Abschied !!
#21
@frauenliebhaber,

das Posting hättest Du Dir auch sparen können, denn Seelchen ist seit 21.24 Uhr gesperrt und kann somit in die Stellungnahmen im Off-Topic Bereich nicht mehr einsehen. :ausr: gD


gruß

grandpa

der ihn nicht vermissen wird. 8)
Zitieren
Zitat:Original von grandpa
der ihn nicht vermissen wird. 8)
Wie kommst du darauf das es ein Mann war ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#23
Zitat:Original von Lustwandel
Zitat:Original von grandpa
der ihn nicht vermissen wird. 8)
Wie kommst du darauf das es ein Mann war ?

Wink =) =) =)

gum
Zitieren
Zitat:Original von gum
Zitat:Original von Lustwandel
[quote]Original von grandpa
der ihn nicht vermissen wird. 8)
Wie kommst du darauf das es ein Mann war ?


konstruktive kritik ist schon manchmal angebracht aber doch nicht in diesm Falle:cuss :cuss :cuss .



Wer brauch schon solche MitGLIEDER die an allem rummäkeln:cuss :cuss :cuss .



Sollen sie doch ihr eigenes Forum ins Leben rufen, mit ihren eigenen regeln und statuten.


Ich habe überhaupt nichts dagegen das man Werbung macht,irgedwie muß auch die ganze mühe honoriert werden somal der normale User hier die infos für umme reinziehen kanngD gD gD .


Gruß el der sich fragt was sich so manch ein "Neumember" hier rausnimmt.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#25
@gum,

na ja, ich ging halt davon aus, das es ein Mann war. ( vieleicht 'ne maskuline Gretel gD )

Kann mich ja auch irren, aber das ist jetzt ja auch egal, weg ist weg. :ausr:

@elcativo,

ich stimme Dir zu: Konstruktive Kritik ist annehmbar, aber immer nur das rummeckern anhören, das braucht sich hier wohl keiner antun. :ausr:

Leider darf man nicht alle Neumitglieder in einen Topf werfen, denn die meisten von ihnen sind brave RO's und der Rest von denen postet hier auch mal ab und zu einen brauchbaren Bericht. :ausr:

Wenn sich dann mal ein "Werbeonkel" oder ein "Beschützer" einschleicht und hier Berichte postet, dann sind das Ausnahmefälle, die ja sofort von den aktiven Membern/Mod's hier endeckt und geoutet werden. Brav

Wir sollten uns von solchen Personen die Forumskultur nicht kaputt machen lassen, denn über ein Jahr gesehen sind diese Postings ( Meckern und Werbung ) in der Minderheit. :ausr:

Schade um die Zeit und Arbeit die sich die Mod's und Admin's leider damit machen müssen. :ausr:

gruß

grandpa

der demnächst genauer hinschaut ( Er oder Sie ???). 8)
Zitieren