Was ist mit Aragorn ??????
Hallo Leute ich habe eben gerade den Abschied-treaht von KurtUnglücklich Unglücklich Unglücklich gelesen und dabei ist mir spontan aufgefallen das ich schon sehr lange Aragorn nicht mehr gelesen habe,sein letzter Beitrag stammt vom 23.12.05;cryb ;cryb ;cryb .

Kann jemand was dazu sagen wie es unserem Kollegen so ergangen ist?????




El der hofft das alles bei Aragorn im grünen Bereich ist.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
ich kann Dich beruhigen bei Aragorn ist alle in Ordnung er hat nur viel zu tun !

Aber ich denke das er wenn er Zeit findet wird er sich noch selber dazu äußert .

6-Optiker, der sich wundert das nicht schon früher einer was gesagt hat! :hmm Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hallo,dazu fällt mir auch noch jemand ein den ich schon sehr lange vermisse!
Chris!!! Der Gute hatte mir in meiner Anfängerzeit sehr gute Tips gegeben und war einer der die Meisten guten Berichte geschrieben hat.Auch was mein Hauptjagdrevier,die Lupi, angeht war er der Vorreiter.Schreibt er nur noch im V.I.P Bereich?
Oder hat er nur viel zu tun.
Seine Abwesenheit ist doch schon etwas länger!
Falls Du das liest Chris ich wünsche Dir alles Gute und hoffe es geht Dir gut!
Zitieren
#4
Zitat:Original von bouma
Hauptjagdrevier,die Lupi, angeht war er der Vorreiter.Schreibt er nur noch im V.I.P Bereich?

Falls Du das liest Chris ich wünsche Dir alles Gute und hoffe es geht Dir gut!

er schreibt garnit mehr.
Und so doll vermisst ihn hier keiner glaub ich....

Gruss
joe
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
Aber ich denke das er wenn er Zeit findet wird er sich noch selber dazu äußert .

6-Optiker, der sich wundert das nicht schon früher einer was gesagt hat! :hmm Big Grin



lauscher-der weiß das er viel um die ohren hat :sauf :floet gD

@6 optiker-du wirst auch vermisst von ihm :sauf :knuddel Böse :sauf
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
als erstes mal finde ich es schön, daß aragorn außer von mir (ohne daß ich ihn jemals persönlich kennenlernen durfte) auch noch von anderen vermißt wird, denn das bestätigt meine positive meinung über ihn.

er hat mir in meiner anfänglichen zeit mit rat und tat beiseite gestanden und ich finde seine art zu schreiben wirklich schön, vor allem mit stil, würde und respekt den frauen gegenüber.

er hat mir anfang januar in ner pn geschrieben, daß er sich aufgrund privater dinge etwas zurückhalten wird hier, und ich wünsche ihm, daß er in diesen privaten dingen, was sie auch immer sein mögen, seine erfüllung findet.

in hochachtung ihm gegenüber, frauenliebhaber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
hab heuer mit ihm gequatscht bzw. telefoniert. Ihm geht es gut aber er hat, wie einige Kollegen schon vor mir geschrieben haben einfach ne Menge um die Ohren.

Loki, der mal wieder mit dem aragorn was Essen gehen sollte, aber auch ich hab viel umme Ohren.
Zitieren
Oh Mann, bei deinen langen Ohren 8o
=) =) =) =) =) =) =) =)
Gruß
Teddy
Zitieren
@joe28
Schön das Du das mit dem Chris aufgeklärt hast.Ich verstehe jedoch Deine Aussage nicht,das ihn hier niemand ausser mir vermissen würde quest :hmm
Wie begründest Du das?
Zitieren
#10
Hi Booma,

lassen wir das und weichen keine ollen kamellen wieder auf. hatte des öfteren differenzen mit ihm. und war da nicht der einzige.
aber was war und das is jetzt auch vergessen..
wünsche ihm alles gut da wo er jetzt is....


Was Aragorn betrifft, war ich auch schon insorge er wäre vielleicht irgendwo stecken geblieben Augen Roll Wink


Gruss
Joe

der nicht nachtragend is :]
Zitieren
jako hat auch ewig nix mehr von sich hören lassen.
Zitieren
Zitat:Original von Skipper69
jako hat auch ewig nix mehr von sich hören lassen.
Der hat zur Zeit andere wichtige Dinge zu erledigen und leider kaum Zeit sich hier einzubringen

Rory, der weiß daß es ihm gut geht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo Kollegen,

erstmal vielen Dank der netten Worte wegen und das einige mich doch vermisst haben. Ich bin nicht, wie der joe es so schön gesagt hat, irgendwo stecken geblieben, doch müsste ich aus privaten Gründen einige Zeit ohne unser geliebtes Forum auskommen und auch beruflich muss ich noch vieles ändern und neu gestallten, was zur Folge hat das ich kaum noch Zeit für unser Hobby habe und auch in nächster Zeit nicht wie gewohnt am vollen Forumsleben teilnehmen kann. Ich kann nur hoffen das die Umstrukturierungen in meinem beruflichen Tätigkeitsfeld bald abgeschlossen sind und ich dann mehr Zeit haben werde.

Aragorn, der sich dennoch bemühen wird öfters reinzuschauen. ;(
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen, zwar keinen Bericht aber immerhin ein Lebenszeichen. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem beruflichen Vorhaben, und das es dir auch gelingt.
Winke Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren