warum gibts hier eigentlich ...
#1
nichts über den besten club in worms zu lesen ?
M A I - L I N
wenn ich den namen eingebe wie ich es gewohnt bin, als m a i - l i n (ohne die leerzeichen) kommt so ein verficktes mai-lin

frage ist das ein forum oder ne zensurbehörde???

ihr enthaltet den lesern des forums die wohl 3-4 besten frau (asiatinnen) des rhein-neckar-dreicks vor!!

auch über robby´s club lese ich hier gar nichts ... auch da sind echt geile weiber, zum vernaschen ...

aus LU vermisse ich Nina (Schanzstraße) sowie Siam-Ann

alles Ladies die ich gern und oft besucht habe ...

und nun nicht mehr finde!

ich könnte noch 2 bis 3 aufzählen ...

erfahrungsbericht sind das was ich suche, und kaum finde

nur noch kaum lesenswertes ...

oder ist nun alles im VIP-Bereich ...

den ich als fast nur leser oder senf dazugeber nie errreichen werde ...

um in der sprache der neuen generation zu sprechen, der ich leider nicht mehr angehöre ...

LSH sucks !!!!!!

muss mir wohl ein anderes forum suchen !!!

oder gleich beim forum von ladies.de bleiben wo vergleichbar ..zu hier(!!!!!) ausser werbung, nix zu finden ist !!!

schade eigentlich das kommerz über information steht! siehe was mit LAURAGIRLS passiert ist ...

bin echt angepisst ....


puffer
Zitat:Original von puffer
nichts über den besten club in worms zu lesen ?
M A I - L I N
wenn ich den namen eingebe wie ich es gewohnt bin, als m a i - l i n (ohne die leerzeichen) kommt so ein verficktes *LSH-Gegner/-in*

frage ist das ein forum oder ne zensurbehörde???

ihr enthaltet den lesern des forums die wohl 3-4 besten frau (asiatinnen) des rhein-neckar-dreicks vor!!

auch über robby´s club lese ich hier gar nichts ... auch da sind echt geile weiber, zum vernaschen ...

aus LU vermisse ich Nina (Schanzstraße) sowie Siam-Ann

alles Ladies die ich gern und oft besucht habe ...

und nun nicht mehr finde!

ich könnte noch 2 bis 3 aufzählen ...

erfahrungsbericht sind das was ich suche, und kaum finde

nur noch kaum lesenswertes ...

oder ist nun alles im VIP-Bereich ...

den ich als fast nur leser oder senf dazugeber nie errreichen werde ...

um in der sprache der neuen generation zu sprechen, der ich leider nicht mehr angehöre ...

LSH sucks !!!!!!

muss mir wohl ein anderes forum suchen !!!

oder gleich beim forum von ladies.de bleiben wo vergleichbar ..zu hier(!!!!!) ausser werbung, nix zu finden ist !!!

schade eigentlich das kommerz über information steht! siehe was mit LAURAGIRLS passiert ist ...

bin echt angepisst ....

puffer


1) da du diese beiden club´s scheinbar sehr gut kennst, wo sind denn deine berichte darüber?
müßten, da du ja weißt, daß da "echt geilen weiber zum vernachen" sind, schon einige sein, ich kann aber nichts finden von dir. :hmm

allerdings den 4-seitigen thread über robby´s club, von chris am 7.12.04 eröffnet, welcher jedoch auch keinen bericht von dir enthält. :hmm

und daß du darüber nichts liest, nunja, liegt wohl an deinem pc, denn ich hab diesen 4-seitigen thread innerhalb sekunden gefunden... gD

> Neue Girls Adresse - Robby's Club


2) daß über nen club namens mai-lin (den ich nicht kenn) nicht zu lesen ist, könnte vielleicht daran liegen, daß die, die schon dort waren, ähnlich berichtschreibfreudig sind wie du...
oder aber, daß dieser club doch nicht so superbekannt oder klasse ist.


3) daß der erstgenannte deiner clubs ersetzt wird durch lsh-gegner/in, wird wohl seine gründe haben. umsonst ist das wohl nicht so...



4) nina ist nicht im öffentlichen teil und das hat seine gründe.


5) es zwingt dich niemand, hier zu bleiben, reisende soll man nicht aufhalten und ne unfüllbare lücke wirst du wohl nicht hinterlassen.


6) daß du hier, wie du schreibst, außer werbung nix findest, muß wohl auch an deinem pc liegen gD, denn ich hab hier schon nen haufen tips gefunden und auch warnungen gelesen...


7) deine aussage, daß du hier kaum lesenswertes findest, ist ne bodenlose frechheit und ich fasse sie als beleidigung und angriff gegen mich persönlich auf. :middle
ich verwende ca das doppelte an zeit für meine berichte, wie ich bei den frauen wirklich verbring, um hier so viel wie möglich infos weiterzugeben (wobei da auch wirklich ganz tolle frauen dabei waren).
und auch viele andere geben sich da genausoviel mühe.



frauenliebhaber, dem die typen, die keine oder kaum berichte verfassen, aber ständig am nörgeln, maulen und kritisieren sind, total auf den sack gehen!!! :cuss
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
#3
@puffer,

was ist denn mit Dir los??? quest

Warum bist Du gleich so agressiv und beleidigend ??? quest

Eine PN an den Admin hätte es doch auch getan, oder??? quest

Wenn Du mies drauf bist, dann ist es ja Dein Problem, aber dann poste hier nicht so ein Zeug!!! Böse

Und das alles wegen der paar Gretels, Sachen gibts!!! :ausr:


gruß

grandpa

der früher so einem jungen Hüpfer für solche Äußerungen mal schnell die Hosen stramm gezogen hätte. 8)
#4
wie ich ja bereits gesagt habe ...

gehöre ich eher zu den nur lesern ...

oder denen die irgend wo ihren senf dazu geben ...

ist halt meine art ... (sorry)

die mai-lin hatte mal fast 5000 hits ... ( soweit ich mich erinnere)

warum ist nina im nicht öffentlichr teil ... (nur mal so frag) ... finde nicht mal ne adresse von ihr (schanzsztr. ist sie ja nimmer)

bei robby meinte ich ... lass gerne seine komentare ... ( wo sind die)

und laura ... ist wohl geflogen weil sie " GOTT" angezeifelt hat ...

oder nicht mehr zahlt ... weiss der geier (bin nur freier.... und das auch nur so 2 mal im monat)

fällt mir nur auf das ganze ...

wieso gibt es kaum negatives über läden die auf der start seite zu finden sind ...

andere jedoch werden niedergemacht, obwohl ich da gute erfahrungen gemacht habe ...sorry (als nur leser kann ich das kaum beweisen)

ist mir nur aufgefallen ...

und als senf dazugeber... musste ich mal senf dazugeben ... ist halt meine art

puffer
#5
seid ihr gesponsort?

kommt mir ja fast so vor!

puffer
Zitat:Original von puffer

...und laura ... ist wohl geflogen weil sie " GOTT" angezeifelt hat ...

oder nicht mehr zahlt ... weiss der geier (bin nur freier.... und das auch nur so 2 mal im monat)...

puffer


ich als neutraler beobachter habe das alles auch gelesen und kann dazu nur sagen (und ich war auch schon bei ihr und immer sehr zufrieden):

das, was sie sich da alles an kommentaren (angriffen) geleistet hat gegenüber ihrer neuen konkurrenz, wiederspricht jeglichem niveauvollen umgang mit dergleichen.
das war absolut unterste schublade und wäre ich hier der admin, hätte ich ihr schon viel früher die rote karte gezeigt.
so verhält sich in zivillisierter gesellschaft niemand, erst recht keine dame.
und, soweit ich auch gelesen hab, ist sie mehrfach darauf hingewiesen worden, sich doch mal zu mäßigen und mit diesen angriffen aufzuhören, was sie aber scheinbar nicht getan hat.

von daher hat sie sich nicht gegen gott erhoben, sondern die einfachsten umgangsgepflogenheiten massivst verletzt.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
#7
@Puffer,

also mein Junge, ich glaube das es hier keiner nötig hat von irgendwem gesponsert zu werden. :ausr:

Was sollte denn der Spruch überhaupt??? quest

Haste einen schlechten Tag gehabt??? quest

Klar, jeder steht mal mit dem falschen Fuss auf, kann ich verstehen. :]

In Zukunft werden wir bestimmt von Dir einige gute informative Berichte aus Deinem Fickbezirk lesen dürfen, da bin ich mir ganz sicher. gD

Wir freuen uns schon darauf. :ausr:


gruß

grandpa

der hier mal Gnade vor Recht ergehen lässt. 8)
nein, ich bin nicht gesponsort, falls du mich ansprichst.
hättest du meine berichte genauer gelesen, würde sich deine frage erübrigen...


aber deine aussage " nix lesenswertes..." ist wirklich ne absolute frechheit und eigentlich ne entschuldigung wert bei all den fleißigen schreibern...


