Lissy - Moldawien
Letzens entfleuchte mir in der Oase der Spruch, endlich mal eine hübsche Dame. Tatsächlich war ich eh nur wegen Lissy mal wieder in der Oase. Augen Roll
Da wir schon so zusammen lagen begann Lissy mit Zärtlichkeiten und geilem Gebläse. :blow Ich möchte noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, daß dies nur Randgeplänkel war. gD

Eine andere Dame war entsetzt was Lissy da ihr gegenüber tat und meinte wir wären Schweine. Lissy konterte, daß sie ihr nur zeigen wolle wie man ordentlich bläst. So demonstrierte Lissy öffentlich ihre Künste und erläuterte diese lautstark. KleinRory wurde es warm ums Herz. Wir verzogen uns dann aber doch in ein verriegeltes Zimmer der Oase. Wink


Lissy

Land: Moldawien
Aussehen: 24, 175 cm groß, über schulterlange, dunkelbraune Haare, ab und an zum Pferdeschwänzchen gebunden, Konfektion 34, A-Cup.
Couchaction: geiles Sofagebläse
Französisch: sehr gut
Verkehr: geht prima mit
Urteil: klasse Nummer auf sehr gehobenen Clubstandard
Dauer: 30 min + 30 Minuten
Kosten: 100 € + 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Uefa- Cup

Dort führte Lissy ihr Turbogebläse fort. Was dazu führte, daß ich ihr recht schnell die Soße auf die Zunge und in den Mund servierte. Toll wenn sie einem dabei geil ansieht. Danach wurde gewechselt und weiter gings in französischer Sprache.
Später fanden wir nochmal zusammen, wo dann das übliche Clubprogramm durchgejuckelt wurde. Überhaupt hatten wir heute einen Hang zueinander, da wir auch sonst oft zusammen saßen. Geiles Mädel, das heute überraschend wenig gebucht wurde. :fuck

Rory, gerne in Burgholzhausen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren