oase ?
was meint ihr ?? ist morgen da was los frauentechnisch ?Augen Roll
Zitieren
#2
Dürfte sehr ruhig seinUnglücklich

Friese,Wink
Zitieren
Und wie sieht´s zwischen den Jahren aus? Oder ist da auch tote Hose?
Ich bin Organspender...... (fragt mal die ganzen Mädels)
Zitieren
.....die armen Geschöpfe ausm Osten sind mit Sicherheit bis Mitte Januar wech Big Grin



Gruß MC, im Paradise genauso..war gestern schlimm....bevor du in BaWü wieder fragst Lachen
Zitieren
Du hast doch aufgehört. Wieder mal.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Jedes Jahr die gleichen Fragen.:24: Klar ist bis nach der ersten Januarwoche in den Clubs nicht viel los. Mehr oder weniger zweite Garnitur, die in der Zeit auch mal was verdienen will/kann
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich war die letzten 3 Jahren immer einige Tagen vor Ort zwischen Weinachten und Sylvester. Es sind im durchschnitt viel weniger Frauen vor Ort. Letztes Jahr war die Line-up allerdings Top.
Auch dieses jahr bin ich wieder daBig Grin.
Zitieren
Forza...Germania schrieb:Ich war die letzten 3 Jahren immer einige Tagen vor Ort zwischen Weinachten und Sylvester. Es sind im durchschnitt viel weniger Frauen vor Ort. Letztes Jahr war die Line-up allerdings Top.
Auch dieses jahr bin ich wieder daBig Grin.
Dann freuen wir uns dochmal auf Bericht(e)Big Grin
Zitieren
(25.12.2009, 14:18)RoryRock schrieb: Jedes Jahr die gleichen Fragen.:24: Klar ist bis nach der ersten Januarwoche in den Clubs nicht viel los. Mehr oder weniger zweite Garnitur, die in der Zeit auch mal was verdienen will/kann

TongueTongue.....ehhh Lena (SvK), Steffi (Rus), Verona (Kro), Michelle (CH), Emanuela (It), Riccarda (D), Yasmina (Ser), Julia (Pl/wieder da!), Renata (Pl), Maria (Rum), Katharina (Rus), Johanna (D), Louisa (Sp), Samantha (D/NL) u.a. von mir gesehen am 27.12 & 28.12.

BR,

FG,
der wieder tolle Erlebnisse hatte mit die 2. GarniturBig GrinBig Grin
Zitieren
(29.12.2009, 23:46)Forza...Germania schrieb: TongueTongue.....ehhh Lena (SvK), Steffi (Rus), Verona (Kro), Michelle (CH), Emanuela (It), Riccarda (D), Yasmina (Ser), Julia (Pl/wieder da!), Renata (Pl), Maria (Rum), Katharina (Rus), Johanna (D), Louisa (Sp), Samantha (D/NL) u.a. von mir gesehen am 27.12 & 28.12.

hat die Johanna immer noch kurze Haare?
Zitieren
Hi,
weiss jemand in etwa wie die Besetzung in den kommenden Tagen aussehen wird, hätte mal wieder lust auf Julia
Marki
Zitieren
und am 29.12. waren auch da:Lana (D), Nina (D), Katarina (Rus),Luisa ( Mar),Heidi (Hun),Jana (D),Maria (RUM),Alexandra (RUM),Lia (RUM),Angel (RUM) Steffi (Rus),Edith/Leonie(Rus),die blonde aus Italien(Name vergessen),Verona (Kroatien), und viele andere dessen Namen ich nicht kenne oder merken kann....man kann hier nicht von 2.Garnitur reden oder?....insgesamt schon wenige Frauen und wenige Gäste,die interessanten Faunen der 1. Garnitur waren nicht öfter zu sehen da die weg gebucht waren.....
Zitieren
#13
@ freerider
ja, die Johanna hat immer noch kurze blonde Haare, sieht aber IMMER super aus
Angel
Zitieren