Landau /Pfalz
#1
Hallo,
bin gestern Abend gegen 22Uhr die Horststrasse (Industriegelände Horstring) durchgefahren und dort standen 3 Frauen sexy gekleidet und winkten mir zu als ich vorbei gefahren bin.
Da ich leider nicht alleine im Auto saß konnte ich nicht anhalten und fragen was sei.
Denke das waren 3 Bordsteinschwalben !!!
Kann jemand dazu was berichten ???
Werde die Tage mal alleine vorbei fahren und falls es Huren sind testen uns berichten
Zitieren
Das währe ja ein ganz neuer SS.
Zitieren
hey G.H.,

wer war denn bei dir im Auto ? Deine Freundin ?
Also wenn es eine Frau war ist es mit Sicherheit sehr ungewöhnlich, daß drei BS dich anchecken ...hmm, vielleicht hatte deine freundin grad deinen Schwanz im Mund, so daß sie nicht gesehen werden konnte .
Scherz beiseite, LD ist Sperrbezirk , basta.
es gab in der Gegend mal einen Puff, der heute nach NW umgezogen ist (by Tina), Seilerbahn 4 ... .
Sicherlich gibt es grad in diesem Viertel einige skurrile Gestalten, aber nur weil man mal angewunken wurde, muß man nicht gleich an Huren denken .
Na ja, also irgendwie denke ich ja auch immer ans gleiche, was soll´s.

Zap, der LD recht gut kennt
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#4
Hallochen alle zusammen ,



also wir können es bestätigen , dass Landau absolutes Sperrbezirk ist . Es ist auch nicht ratsam , dort daran zu denken . Da gibt es Staatsanwälte , die sehen hinter jeder Frau eine Mafia oder zumindest eine kriminelle Vereinigung . In Ihren Augen können Sie sich nicht vorstellen , dass es Frauen gibt , die diesen Beruf freiwillig ausüben . Komischerweise ist da die Polizei zwar kulanter , aber letzten Endes hat die Staatsanwaltschaft den längeren Arm . Sie stehen von einer auf die andereSekunde vor der Tür und schliessen rigoros ohne Gnade.Es wird auch vielleicht immer wieder welche geben , die es probieren wollen , allerdings hats keine Chance solange Landau Sperrbezirk ist .

In diesem Sinne gute Ritte
Zitieren
finger weg von landau...
staatsanwälte und gericht sind ganz krass! mit denen ist nicht zu spaßen.
wahrscheinlich ist landau mit das gnadenloseste was es gibt...
lieber nach ma oder ka...
und ende
a.
Zitieren
#6
Hallochen menace ,



woher weiss ein Mods das `???..zwinker...

Achja...aus Presse und Internet sicher.... Beifall
Zitieren
musst dich echt versehen haben bin gestern zweimal durch den horstringe gefahren einmal gegen 23 uhr und einmal gegen 1 war nichts zu sehen, waren bestimmt ein paar angetrunkene damen... Smile
Zitieren