Gang Bang Party-Saarangels
Hallo Mitstreiter Winke

War jemand von Euch am WE auf dem Gang Bang der Saarangels im Lovers Paradise?
Wollte mich mal erkundigen ...

Bin am überlegen, ob ich morgen bei deren Frühstücksparty meine Aufwartung mache und die Damen ordentlich :fuck und :bj tue Big Grin Big Grin Big Grin

Wollte mal ne Rückmeldung von den neuen Gretels???

Gazebo, dem nach monatelanger Pause mal wieder mächtig der Riemen drückt 8)
Zitieren
#2
pur Abzocke
kam mir vor wie im Kölner Hauptbahnhof
ca.50-60 Kerle und 3-4 Mädels
bin nach 30min wieder weg
denke auch bei sogenannten GangBangPartys sollte das Verhältnis Männer und Frau nicht maßlos überschritten werden nur um abzukassieren
freiwillig werde ich mir das nicht mehr antun
Wiederholungfaktor 0,0%
Zitieren
Hallo

Schöner Mist :middle

Warst Du heute zur Frühstücksparty oder letzte Woche?

Gruß,
Gazebo der heute nicht dort war (zum Glück) knallkop
Zitieren
#4
14.3.06 von 11:15-11:45
länger wollte ich mir das nicht antun
Zitieren
Wer von den Greteln war denn da?
Hatte ja eigentlich die kleine Victoria auf dem Zettel Big Grin

Und die dicken Hupen von Patricia hätte ich auch gerne mal "eingeölt" :cum

Gazebo, der eigentlich vor hatte, so gegen 13 Uhr dort aufzuschlagen ... als Nachhut sozusagen :tongue:
Zitieren
Ich hatte mir die Werbung auch angesehen. Eines sollte man nicht aus den Augen lassen: Die Mädels betreiben das gewerblich, die wollen auf ihre Kosten kommen. Bei 60 Euro verschiebt sich das Verhältnis zwangsläufig.

Mein Tip: Fahr nach Ludwigshafen, zu Manu. Dort bezahlst Du 130 Euro und kommst bestimmt auf Deine Kosten. Zugegebenermaßen haben die Girls dort aber nicht unbedingt Simones gute Figur. Dafür sind sie aber auch wirklich mit bei der Sache. Bei meinem letzten Besuch dort konnte ich mich übrigens mit allen 3 Damen temporär alleine vergnügen....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Big GrinStimmt ... bei denen bin ich auch auf dem e-mail Verteiler 8)

Hatte mal ein Einzeltreffen mit der geilen Moni.
Meine Herren ... die ist wirklich naturgeil! Und hat auch noch eine anständige Figur.

Mal sehen ... werde mal versuchen vorbei zu schauen.

Die geilsten Parties sind allerdings im Spritzehaus in Mainz. Die Inhaberin ist voll naturgeil und die Mädels die dort häufig verweilen, sind auch alle optisch in Ordnung und haben auch nur 2 Sachen im Sinn: :cum und :fuck
Außerdem ist dort immer eine lockere Atmosphäre

Gazebo, der bei den derzeitigen Sonnenstrahlen wieder dieses Jucken bekommt (keine Läuse Jungs Big Grin)
Zitieren
#8
Na ich weiß ja nicht wo ihr auf der Frühstücks-GB ward ,aber ich für meinen Teil bin voll auf meine Kosten gekommen ! 8) Erst bei Patricia dann bei Chris und am Schluß noch mal bei Simone. Viktoria hab ich leider nicht mehr geschafft !!! UnglücklichKlar waren einige Herren da, aber das Verhältnis zwischen Männern und Frauen war doch annehmbar ! Ich Denke mir wer da nicht auf seine Kosten kommt macht doch irgendwas falsch!! knallkopKlar, wenn ich mich in die Ecke stelle und zuschaue sieht das nach ziemlich viel aus, aber das ist nunmal eine GB und kein Dreier !!! Was wollt ihr denn für 60 Euro noch mehr verlangen ??? Poppen ,Essen ,Trinken....Also ich habs genossen und werde auf jeden Fall wieder hingehen. Tolle Mädels und viel Spaß !!
Außerdem sollte jeder selbst mal zu einer dieser Gangbangs gehen und sich ein Bild machen. Blowjob
Was dem einen gefällt oder nicht gefällt muß ja nicht jeder Mann`s Geschmack sein.
Zitieren
@Bärli: Ja, wir wissen schon dass Du bei Simone immer auf Deine Kosten kommst. Spätestens wenn man Deine Beiträge liest.

@Gazebo: Ich wollte damit nicht sagen, dass die Frauen beim Manu schlecht aussehen- im Gegenteil, manche Frau in denen ihrem Alter könnten stolz sein sie hätte noch eine solche Figur wie z.B. Moni, die ich einmal gesehen, aber noch nicht erlebt habe.

Wegen Spritzehaus: Da habe ich so Unterschiedliches gehört. Besonders, dass es wohl auch mehr auf der professionellen Linie läuft. Und die gefällt mir bei GB nun nicht so gut. Wobei das bei Manu sicher auch nicht anders ist.

Merke: GB ist nur dann eine "richtige" GB, wenn Du das ungeheurliche Glück hast, in eine Herrenrunde aufgenommen zu werden und Dich darin bewähren kannst. Diese Runden wirst Du hier im Forum sicher nicht finden.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Mir ist nochwas eingefallen.

@eet762: Sag mal, da gab es doch auch etwas zu Essen. Und Du bist nur 30 min geblieben? Also ich hätte da wenigstens 1 Stunde gemampft, wenn das Buffet das hergegeben hätte. Wenn Du schon nicht zum Ficken gekommen bist, warum bist Du dann nicht wenigstens satt geworden?

Wir sind zwar nicht im Fressforum, aber die Lage am Buffet könnte man ja auch mal beschreiben.

Metallfan (gerade sehr glücklich erledigt Blowjob Fuckin, Bericht folgt, und dafür sehr hungrig)
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren