlungsablauf zum zweiten Hormonausstoß dieses Abends, welcher unter dem fördernden Druck der engen Rosette gleich an Ort und Stelle ins Latex abgegeben wurde.

Anschließend durfte ich nochmals in Ruhe und ohne Zeitdruck duschen und mich anziehen, nach einem dankbaren Abschiedknutscher verlies ich dann entspannt und zufrieden die Behandlungsräume.

Fazit: Vielleicht nicht jedermanns Traumfrau, aber ein nettes und diensteifriges Mädel mit Traumservice (FT geht wohl auch). Beifall

greetz --> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo 8) !
Kann @backstage's Ausführungen nur bestätigen :]. Mir war es am Sonntag in der Lendengegend sehr gribbelig und dadurch, das ich von einer Dame, wo ich eigentlich hin wollte ein "Nein" bekam, kam mir dieser Bericht wieder in Erinnerung.
Tatjana's Nummer gewählt und Bestätigung, das sie im "Dienst" ist. Also mich ins Auto gesetzt und nach Mainz(gut50km) gefahren. Sehr nett emfpangen worden und durch das hier Gelesene gleich zu ihr gesagt, das ich den 80€-Service für 30Minuten buchen möchte. Danach aus gezogen und ab ins Bad zum Waschen und hier gab es den einzigsten großen Minuspunkt, da es außer einer Papierrolle nichts zum Abtrockenen(Handtuch????) vorhanden war. @backstage: Wie hast du dich nach dem Duschen abgetrocknet.......?
Auf der Spielwiese angelangt: kurzer Austausch von Streicheleinheiten und verhaltenen Küssen, sowie danach ein gutes FO Blowjob und nach kurzer Zeit war es um mich das 1. Mal geschehen. Meiner Bitte um eine Rückenmassage wurde danach anstandlos entsprochen und nach gut 15 Minuten drehte ich mich wieder herum und es begann das Spiel nochmals von vorn. Nach kurzem FO wurde von ihr ein Gummi übergezogen und sie setzte sich auf mich und es begann ein schöner Ritt von ihr, wobei ich ihre herrlichen Möpse schön abgreifen konnte. Es dauerte dann eben auch nicht lang, bis es ein 2.Mal um mich geschehen war. Danach Säuberung von ihr und noch ein paar Streicheleinheiten. Dann kurzes Waschen im Bad, Anziehen und nette Verabschiedung.
Fazit: Kein Modell, aber schöne OW und braune Haut. Sehr nett und "diensteifrig", sowie die Teuros wert. War gur 40 Minuten bei ihr und nie Zeitdruck verspürt. Minuspunkte nur wegen der fehlenden Handtücher und den Problemen der Verständigung. @backstage: Kann eigentlich nicht von "drall" sprechen, eben etwas kleinere Fettpölsterchen, die ich aber gern mag. Du bist da wohl etwas verwöhnt mit Kf.32-34 und das wäre für mich Nichts, da ich schon etwas in der Hand haben möchte :].
Der HH-Fan 8) Tongue !
PS: Joe - Solltest du dieses mal lesen, das wäre auch mal etwas für dich Smile Tongue !
Zitieren
... gab´s zwar nicht im Bad (stimmt, da hing ne Zewa-Rolle auffem Handtuchhalter :-), aber hat Sie mir unaufgefordert nachgereicht 8). Hast wohl zuviel Eindruck auf Sie gemacht, HH-Fan, hat Sie glatt vergessen Tongue

Und freut mich natürlich, dass sich mein positiver Eindruck bestätigt hat. Und bezüglich "drall": Wie ich schon sagte, die feste Version, nicht schwabbelig, die Süße.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Noch ein Nachtrag zu den Preisen für die Sparfüchse:

80€ war inklusive AV, für ne halbe Stunde Standard (F ohne, GV, ZK) waren bei meiner Nachfrage glaub ich 60 aufgerufen.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
@backstage: Was hast Du denn nun bezahlt? Am Anfang nennst Du 100 Euro, dann nur 80. Was denn nun?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Tschuldigung, bin da wohl etwas mit ihrer Preisliste durcheinandergekommen, die ich nur auf meiner Weichplatte gespeichert hatte. Hab grade nochmal das Hirn resettet und rekapituliert. Also:
80 wäre für 20min inkl. AV fällig gewesen, 60 für 20min Standard.
Bei der halben Stunde sind 80 Standard / 100 mit AV korrekt.

sorry für gestiftete Verwirrung und greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#7
Hallo zusammen, hier ist mein erster Bericht im Forum Big Grin

Den Lobreden meiner Vorgänger kann ich nur zustimmen !
Ist ein für meinen Geschmack absolut süßes Mädel. Ich hab den Stundenservice für
130,- genommen, mit ganz vielen zärtlichen Zungenküssen und FO . Schlucken tut sie übrigens nicht aber in den Mund spritzen ist OK. Ging glaube ich bei 50 los, 30min f.80,-. Gab zwischendurch ein paar verständigungsprobleme da sie nicht so doll deutsch kann, aber gelacht haben wir trotzdem viel =) .
Zuerst war Sie im Bad und danach durfte ich Duschen. Ein frisches großes Handtuch hat sie mir übrigens sofort unaufgefordert gebracht (die besagte Küchenpapierrolle war natürlich auch noch da :tongue: ) . Danach ab aufs Bett und viele Streicheleinheiten und Zungenküsse ausgetauscht bevor Sie mir ein wunderbares FO bescherte :blow . Dann in die 69 gewechselt und anschließend in verschieden Stellungen Fuckin. Zwischendurch immer wieder unterbrochen durch schönes :knuddel . Am Ende haben wir noch gut 10 minuten engumschlungen gekuschelt bis ich mich zu Abschluß nochmal kurz abgeduscht habe und sie mich mit einer umarmung verabschiedet hat.

Fazit:
sehr Saubere Wohnung
nettes hübsche Mädel
gutes Preis/Leistungsverhältnis

Viele Grüße
Der Wixxer
Zitieren
Tatjana

Hallo,
ich war im letzten ½ Jahr 3x bei Tatjana und kann sie jedem, der auf schöne große Titten und französisch/ohne steht, nur empfehlen. gD

Da ich sie schon eine ganze Weile kenne, gebe ich ihr immer 50,--Euro, ohne weitere Verhandlungen und dann kann es schon losgehen.
Zuerst geht es unter die Dusche und dann aufs Bett. Das Spielzimmer ist hell und freundlich eingerichtet. Nachdem Tatjana sich geduscht hat, gesellt sie sich zu mir und fängt mit einem geilen Blaskonzert, "ohne Mäntelchen", an. Ihr französisch ist einfallsreich, tiefes Einlochen im Mund, Lecken des Schaftes, Eier und Dammbereich mit eingeschlossen. Dabei lässt sie sich schön lecken und tief fingern. Tatjana hat schöne große fleischige Schamlippen. Sie hat eine Totalrasur. Sie hat nichts dagegen, das mehrere Finger in ihr versenkt werden, was sie mit lautstarkem Stöhnen dann auch quittiert. Unterstützt wird meine Attacke auch noch damit, dass ich ihren Hintereingang dabei nicht vergesse.
Zum Schluss in den Doggy mit anschließender Abladung. Fuckin
Während der ganzen Aktion kommt null kein Zeitdruck auf. In der Regel bin ich ca. eine ½ Stunde bei ihr.
Zum Schluß gehen wir noch gemeinsam unter die Dusche.

Für mich ist Tatjana ein wirklich ganz liebes naturgeiles Mädel Beifall

Gruß Heinz
Zitieren
#9
gibts irgendwo Fotos von ihr??

Gruss
joe
Zitieren
Zitat:Original von joe28
gibts irgendwo Fotos von ihr??
Ist wohl diese Dienstleisterin. Irrtum nicht ausgeschlossen.

[Bild: tatjana-MZ-1]
[Bild: tatjana-MZ-2]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#11
hi joe28,
du glaubst doch nicht etwa,daß den einzelnen usern vom lsh auf dauer dein fetisch verborgen bleibt,oder???

gruss,chinanski,der joe28 passion gerne unterstützt und ihm aus diesem grunde im anhang ein paar fotos spendiert,der glaubt,daß selbst ein tausend tonnen autokran joe28 nicht aus seinem sessel hieven könnte,nicht nur,weil der sessel einzemmentiert ist,sein arsch womöglich mit dem ding gewebsverwachsen ist,sondern weil joe28 seine fotosammlung nie aufgeben würde,um keinen preis der welt.

haha!!!

so long.
brother(singular)in arms.

anhang
Zitieren
#12
Kann außer dem Link von Ladies nichts von einer Kontaktmöglichkeit entdecken.Und da heißt es natürlich mal wieder:"Die Anzeige ist nicht mehr geschaltet"

Gruß aus Ffm
Zitieren
#13
dann geht man eben bei Ladies.de auf die SUCHE und gibt Tatjana ein und findet:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

so schwer ist das doch nun wirklich nicht, oder ?
Zitieren
#14
Ich mag diesen Ladies Kram nun mal nicht.Mann könnte ja auch in einem vernünftigen Bericht die Kontahtdaten posten.
So schwer ist das ja auch nicht,oder? Brav
Zitieren
Zitat:Original von xx1331xx
Ich mag diesen Ladies Kram nun mal nicht.Mann könnte ja auch in einem vernünftigen Bericht die Kontahtdaten posten.
So schwer ist das ja auch nicht,oder? Brav

also an vernünftigen berichten zu der dame mangelt es ja wahrlich nicht in diesem thread!
ferner ist keinem ein vorwurf zu machen, daß ein gesetzter link nicht mehr aktuell ist!
auch wenn du eine aversion gegenüber ladies.de hast, so ist es trotzdem nicht so schwer,
die suchfunktion zu benutzenknallkop ich bin auch kein freund der deutschen bahn und fahre
trotzdem jeden tag mit ihr zur arbeitBig Grin

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#16
Zitat:Original von xx1331xx
.Mann könnte ja auch in einem vernünftigen Bericht die Kontahtdaten posten.
So schwer ist das ja auch nicht,oder? Brav

Wie schon vom Vorredner angemerkt: Berichte gibts sicher genug.

Und da sich Kontaktdaten ändern können, wäre es schon alleine deswegen sinnvoller bei Bedarf erneut zu suchen als sich auf (möglicherweise) veraltete Infos zu verlassen... :teach

GrisuMZ, der wohl nie verstehen wird wieso es immer weiter Leute geben muss, die alles vorgekaut haben wollen... nur nicht mehr selber suchen...
Zitieren
#17
Guude!

Als ich mir heute Mittag spontan ein Wellnessprogramm der besonderen Art verordnete, fiel meine Wahl auf Tatjana.

Optisch würde ich die fidele Ukrainerin - diese Nationalität nannte sie mir jedenfalls - als durchschnittlich einstufen. Mittelgroß, ein freundliches Gesicht und nicht zu wenig Babyspeck an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln. Im Fkk-Palace hätte ich sie als bekennender "Modelsammler" wahrscheinlich eher nicht in Betracht gezogen, aber da ich schon mal da war... Im Bad hätte ich mir Handtücher anstelle einer Kleenexrolle gewünscht - aber die Gegend ist ja nicht gerade für luxuriöse Etablissements bekannt (Am Sonnigen Hang). Nun aber zum Wesentlichen:

Tatjanas Leistung auf der Matte war ordentlich, aber nicht überragend. Zunächst schüchterne Zungenküsse, die an Intensität und Leidenschaft zunahmen, nachdem sie "zu ihrem Recht" gekommen war. Das Gebläse feucht, durchaus gekonnt und mit minimalem Handeinsatz. Der anschließende Ritt war okay, aber nicht so, dass bei mir die große Extase ausbrach.

Fazit: Angesichts eines Stundentarifs von 130 Euro für das Rhein-Main-Gebiet ein fairer Deal. Die Wiederholungsgefahr würde ich jedoch als gering einstufen.

PS: Die Dame inseriert - wie viele andere Ladys auch - regelmäßig bei einer einschlägig bekannten Internetseite

Edit: Thread hier angestrickt, dayfox PN. btp
Zitieren
Hi @ all.

Tatjana ist nach Wiesbaden umgezogen. Aktuelle Anzeige und Kontaktdaten:

ladies schrieb:NEU in Wiesbaden!
TATJANA
Tatjana bietet Dir einen äußerst vielseitigen Spitzenservice, den Du so schnell nicht mehr vergessen wirst!
Sie ist 25 Jahre alt, 1,66m gross, KF 38, braungebrannt, ganz rasiert, hat schöne lange schwarze Haare, eine traumhafte OW von 85C & leuchtend grüne Augen.
Lass Dich überraschen und so richtig verwöhnen!
0152-03996514
Von 9 bis 21 Uhr für Dich da!

Hab sie letzte Woche einem Nachtest unterzogen. Appartement okay, leicht besser als in Mainz. Hat m.E. zwei, drei Kilo zugelegt, aber noch im vertretbaren Rahmen. Dafür der Service gewohnt top (bis auf die immer noch fehlenden Handtücher, die´s erst auf Nachfrage gab). Wieder 100 für den Halbstünder bezahlt, erste Runde gleich zur Sache und ein AV-Quickie im Stehen, dann aufs Bett und in der 69 weitergemacht. So hatte Sie mich flott wieder auf Betriebstemperatur, es folgte eine Runde eher zärtlich-kuschelige Missio, dann Wechsel in den Reiter unter verschärftem Abgreifen der schönen Möpse, dann zum Abschluß im Reiter nochmal hinten angedockt und schließlich dabei nochmal den Gummi gefüllt.

Meine Wertung:
Optik -/+, frz *, GV *, AV *+, Preis-/Leistung * = ****+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/* = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; *+ = megageil; ** = ultimativ)

Fazit: Viereinhalb sehr gute Sterne für eine sehr engagierte Dienstleisterin, die mit Spaß bei der Sache ist. Mit KF34 hätte sie (bei mir, subjektiv, ich weiß Big Grin ) den 5. Stern und damit die First-Class-Einstufung sicher.

Zum Nachtisch noch aktuelle Pics mit dunkler Haarfarbe:

[Bild: th_03646_1371031_F1_122_179lo.jpg] [Bild: th_03651_1371031_F3_122_127lo.jpg] [Bild: th_03655_1371031_F4_122_7lo.jpg] [Bild: th_03660_1371031_F5_122_98lo.jpg] [Bild: th_03669_1371031_F7_122_186lo.jpg] [Bild: th_03679_1371031_F16_122_129lo.jpg] [Bild: th_03670_1371031_F8_122_190lo.jpg] [Bild: th_03675_1371031_F10_122_218lo.jpg] [Bild: th_03664_1371031_F6_122_196lo.jpg] [Bild: th_04030_1371031_F20_122_165lo.jpg] [Bild: th_03684_1371031_F18_122_117lo.jpg]

greetz >> backstage

PS: wegen Ortswechsel Thema nach Wiesbaden umgezogen.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#19
Hallo war gestern bei Tatjana in Wiesbaden!
Der service von ihr ist echt weltklasse!
Das Blaskonzert ohne Handeinsatz war das beste was ich bis jetzt bekommen habe!
Die Wohnung ist super sauber und im Bad liegen auch Handtücher und die schon beschriebene Rolle!
Nur zu empfehlen!

LG
Zitieren
#20
Hallo
Nicht schlecht was ma da so liest, in welcher Ecke Wiesbadens ist sie den zu finden???

LG
Zitieren