Pai wieder HIER !!!
Die kleine/geile Pai ist endlich wieder bei MIR hier in LU ! Kann ich das Benzingeld das ich normal zu Ihr nach Worms gebraucht hätte nun wieder bei Ihr ins Ficken investieren :] !

Hier noch ein Paar Infos
==============================
PAI,
die kleine Thai

Bei ihr erlebst Du Lust und Leidenschaft mit wahrer
Hingabe.
Sie ist eine junges, 21-jähriges, hübsches und
hemmungsloses Girl, das Dich gekonnt
und nach allen Regeln der Liebeskunst verführt.
Lass Dich von ihr verwöhnen und lebe Deine
ge*lsten Fantasien und Träume aus.

SERVICE:
Bei Pai erlebst Du leidenschaftliche Liebesspiele ohne
Zeitdruck wie bei der besten Freundin. Sie verwöhnt Dich
mit franz. pur, GV, Fußerotik, leicht bizarre Spiele
sowie NS.

Wenn Du spezielle Wünsche hast, scheue Dich nicht
danach zu fragen.

Pai wartet schon sehnsüchtig auf Dich

0176-22343347
Sternstr. 55a / 2. OG bei Pattaya

======================

Kann nur sagen, einfach geil diese kleine Pai!!!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Habe mir heute die kleine Pai gegönnt und zwar die 80€ Variante mit FO+GV! Von der Performance her echt super. Haben uns erst in der 69er gegeseitig geil geleckt, dann Sie ein wenig auf mir reiten lassen und dann Pai zum Absch(l)uss mit harten Stössen missioniert. Finde die Kleine voll geil, besonders ihr kleiner enger Teenybody hat es mir angetan. Für Thaifreaks wie mich ein wahrer Genuss. Pai gehört für mich zu den TOPP-Thaigretels hier im Gebiet und kann Sie nur jedem ans Herz legen.

Euer Thai-Freak !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
besuchbar von/bis ?
Na lovesky dann wähle doch die oben angegeben Rufnummer dann wirst du sicherlich genaueres erfahren! Zu Wormser Zeiten war die Kleine von ca.10-22 Uhr zu besuchen! Aber egal zu welcher Zeit, ist dieses kleine Luder auf jedenfall einen Besuch wert. Steht in meiner Ranklist ebenfals ganz oben mit dabei. OK, kann zwar vom Versautheitsfaktor Ying nicht ganz das Wasser reichen, ist aber dennoch ziemlich tabulos!!!

Gruss Andy, der immer wieder gerne Pai´s Muschi besamt.
dto. Auch ich gehe sehr gerne zu dieser kleinen Thai. Macht einfach spass mit ihr.
Big Grin Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Shit knallkop knallkop knallkop,

anders als Andy hab nun ich den weiteren Weg da ich aus der Umgebung Worms bin. :cuss
Ja, schade, nun muß auch ich noch weiter fahren. Aber zum Kiki-essen isses dad wert. Hans, der Pai verehrt,..........
wenn die süsse nur 2 cm grösser wäre

und 3 kilo mehr auf den rippen hätte

na dann wäre ich auf jedenfall stammkunde

und LU ist ja gerade mal über die brück Augen Roll
Hallo Leute,
nach dem Tammy nicht wollte ( zum Glück), ich mit Tamara nicht einig wurde, stieg ich die Trepp eempor und wurde von Pai von meinem Druckleiden erlöst. Gutes Aussehen, saubere Wohnung, angemssener Preis ( 80 Euro für 30 Minuten) und eine gute Perfomance. Im Forum wurde sie zurecht gelobt. Erstaunlich , was sie trotz ihrer Kürze in sich hineinkriegt.
Trotz der guten Perfomance kam ich mir irgendwie pädophil vor, wenn man sie von hinten nimmt, könnte man meinen , man treibt es mit einer 12-Jährigen.
Trotzdem Topp-Erlebnis.
Analytiker, der nun scharf auf Tamara ist.
Hallo zusammen!

Na, dann trage ich auch einmal kurz meine Erfahrungen mit Pai nach:
Ich war am Donnerstagabend dort und habe ebenfalls 80 € bezahlt. Ihr FO ist eines der besten, dass ich bisher hatte. Noch nie musste ich mich von Anfang an so zurückhalten, nicht zu schnell fertig zu werden. Ficken (Ritt, Missio) kann die Kleine auch gut.

Aber leiderleiderleider wurde ich mit Pai nur sehr zögerlich "warm". Das ist aber wohl Sympathiesache. Irgendwie "funzt" es zwischen mir und Thailänderinnen nie so richtig. Unglücklich

Darum werde ich mich dort wohl nicht mehr so schnell blicken lassen.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Na dann hab ich ja Glück, das es zwischen mir und Pai symphathiemässig gut funzt! Komme mit ihr super zurecht und besonders beim Ficken. Die Kleine gehört für mich mit zu den grössten Thaifickerinen hier bei mir in LU. Toller Rundum-Service, geile Fickperformance und tolle Optik. Ist für mich jedesmal ein Augenschmauss, wenn die Kleine sich geil auf Meinem Schwanz rauf und runter bewegt! Man(n) glaubt garnicht was für ein geiles Fickpotential in der Kleinen steckt.

Gruss Andy, der am liebsten Thaifrauen abfüllt!
Wollte mich heute von Pai entsaften lassen, hat weder jemand bei Pattaya geöffnet und ihr Handy war ebenfals abgeschaltet. Ist die Kleine auf reisen oder werkelt Sie wieder in Worms?

Euer Thai-Freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pai macht Urlaub !

salu2 :ausr: