Hatte ein Date mit Melissa bei der Agentur-Gabi in HD Kirchheim 8)
Habe für 20 Minuten mit FO 90 Euro bezahlt und bin glücklich gegangen
Die kleine ist 21, sehr nett, kommt tatsächlich aus Hanau, hat ein total hübsches gesicht und einen tollen Körper mit zwei tollen großen Natur-Ti****
Das Französisch war ok, nicht weltklasse aber auch nicht schlecht. Dafür war der GV oberklasse. Die kleine ist sehr gelenkig, naturgeil und ihr Blick macht einen rasend
Evtl. geh ich diese Woche nochmal hin =)
Hi,
die is mir auch schon aufgefallen. aber 90euro für 20min is schon sehr stramm, oder??
Läst sie sich wenigstens auf die grossen Titten spritzen?. die sehen auf dem einen bild nicht mehr so stram aus, wie hast du das erfühlt??
Gruss
Joe
der auch noch überlegt
Bewertung:
Hal
ist schon ein schönes Mädel aber 90 für 20 minuten das find ich zum :kotz die Preise werden immer höher und du bekommst immer wenniger dafür ist wie beim einkaufen.
Skyppy geht lieber einen :sauf
Bewertung:
@ big24daddy2003,
ich glaube da bist Du übers Ohr gehauen worden. Ich war auch schon bei der Agentur Gabi, und da kostet die Standardnummer, d.h. 20 min. mit GV und F 50 Euro. Nehmen wir für FO die 25 Euro als Aufpreis dazu, so ergibt das 75 Euro. Abzüglich der 10% wegen dem Sparangebot wären das dann 68,50 Euro und eben keine 90 Euro. Entweder die gute Dame hat sich verrechnet, oder du hast noch einen extra Serviec in Anspruch genommen, oder die haben tatsächlich aufgeschlagen - was ich mir aber nicht vorstellen kann, da diese Agentur immer etwas billiger als die Agentur Engel ist.
Cleverle
Bewertung:
@ big24daddy2003,
mir ist da grad noch eingefalllen, da war der Beitrag aber schon geschrieben, dass falls du Französisch beidseitig hattest, dann würd das ganze stimmen. 100 Euro minus 10% macht 90 Euro. Sorry !!!!! Aber die anderen haben schon Recht, das sind gesalzene Preise. Bin mal gespannt wie sich das ganze 2007 entwickelt, wenn die Mehrwertsteuer um 3% raufgeht. Dann wird es noch happiger.
Cleverle
Bewertung:
Hm die Kleine ist ja auch genau mein Beuteschema leider komme ich Die Woche nicht mehr zu ihr!
big24daddy2003 du weist nicht zu fällig wann oder ob Sie überhaupt nochmal kommt ?
6-Optiker, der aber keine 90 Euro zahlen wird !
 ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Bewertung:
War gestern gegen 23.30 bei der Kleinen:
Das positive vorweg:
Sie sieht wirklich ABSOLUT geil aus; mußte deshalb umbedingt in Gedenken an meine letzte Praktikantin (die mich nicht ließ) mit ihr zur Sache gehen....
Das negative (jedenfalls bei meiner Session):
Sie weiß, daß sie gut aussieht, jung ist und will deshalb auch Geld verdienen.....
Also, 50 eur Nummer gebucht und los ging´s.
Sie hat sofort angefangen mit der Gummi-Montage, dann hochgewichst und mit irrsinniger Stärke gesaugt.... kam mir vor wie im Windkanal......
Danach ein Ritt auf mir, auch hier wieder ein Supi-Tempo.... Sie wollte einfach, daß ich schnell komme....
Vor Abschuß noch schnell ein Wechsel in die Hündchen-Stellung, einige weitere Male fest & hart gestoßen. Hier hielt sie gut gegen, klagte nicht....Sie will eben eine schnelle & kurze Nummer.....
Fazit: Optik absolut geil, war mal wieder was fürs Kleinhirn....Performance war sehr professionell und Effizienz-orientiert.
hi cleverle,
ich fürchte uns steht schon dieses jahr eine preisexplosion ins hause.zum einen wollen,unabhängig vom vermuteten nicht-erfolg einer solchen unternehmung,die finanzbehörden im rhein-neckar-raum die damen verstärkt zur kasse bitten,einen nicht unerheblichen anteil ihres hurenlohn,auch unter einbeziehung der zimmervermieter,und zum anderen erwarten wir horden von vollfreiern aus aller welt zur fussballweltmeisterschaft,die taschen voller geld,die bereit sind in ermangelung von subkulturerfahrung,für den anblick von ein paar entblössten titten ein vermögen zu zahlen.gruss,chinanski,der leider noch keinen eigenen beitrag zu melissa leisten kann,vielleicht schaffe ich es heute abend noch,echt lecker die kleine,dem es aber sehr wichtig war,seine befürchtungen hier einmal mitzuteilen,und der sich in der hoffnung verabschiedet,daß dieser kelch an allen freunden gelebter obsession vorbeigeht.
Hi!
Mal von der WM abgesehen, bestimmen doch wir die Preise mit!
Die Gewerkschaften zeigen uns doch, was bei einem Streik passiert....
Der Müll bleibt stehen.
Beim Bild der Agenturen: Die Frauen bleiben sitzen!
Wir können ja für einige Wochen entweder gar nicht zu diesen Frauen gehen oder nur in Laufhäuser. Was denkt ihr, wie schnell sich die Preise senken!
Ich finde die Preise sowieso zu gesalzen und man sieht ja, dass gerade einige Aktionen sind. Das ist auch ein Muss!
In diesem Sinne!
WIR SIND DAS VOLK ;-)
Bewertung:
Noche-Man ich bin deiner meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wann gehts los mit dem Streik
Skyppy
auch ich war diese Woche bei dieser Agentur, die Bilder haten es mir angetan.
Obwohl ich mir geschworen hatte nicht mehr nach Heidelberg zu fahren
da dort die Preise gegenüber Ludwigshafen 25% höher sind.
Also ich war diese Woche in Kirchheim und es hat mich ziemlich genervt
diese Preispolitik 150 für eine Stunde + 25 für fummeln an der Muschi
+ 25 für ZK (die keine waren) +25 für blasen ohne Gummi
aber ich bin ja selbst Schuld warum bin ich nach Heidelberg gefahren? knallkop knallkop
und der Sex war höchstens 120 wert :ham
miger für die nächste Zeit von HD geheilt
Bewertung:
@miger: Das waren dann sage und schreibe 225 TEUROS.
Nein danke das muss nicht sein, auch wenn die kleine noch so geil aussieht.
Solche Läden und girls gehören einfach boykottiert.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
In heidelberg bezahlst du eben den TOURISTENBONUS ?( ?( ?(
die agenturen dort waren noch nie billig , aber wenn die jetzt auch noch versuchen
die preise zu erhöhen dann sollte man wirklich über einen boykott nachdenken
allerdings sollte man das dann auch in mehreren foren posten
und es den clubbetreibern auch mitteilen ....
greetz Axel - S
der allen ein geiles wochenende wünscht
p.s.
wann gehts los mit dem streik ich bin dabei
Bewertung:
Servus,
Hat einer von euch ne Ahnung, wann die gute Melissa mal wieder in HD-Kirchheim werkelt, auf der Homepage von Gabi ist sie zumindest bei den "Girls der Woche"
schon zwei wochen nicht mehr zu sehen. Würd sie schon mal gerne antesten.
Greetings
Bob
Bei dem Preisniveau in Heidelberg sollte aber auch erwähnt sein das man die Fahrt nach LU oder sonstwo hin mit einrechnen sollte, ganz zu schweigen von der Zeit.
Ich war heute in der Hardtstr. 50 bei "Ola" und fand den Service für 50,00 Euro für 20min voll in Ordnung. Quantität ist nicht gleich Qualität. Und wenn ich mir mal Gül die Türkin aus LU anschauen und manch andere muß man doch sagen das sie kaum günstiger ist...eher billiger. Einzig wenn es total juckt wie bei Jeany d ich ich gerne mal vernaschen würde mach ich ne Ausnahmen.
Bewertung:

Zitat:Original von Noche-Man
Wir können ja für einige Wochen entweder gar nicht zu diesen Frauen gehen oder nur in Laufhäuser.
Dumme Frage: Was glaubst Du eigentlich, was du gerade in Laufhäusern während der WM erleben wirst?
Ich hatte mich am Freitag einmal im Laufhaus Sexworld in KL umgesehen. Es waren nur 2 Damen da, die mir sogar den Eindruck machten, ich könnte bei ihnen adäquaten Gegenwert fürs Geld bekommen. Was ich aber interessant fand war, wieviele Türen verschlossen waren. Wetten, dass die an der WM alle offen sind? Und dass dann versucht wird, möglichst viel mitzunehmen? Nee, ich stehe so schon nicht auf LH, aber an der WM mache ich da ganz bestimmt einen großen Bogen drum herum. Lieber dann ab in den Süden.....
Ich bin mal auf das Wehklagen aller (nicht nur der Puffs) gespannt, wenn die WM vorbei ist und die völlig durchgeknallten Erwartungen sich nicht erfüllt haben. Irgendwie kommt mir das alles wie das Pfeiffen im Walde vor. Alle haben Schiss in der Hose, dass es einen Anschlag geben könnte, dass die Erwartungen sich nicht erfüllen, dass Deutschland frühzeitg aussteigt etc.. Und um so heftiger wird dann auf die Gute-Laune-Taste gehauen, von A wie Adidas bis Z wie Zuhälter.
Nun ja, wir werden es sehen.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
hi,
mit sicherheit wissen die meisten schon bescheid,daß die puppe auf der webseite von gabi aufgetaucht ist,und diese woche in der hardtstrasse 50 in kirchheim werkeln wird.
eins wisst ihr aber bestimmt noch nicht,und deswegen gebe ich es kurz bekannt,bevor ihr euren motor startet,nur nicht heute,da ich eben dort war und mir caro erzählte,daß sie erst ab morgen ihren dienst aufnehmen wird.
gruss,chinanski,der auf jeden fall diese woche noch einmal dort vorfahren wird,um die puppe zu treffen,und wenn der funke bei ihrem anblick nicht überspringen sollte,sein glück mit caro probieren wird,denn die süße kleine maus mit frecher kurzhaarfisur und grünen augen hat bei ihm einen super netten eindruck hinterlassen,aber zuerst einmal die andere puppe sichten will,da er ganz schön angefixt von ihren fotos ist.
so long.
brothers in arms.
linkhinweis:
http://www.agentur-gabi.de
hi,
jetzt ist sie ganz von der webseite der agentur verschwunden.
und ich wollte mich gerade auf den weg zu ihr machen!
müßig zu erzählen,daß ich durch ihr verschwinden in der anzeige,nicht durch einen anruf die zeit von der empfangsdame stehlen werde.
viel rauch um nichts.
gruss,chinanski,dessen vorfreude auf ein geiles luder sein hirn vernebelte,und das sei mir hiermit nachgesehen.
asche auf mein haupt.
so long.
brothers in arms.
....chinanski......

bei dir rieselt aber viel asche auf dein haupt......  ....nicht, dass du nachher "verschnupft" bist..... =)
hi clooneyman,
heute ist nicht mein tag!
immer noch schockgeil durch die bilder von violetta,plane ich bereits meine nächste performance,um aufgestauten cumdruck abzubauen.
aber dazu vielleicht später im lsh.
gruss,chinanski,für den auch einmal wieder die sonne scheinen,und nicht nur asche regnen wird,und der ganz gespannt ist,wer von den mitstreitern bei violetta das rennen macht,um als erster im lsh zu berichten,wenn da mal am samstag in neckarau kein stau entsteht,und nicht nur vor lauter cum.
werde die verkehrsnachrichten im ohr behalten.
so long.
brothers in arms.
|