Die Optik stimmt, behaupte ich mal so.
Liegt leider ne halbe Weltreise von mir entfernt. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe der etwas mit der Anzeige anfangen kann.

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0


Gruß
Zitieren
Die sieht schon sehr lecker aus,hoffentlich passt das gesicht dazu=) =) =) .


Gruß El der schon alles erlebt hatHeul Heul Heul .
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#3
@T.saxer,

na ja, DA ist bei mir um die Ecke, ich könnte ja mal die Gretel antesten. gD
( was krieg ich denn dafür?? ) quest Ruhm und Ehre gD

Wo kommst Du denn her? Wieso guckst Du Dir denn die Anzeigen der Gretels an, die leider so weit von Dir weg arbeiten??? quest

Es gibt ein Sprichwort: Eine Möse zieht mehr wie Zehn Ochsen gD

Frage nur, da es passieren kann, das Du dort vor verschlossener Tür stehst weil die Gretel genug Gäste hat ( wäre ja auch nicht so toll ), oder Dir die Gretel wenn sie dann vor Dir steht nicht gefällt ( wäre ja auch blöd ). :ausr:

Dann wärst Du ja zig Kilometer gefahren, ohne das eswas gebracht hätte ( das ist aber sehr ärgerlich, kein Sex dafür aber nur Autobahnfahren gD ). :ausr:

Ob es zu der Gretel Berichte gibt? Da musst Du mal die Suchfunktion benutzen. :ausr:

Bin auch mal zig Kilometer zu 'ner Gretel gefahren ( nach Köln, ist schon über 10 Jahre her ), nur um zu merken, das das Bild von ihr im "Happy-Weekend" überhaupt nicht mit der Gretel in Natura übereinstimmte. knallkop :kotz

Ausser Spesen nix gewesen!!! :ausr: :cuss

Hoffentlich kannst Du so eine negative Erfahrung vermeiden. :ausr:

gruß

grandpa

der in seinem Revier auf die Jagd geht. 8)
Zitieren
hi

mich hätte es beinahe beruflich nach darmstadt verschlagen, was sich aber zerschlagen hat Böse

über die tage brauche ich mir keine gedanken machen wenn ich auf dienstreise bin, die werden von meinen kunden verplant. die nächte sind das was mir kopfzerbrechen bereitet. damit die nächte nicht ganz so trist werden habe ich halt geschaut was es in darmstadt oder umgebung so gibt.

ich fand die oben verlinkten bilder so ansprechend das ich sie euch mitteilen wollte. nach einem bericht habe ich nicht unbedingt gefragt, aber im interesse derjenigen die im einzugsgebiet der holden wohnen fordere ich dich "GRANDPA" hiermit auf ihr einen besuch abzustatten und deine erfahrungen kund zu tun.

ruhm, ehre und unser aller anerkennung werden dir gewiss sein Big Grin

grüße und nix für ungut

gD
Zitieren