Lilija-hh
bin in der börse auf diese anzeige gestossen hatte schon jemand kontakt zu dieser Dame???

Mein Name ist Lilija und ich bin ein 25 Jahre altes Girl. Ich bin eine echte HH aus dem B-Badener Raum.
1, 65 m gross, KF 34, knackige Brüste 75B und schlank. Bild wird es hier keines geben, etwas Mut musst Du auch haben ich habe ihn ja auch. Daß ich mich Männern gegen Geld anbiete tue ich tatsächlich aus eigenem Spass am Sex.

Mein Service ist feinster GF6. Kein Anal, NS oder Fäkalspiele. Verkehr und Französisch ausschließlich mit Kondom, ansonsten stehe ich auf Schmusen mit vielen Küsse und viel Errotik, gegenseitiges Lecken und streicheln am ganzen Körper, Dildospiele und noch einiges mehr!

Meine exklusiven Service biete ich nur wenn Du mich in meiner ganz privaten Wohnung besuchst. Diskretion wird geboten und ebenso verlangt, TG erwünscht. Selbstverständlich wünsche ich mir ein gepflegtes Äußeres denn dann macht mir (und Dir)der Sex am meisten Spaß

sandman,bericht wird folgen wenn er der erste wäre
Hallo Sandmann,

im Forum Baden-Baden geht nicht gerade der Punk ab ;-)
Sorry, hab von der Dame noch nix gehört. Aber das will nix heißen, da ich wohl nicht so die große Erfahrung habe. Wäre für Tipps im Raum Baden-Baden dankbar! Ich war vor längerer Zeit im Belle Maison. Das war ne richtig gute Adresse! Ansonsten? Jemand Vorschläge?

Gruß
Bono
@bono,
1) berichte lesen 8)
2) adressen sichten :sauf (auch hier!)
3) selbst testen Fuckin
4) hier von den ergebnissen berichten!

=> und du wirst nicht nur etwas für deinen hormonspiegel Tongue, sondern auch die gemeinschaft hier getan haben Brav
Nachdem ich weder im BW7, LH noch hier was über Sie gefunden hatte bin ich mal ins kalte Wasser gesprungen. Habe sie angerufen und einen Termin bekommen unkopliziert und nette Stimme mit schwerem östlichen Dialekt aber ansonsten einwandfreies Deutsch, aber ist auch egal. Klingt sehr errotisch :]
Habe mir die Adresse geben lassen nach B-B gedüst und nochmals angerufen... dann die Straße bekommen. Dann stand ich vor Ihr !
Jungs sieht die gut aus.. ich konnte es kaum fassen. Ich mutiert innerhal einer Sekunde zu Ihrem Fan ! Ihre Bilder lügen nicht.
Die chemie scheint gestimmt zu haben und obwohl ich zuerst den Eindruck hatte sie sei schüchtern kam sie schnell gut drauf. Haben uns erst mal festgequatscht und hätte sie mich nicht gefragt wöfür ich eigentlich gekommen sei... so wären wir wohl nie ins Bett gelangt. Sie kann sehr zährtlich streicheln, mochte auch meine Zunge und den Finger....also wenn sie mir dabei etwas vorgespielt hat war es gut gemacht. Sie schreibt ja in ihrer Anzeige dass sie es selbst auch geniesen möchte und so tut sie das auch...
Ihr Französch fand ich sehr angenehm mit den Lippen (super Lippen) der Zunge und ein wenig die Hand... genau die Richtige Mischung. Blowjob. Sie hat eine tolle Art einem den Kondom überzuziehen... Ich verliere mich nicht so gerne in intieme Details aber ihre Bewegungen waren einfach genijal. Schön tiefer Ritt, supper aussicht von hinten Fuckin und ne hingabevolle Lilija in der Misio ... Big Grin

Sie ist wirklich ganz privat zu besuchen, jedenfalls war das eine ganz normal eingerichtete Wohnung. Sie seint da wirklich zu wohnen. Für den Liebhaber zärtlicher Frauen und derer die nicht gerne in ein Puff gehen genau das richtige, keine für die harten Sachen eine für´s Herz .
Teuflisch hübsch mit verführerischen Lächeln, die pure Sünde... ich hät sie am liebsten mittgenommen !!!!!

Behandelt sie fair ! Sonst mögen Euch Brüste wachsen !

Andreas
Ihre Bilder lügen nicht.
Bild wird es hier keines geben, etwas Mut musst Du auch haben
Das verstehe ich nit so ganz. Wo hast du die Bilder, die nicht lügen gesehen, kannst du sie evtl. mal hier reinstellen? Ansonsten scheint sie ja in Ordnung zu sein, falls .............
?( Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitat:Original von Andie
Nachdem ich weder im BW7, LH noch hier was über Sie gefunden hatte bin ich mal ins kalte Wasser gesprungen. Habe sie angerufen und einen Termin bekommen unkopliziert und nette Stimme mit schwerem östlichen Dialekt aber ansonsten einwandfreies Deutsch, aber ist auch egal. Klingt sehr errotisch :]
Habe mir die Adresse geben lassen nach B-B gedüst und nochmals angerufen... dann die Straße bekommen. Dann stand ich vor Ihr !
Jungs sieht die gut aus.. ich konnte es kaum fassen. Ich mutiert innerhal einer Sekunde zu Ihrem Fan ! Ihre Bilder lügen nicht.
Die chemie scheint gestimmt zu haben und obwohl ich zuerst den Eindruck hatte sie sei schüchtern kam sie schnell gut drauf. Haben uns erst mal festgequatscht und hätte sie mich nicht gefragt wöfür ich eigentlich gekommen sei... so wären wir wohl nie ins Bett gelangt. Sie kann sehr zährtlich streicheln, mochte auch meine Zunge und den Finger....also wenn sie mir dabei etwas vorgespielt hat war es gut gemacht. Sie schreibt ja in ihrer Anzeige dass sie es selbst auch geniesen möchte und so tut sie das auch...
Ihr Französch fand ich sehr angenehm mit den Lippen (super Lippen) der Zunge und ein wenig die Hand... genau die Richtige Mischung. Blowjob. Sie hat eine tolle Art einem den Kondom überzuziehen... Ich verliere mich nicht so gerne in intieme Details aber ihre Bewegungen waren einfach genijal. Schön tiefer Ritt, supper aussicht von hinten Fuckin und ne hingabevolle Lilija in der Misio ... Big Grin

Sie ist wirklich ganz privat zu besuchen, jedenfalls war das eine ganz normal eingerichtete Wohnung. Sie seint da wirklich zu wohnen. Für den Liebhaber zärtlicher Frauen und derer die nicht gerne in ein Puff gehen genau das richtige, keine für die harten Sachen eine für´s Herz .
Teuflisch hübsch mit verführerischen Lächeln, die pure Sünde... ich hät sie am liebsten mittgenommen !!!!!

Behandelt sie fair ! Sonst mögen Euch Brüste wachsen !

Andreas

du hast vergessen zu schreiben was die Kleine für einen Stundensatz hat.....
@Bobby. Stimmt, mir ist sie das erste mal aufgefallen als si noch ohne Bilder inseriert hat. inzwischen habe ich sie in DieBörse und im Freiermagazien mit Bildergesehen. in der Börse suchst Du nach "Gelegenheit macht HH" und "zärliche Versuchung" dann hast Du Bilder von ihr. Mir hat sie übrigens mit Bild geantwortet, hatte mich bei Ihr auch mit Bild vorgestellt.... Tongue

@Stick: 150 €, das übliche hier für so ein Mädel.