Die perfektte GF6- Illiusion
Hier ist der von Frauenfreund gewünschter Bericht zu Steffi. Habe den Bericht einfach kopiert und ganz leicht verändert: Wink

Wie ihr so gelesen habt, zum Beispiel im Treffenforum, habe ich am Mittwoch die Freude nach lange Zeit wieder besucht! Tja, das Ende vom Lied war, daß ich zwei Popp- Nummern gebucht habe. Die erste Nummer war eine Wiederholungstat mit der älteren Thai Tippy ( klein, schulterlange schwarze Haare, B- Cup, sehr lieb,...), die ich in der Villa Arabella in Bochum- Wattenscheid kennengelernt habe! Mit Tippy kann man nix falsch machen! Ihr Service( ZK´s, FO, und und und) ist einwandfrei und empfehlenswert nach meiner Meinung! Tippy habe ich übrigens neben Ina ( Zweitnummer- zuletzt in Aplerbeck, auch eine klasse Frau) bei meinen letzten Besuch in der Freude auch gebucht!

Tja, nach der ersten Nummer ist mir ein bildhübsches Mädel mit kurzen schwarzen Haare schon sehr positiv aufgefallen. Hm, da habe ich doch in meinen Stammfroum was gelesen über schwarze kurze Haare! Leider wußte ich nicht, als Warnung oder Highlight! Naja, dann erschien später auch wie abgesprochen ein Forumkollegen und habe ihn nach dem kurzhaarigen Mädel/Service gefragt. O- Ton:" Mein derzeitiges Freude- Highlight ...!" Jetzt war es amtlich, daß ich Steffi als Zweitnummer buche! Nach dem Saunagang und dem Herumschwallen war es soweit und habe den Angriff eingeläutet, indem ich Steffi auf der Couch( Empore ganz rechts) Gesellschaft geleistet habe! Nach 2 Minuten auf der Couch war mir sofort klar, Steffi ist unheimlich sympatisch! :knuddel :knuddel :knuddel Eine solche Frau trifft man sehr selten. Am liebsten hätte ich sie nach hause mitgenommen.Nun waren ZK auf dem Plan und diese waren optimal, allerdings das Anblasen von Steffi war das beste Anblasen, was ich erlebt habe! Sie kniete sich vor mir hin und ich habe es einfach genoßen. Ein Bild für die Götter, sag ich euch nur. Nach einer Weile wurde ein Zimmer von uns aufgesucht, wobei Steffi mich sprichwörtlich händchenhaltend verzaubert hat! *schwärm* Tja, auf dem Zimmer folgte die perfektste GF6- Illiusion schlechthin: die besten ZK´s, obermegaklasses FO mit dem geilsten Blickkontakte überhaupt, schauspielreifer Ritt( O-Ton EF: " Die Stellung hast du 1000% drauf, Steffi! " ), eine Missonarstellung allerfeinsten, eine meisterhafte Doggystellung und der FT- Teufel war plötzlich auch auf dem Zimmer! Big Grin Hinterher noch eine sehr netten AST mit Steffi gehalten. Ohne Zeitdruck oder sonstwas! Mein Fazit lautet nun: Steffi kann süchtig machen und ist der purer Wahnsinn schlechthin! Ihr Service ist der beste Service, den ich in der Freude noch nie erlebt habe, wobei ich am Mittwoch das vierte Mal dort gewesen war. HIGHLIGHT des ersten Grades. Ohne Zweifel ... Beschreibung von Steffi : Kurze schwarze Haare, geile gut trainierte Bombenfigur, B- Cup, Anfang 30( sieht aber erheblich jünger aus), Tattoo, Lippenpiercing , Wahnsinnsaustrahlung, hönigsüss, .... Von daher ein Wiederholungsfaktor von 100% ...

OUT OF ORDER
Zitieren
......und wenn denn dem so ist wie du schreibst

Beifall-darf ich dir zu deinem höflichen und respekvollem schreibstil und der vortragsweise meine achtung aussprechen-

(ich bin auch son gf6-freak)
sprinte ich da in kürze hin und will mal
versuchen , das steffili und alexandra irgendwie noch einmal für spaßaktivitäen mit mir zu gewinnen. =)
ich gehe auch meist auf die mädels zu und frage sie höflich, bevor ich mich neben sie setze oder stelle, ob sie lust oder interesse an meiner gesellschaft hätten, und aus der körpersprache oder sonstigen reaktionen
lässt sich leicht herausinterpretieren, ob es klappen könnte...... =)

......und ein weiterer indikator..........das hast du denke ich sehr zutreffend bemerkt, das gefällt mir auch wunderbar und ist eine euphorie für mein ego, ...........wenn die mädels
die hand ergreifen -sowohl beim in das zimmer traben wie auch beim herauskommen- .
das war mir bei diesen beiden mädels aus der freude 39 auch vergönnt und
für mich ein innerer zweiter orgasmus.
heppppppp, schöner bericht, den du da geschrieben hast, danke, irgendwie ist diese positive art und vortragsweise stimulierend und man ist angenehmst gestimmt.....
Frauenfreund Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren