Gangbang in Berlin
Hi

ich bin mir nicht sicher ob ich das darf aber wenn nicht wird der Beitrag bestimmt gelöscht ^^

Ich wollte euch nur mitteilen ich werde am 18.03.06 auf eine Gangbang Party gehen Smile

Ich war heute die Anzahlung tätigen, habe sie natürlich persönlich geleistet wollte mir doch ein Girl vorab anschauen *g*

edit: Gesamtkosten 40 Euro ^^ das muss man mal erwähnen *g*

wen es interesseiert http://www.gangbangbln.de

ich war jedenfalls da bei der Isa Fotos auf der HP ^^ und ich muss sagen niedliches geiles Ding und erst 19 Jahre *hrhr*

Der kleine Frauentester freut sich schon auf das Event und ich wollte das einfach loswerden natürlich werde ich einen ausführlichen Bericht posten nachdem Event *fg*

Ach bin ich geil Blowjob Fuckin
Zitieren
#2
@Frauentester25,

danke für die Info's, die Homepage ist gut gemacht, ich habe gleich die Pics der Gretels angeguckt. gD

Die Isa hat ja mächtige Hupen, ich stehe aber eher auf kleine Titten. gD

So wie die Jenny, 70A/B, das wäre mein Geschmack. gD

Leider gibts von der Gretel noch keine Pics, schade die Pics wären zum Apetittholen genau das Richtige. :ausr:

Viel Spaß beim Gangbang und vergiss den ausführlichen informativen Bericht darüber nicht. gD


gruß

grandpa

der neugierig geworden ist. 8)
Zitieren
klar was denkst du denn ich werde ausführlich objektiv und ehrlich berichten Smile
Zitieren
So nun kommt mein ehrlicher Bericht ^^

also das Event an sich war gut aber man hat gemerkt das es halt von Privat organisiert wurde.

Eine Frau hat sie wohl hängengelassen und eine hatte ihre Tage Unglücklich

Also Isa hatte ihr Tage hat aber geil geblasen und hat sich schön vollsauen lassen *g*

Cora hat sich vergnügt mit den Kerlen sie war echt unersättlich hat immer nur nach mehr Männern gebrüllt ^^

Zusammenfassend kann man sagen nette Bereicherung in Berlin Preisleistung ok aber noch ausbaufähig

ich werde aber zu 100% das nächste Event besuchen ist halt geil wenn man merkt das es doch eher Privat ist als so abgezockte Luder

Falls wer die emailaddy von Cora oder Isa haben will pn an mich da wird dir geholfen ^^

Aso Cora hat Sandwich, AV, GV, OV gemacht

so bis zum nächsten Bericht muss mal schauen vielloeicht teste ich mal wieder die Tage was heißes *g*
Zitieren
#5
@Frauentester25,

danke für die ausführliche Info. Brav

Ist ja wirklich selten das so ein GB mehr privat als gewerblich angeboten wird. :ausr:
Auch das die Gretels Amateure sind ( die aber guten Service bringen ) ist schon Klasse. :ausr:

gruß

grandpa

der sich jetzt naoch ein paar Pics anguckt. 8)
Zitieren
naja sagen wir es so sie sind schon bestimmt als HH`s unterwegs aber die Profitour war es definitiv nicht Wink

die hatten echt spaß dabei *g*
Zitieren
#7
die hat ja geile tüten. Will auch nach Berlin Wink
Zitieren