frauenliebhaber geht jetzt an die glotze, ihm ist gerade seine zeit zu schade!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Schreib doch lieber mal Berichte,als nur zu nörgeln.Wer nix produktives abgibt sollte auch nicht rummeckern über anderer Leute hart erarbeitete Berichte.Die auch noch hart bezahlt wurden. Böse
#10
hi puffer,
da man(n) von seiten der altgedienten deine zeilen in der virtuellen welt nicht atomisiert hat,spricht doch letztendlich gegen deine vermutungen.schaue dir doch nur einmal zum beispiel die verisse von russianbabes an,obwohl du im eingangsbereich vom forum ihre anzeige wiederfindest,das wäre doch schlechthin kontraproduktiv,wenn es nur um eine euphemistische darstellung des werbeträger ginge,oder eine kundin sich verprellt,wie bereits geschehen.wenn es ein test von deiner seite war,dann ist er wohl bestanden.ich bedauere eher,daß einige herren nicht über ihre favoritinnen schreiben,weil sie sie mit niemanden teilen wollen.ein sinnloses unterfangen,denn die puppen gehören einem nie alleine.da mir dieser gedanke fremd ist,schreibe ich hier im guten,wie im im schlechten.also meine herren:macht aus eurem herzen keine mördergrube,und lasst eure brüder an der weiblichen offenbarung teilhaben.und an alle greenhorns im forum,einschließlich meiner wenigkeit,schreibt bis eure tastatur glüht,und lasst euch nicht am anfang eurer"schriftstellerkarriere"von der stutenbissigkeit einiger herren abschrecken.gruss chinanski,der gerne im mittlerweile geschlossen beitrag von speyer die diskussion weiter verfolgt hätte,weil ich mich dabei gut amüsiert habe,selten in letzter zeit so vor dem bildschirm gekichert hat,der ein herz für rebellen hat,da man nur in der verbalen konfrontation zweifel ausräumen kann,der sich niemanden hier anbiedern will,da ich mich auch schon zur wehr gesetzt habe und sich keinen vorteil von seiner schreibe erhofft,und sich wünscht,daß man auch über unangenehme dinge schreibt,bevor der monitor schwarz bleibt.also puffer,schönes wochenende noch,und allzeit einen guten stich.
#11
Hallochen alle zusammen ,

also wenn hier so einfach wäre , sich nur gute Berichte zu ersponsern,dann müssen wir schnell mal den Admin rufen und fragen , warum steht immernoch negatives bei uns drinn`? =) ( sorry ist ein Witz )
Da wir auch auf der Eingangsseite zu finden sind , können wir allen hier eines schon mal bestätigen .
Wir kaufen nur den Platz ! ! ! unserer Inserate , keine Freibriefe für gefällige Löschaktionen . Für uns selbst wäre es nicht mal konstruktiv , nur gute Berichte zu lesen . Unserer Auffassung nach ist es besser , wenn gute wie negative Berichte zu lesen sind , und zwar immer dann wenn Kritik auch begründet ist . Es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein , nicht jeder Gechmack ist bei jeden gleich , und erst recht nicht einfach hier nur gute Postings zu bekommen .
Aber wie typisch deutsche Art , nie offen die Meinung sagen können und immer nur dann die meisten posten ,wenn sie meckern wollen .Zu unterschiedlich sind hier auch die Auffassungen , was gerade an Wünschen betrifft . Gerade jetzt nachzulesen in einen Treath , des einen Leid des andren Freud . Aber kann es nicht hauptsächlich daran liegen , dass eben grad die größten Nörgler es nicht selbst verschulden , dass nichts darüber nachzulesen ist `??? Selbst gute Erfahrungen hineinsetzen geht nicht , aber sich darüber beschweren , dass es andere auch nicht tun ( Ein kleiner Sarkastiker , der nur verlangt aber nichts gibt ) Und vielleicht liegt es auch an den hohen Besucherzahlen mittlerweile , dass so wenig gepostet wird. Wink
Achja, jetzt schreibt gleich der nächste wieder , wir haben ja kein Geld mehr dafür ,möchte bitte bedenken dass es immer mehr Trittbrettfahrer der wirklich nicht mehr Zahlungsfähigen gibt .

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Team " by Tina "
@puffer: Gegen eine vernünftig geäusserte Kritik hat hier keiner was. Aber was Du hier von Dir gibst, disqualifiziert Dich ziemlich deutlich. Hier wird nicht zensiert, schlechte Kritiken zu den Etablissements von Anzeigenkunden werden nicht gelöscht, und und und.

Stuart, der Deine Meinung in einem Punkt teilt: Such Dir ein anderes Forum ...
#13
ich mach das ding hier zu !

na da hat sich ja "extern" genau die richtige "clique" zusammengefunden um gegen das LSH zu wettern.

gum, dem dazu nur folgendes einfällt: "und wenn ich nicht mehr weiter weiss dann bilde ich nen arbeitskreis!"