Finca Erotica
#1
Hallo,
werde vielleicht mal nen erstbesuch hier fürs Forum machen und mir die sache anschauen...
Hört sich irgendwie lecker an, schade das die page noch nicht fertig is. Aber 30Euro für den ersten Monat später dann 50Euro, da kann man nix falsch machen. sollen so ca 20-30 Frauen da sein abends und bunt gemischt von alter und hautfarbe her. Bin ja mal gespannt ob man alte bekannte aus ex atl usw wiedertrifft. da haben viele aus dem Kölner raum geschafft....

http://www.finca-erotica.de/

Gruss
Joe

der schon ganz gespannt is
Zitieren
... der Nachfolger der Sauna-World in Görgeshausen? Die wollten doch 2006 auch nach Dierdorf umziehen ...

fragende greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Zitat:Ist das eigentlich ...

Ja das ist die SW.
Lt. anderen Foren war wohl ganz schön was los am Eröffnungstag.

Zappa der es sehr begrüßen würde wenne es immer bei 30 € Eintritt bleiben würde und viele willige hübsche Weiber Ihren Dienst da tun 8)
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

kurzer bericht von mir, wenn ich mehr zeit hab werde ich ergänzen. Sind ja weniger als 100km von mir daheim. könnte mein neues Wohnzimmer werden :]

nicht schwer zu finden. von der A3 kommend nach Dierdorf rein bis das schild Post rechts erscheint und dann neben dem Grossmarkt(Norma glaub ich) is die Finka!

also das is die Ex Saunaworld mit all ihren Damen und auch neuen Mädels.

Rundherum noch Grossbaustelle (Aussengelände). soll aber bald fertig sein und dürfte sehr gut ankommen und viele besucher anlocken...!
Es wird wie im alten SW zweimal am Tag oder ähnlich ne Happy Our geben die dann für 30Euro vollkommen zufriedenstellend is!
Ansonsten 50 Euro Einritt.

Sehr schön angelegte Hallo, in der mitte Grosses Rondell in dem sich die Bar befindet (der Zentrale Punkt). Rundherum is alles aufgebaut , die Zimmer (ca.15stück glaube ich), die Sauna , der pool, eine Viplounge (mit extra Pool Dusche und spielwiese) .
Die zimmer sehr ansprechend in Mittelalterlichem Stil aufgebaut , in zweiter Etage jeweils einmal ne Treppe hoch kommen 2 Zimmer und der massagebereich mit masseur.
gegenüberliegend geht es ne lange gerade Treppe nach oben in den Kinobereich (klein aber urgemütlich mit Sofas im Vorbereich)
Umkleide und Duschen eher klein....
Buffet schön gross angelegt.hatte leider keinen Hunger.

war am mit Lydia zusammen(war auch schon im palace). Braune Haut (italienischer Touch) vollbusig (leicht aufgefüttert) mit nem stift durch den rechten Nippel (autsch). schöner po. selten so ne schöne muschie geehen und geleckt.
sie will auch für KB extra kohle (wäre in allen clubs so ?( ) sie macht auch FT aber küssen tut sie garnit Unglücklich service ok , blasen sehr gut, geht gut mit, macht keinen grossen zeitdruck (warum auch, waren ja nit viele Männer dort). hatte fo, 69, gv in verschiedenen stellungen und ne ölmassage ohne gumi am schluss mit abgang auf mich. die zeit hat sie aber nicht ganz eingehalten...war bisl mehr wie 20min.
bedarf keiner wiederholung.
ca165 gross ohne schuhe, schmales gesicht schulterlange glatte schwarze haare, könnte ne deutsche sein . schöne grosse augen mit verführerischem blick.
aber egal, für mich erledigt.
Hatte noch ein sehr angenehmes Gespräch mit Vivian die einen sehr lieben und netten Eindruck auf mich macht. Schöne lange blonde Haare lange schwarze Stiefel (Busen der grösse anfang 80C würd ich mal sagen. ca.27Jahre würd ich schätzen. Hätte besser sie gebucht, da hät ich bestimmt mehr von gehabt. werde ich nächstesmal auf jedenfall tun.

Fazit:
alles in allem ein sehr gelungener Club, ich hoffe das er sich in der gegend gut halten wird. Und wenn der Aussenbereich im Sommer ferig is dann dürfte da immer gut was los sein. Wenn dann noch mehr optische Highlights dort ansiedeln dann wird es auch keine existenzprobleme geben.

Achja so gegen 23Uhr waren ca 15 Mädels anwesend, denke mal das es zu früherer Stunde mehr sind und am WE auch.


ich hoffe das reicht für den Anfang erstmal. jetzt is es doch mehr geworden als ich eigentlich zeit gehabt hätte....

Gruss
joe

für das Forum unterwegs Wink
Zitieren
#5
So, dann lass' ich mich nicht lumpen, und stelle Euch hier mal meinen gestrigen Bericht hier ein, den ich so schon im RF gepostet habe:

Gestern Nacht, bzw. heute Morgen, nach einem Hofbesuch war ich auch noch auf einen "Sprung" zur Eröffnung in Dierdorf.

Da der Hof ja schon mittags, äh um Mitternacht, schließt und Dierdorf sowieso haarscharf an meinem Rückweg lag, nutzte ich den jungen Tag um noch was von der Opening-Party mitzubekommen.

Außenherum ist noch eine große Baustelle, an der Sichtschutzbepflanzung und dem großen Pool wird noch emsig gearbeitet, während der großzügige Innenbereich fertig ist.

Das Gebäude ist von der Grundfläche nicht ganz so groß wie ATL, FI oder ColA, ein kompletter Neubau, der sehr hochwertig im mediterranen Stil ausgebaut wurde.

Insgesamt habe ich zwölf Zimmer gezählt, der Innenwhirler wurde von der SW übernommen und befindet sich etwas erhöht, drapiert mit einigen Liegen zum Relaxen direkt neben der großen und geräumigen Sauna.

An den beiden Stirnseiten des rechteckigen Clubgebäudes sind jeweils balustradenartige Hochetagen etabliert, wobei eine die Diskothek und die Massageabteilung trägt, während auf der anderen ein Erotikkino und zwei weitere Zimmer zu finden sind.

Dominiert wird der richtig großzügige Hauptraum von einem kreisrunden gitterüberdachten Tresen, der etwa 7 - 8 m im Durchmesser misst. Vielfältige Alkoholika befinden sich gegen gesonderte Berechnung zusätzlich im Angebot.

An der vom Eingang aus rechts befindlichen Seitenwand gibt es eine lange Buffettheke und vorne und hinten jeweils Korridore zu den sehr schön gestalteten Zimmern, die hochmodern mit Sensorik ausgestattet sind und bei Betreten die Beleuchtung aktivieren. Auf der Gegenseite befindet sich die obligatorische Showbühne mit freistehender ca. 3,50 m hoher Kletterstange.

Das gesamte Arrangement des Etablissements ist stimmig und wirkt sehr nobel wobei es aufwändig bis ins Detail durchgestyled ist und man sich durch das konsequent mediterrane Ambiente sehr wohlfühlt. Auch an der Raumakustik gibt's im Gegensatz zu vielen anderen Clubs diesmal nichts zu meckern.

Gegen Mitternacht war auch noch viel Betrieb und die weibliche Besatzung rekrutierte sich vollzählig aus den bekannten Damen der jetzt Ex-SW und wurde verstärkt von vielen bekannten Gesichtern aus FKKW und ATK, wobei insgesamt etwa 40 CDLs zu zählen waren.

Der Eintritt beträgt zur Eröffnung des Hauses z.Zt. 30,- € und soll auch bis Ende des Monats März konstant bleiben. Danach werden regulär 50,- € für den Einlass berechnet und über Happy-Hour-Tarife wird derzeit nachgedacht.

Die Honorare für Dienstleistungen der Ladies entsprechen dem gewohnten Niveau der Ex-SW.

Die Öffnungszeiten sind tägl. von 11 - 4 Uhr morgens. Gespannt darf man sein, ob diese langen Öffnungszeiten, vor allem unter der Woche, auch vom Publikum angenommen werden, zumal die geographische Lage des Clubs in "rheinland-pfälzisch Sibirien", zwar nur 5 km nordöstlich von der A3-Abfahrt Dierdorf, jedoch weit abseits jedweder nennenswerter Metropole gelegen ist.

Gruß, E.R. 8)
Zitieren
#6
Zitat:Original von joe28
...war am mit Lydia zusammen(war auch schon im palace). Braune Haut (italienischer Touch) vollbusig (leicht aufgefüttert) mit nem stift durch den rechten Nippel (autsch). schöner po. selten so ne schöne muschie geehen und geleckt.
sie will auch für KB extra kohle (wäre in allen clubs so ?( ) sie macht auch FT aber küssen tut sie garnit Unglücklich service ok , blasen sehr gut, geht gut mit, macht keinen grossen zeitdruck (warum auch, waren ja nit viele Männer dort). hatte fo, 69, gv in verschiedenen stellungen und ne ölmassage ohne gumi am schluss mit abgang auf mich. die zeit hat sie aber nicht ganz eingehalten...war bisl mehr wie 20min.
bedarf keiner wiederholung.
ca165 gross ohne schuhe, schmales gesicht schulterlange glatte schwarze haare, könnte ne deutsche sein . schöne grosse augen mit verführerischem blick.
aber egal, für mich erledigt.
Lydia / Ex-Tiffany:

Sie ist Deutsche mit Romahintergrund.

Ich kenne sie seit rund drei Jahren, als sie ihren allerersten Auftritt im neueröffneten FI hatte.

Sie ist grundsätzlich ein nettes Mädel, mit der viele Leute aufgrund ihrer etwas spröden Art immer wieder Schwierigkeitren hatten.

Wenn man aber mit ihr "kann", darf man sich an einem sehr ästhetischen Mädel freuen, die ein durchaus gutes Programm abrufen kann, wenn sie will... Augen Roll

Ich habe sie vorletzte Nacht auch in der FE wiedergetroffen und war leicht entsetzt welche kleine Kugel von Bauch sie sich im letzten halben Jahr wohl "angefressen" hatte.

Wenn sie daran arbeitet, wie sie mir versprochen hatte... =), ...die wieder los zu werden ist sie nach wie vor eines der attraktivsten Mädels in "unseren" Clubs.

Gruß, E.R.
Zitieren
#7
Hallo,

ja attraktiv isse zweifelsohne und als sie in der hocke auf mir geritten is, das hatte schon was. da gabs bis anschlag rein das ding. und die is heftig eng gebaut. Po is toll. nur das sie nicht küsst und das erst als wir dran waren gesagt hat, für mich is das club standart und wenn sie sagt das sie alles was normal in der halbenstunde is auch hier macht, dann erwarte ich auch küssen, wenn ein mädel nicht aufs vollgespritzt werden steht dann soll sies ganz lassen und nicht 50 dafür extra wollen. das zahlt für dieses Miniextra eh kaum einer!

Aha, also ohne angefressene Kugel würde sie noch bessser rüber kommen....

mal schauen was beim nächstenmal noch schönes dort is. denke mal sie nicht das einzige optische Highlight dort sein wird Wink

Gruss
Joe
Zitieren
Es gibt von mir über Lydia einen Bericht als sie im Palace war.

Rory, der sie optisch auch klasse findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#9
Hallo Rory,

dann ging es Mir ja wie Dir Wink Ich dachte auch, was mut dat mut, obwohl ich schon beim gespräch wusste das es nix werden würde. Und nachdem ich abgespritzt hatte verabschiedete sie mich mit küsschen und irgendwie bösem blick :evil:
Kleiner Teufel in ihr oder so....
Also sie ging schon mehr mit als in deinem bericht, scheinbar war ich ihr doch sympatisch aber was dolles war es insgesamt nicht. Und Küssen is auch mit aufpreis nicht drin.

Übrigens was ich ganz vergessen habe war das Personal :
sehr LIEB und NETT und immer freundlich bei fragen oder anderen angelegenheiten. Auch die Frau an der Auschenke war sehr zuvorkommend. sehr angenehmes fast familieres Klima!
Weiter so!!!!!!!!! Beifall Beifall

Gruss
Joe

der auf jedenfall nochmal hin machen wird :]
Zitieren
#10
Hallo,
das is aber schwach, das bisher nur 2 mann von uns hier dort waren Unglücklich Augen Roll

Oder lesen die anderen etwa wieder nur mit??

Die Sandra von den Virtual girls würd mich mal brennend interressieren, vielleicht hatte ja schonmal einer hier das vergnügen mit ihr....

Gruss
Joe
Zitieren
#11
Hab mich auch schon in der Finca vergnügt, der Club hat was, nur ziemlich weit von Darmstadt entfernt.
Wenn das Gute so Nahe liegt, schweift man eben nicht so in die Ferne

Aber im Sommer ist`s in Dierdorf bestimmt super, kleine Spritztour mit dem Bike und dann sonnen und poppen im Westerwald =)
Zitieren
#12
War jetzt 2 mal da und habe sehr angenehme Zeit dort verbracht. Eintritt 50 zur happyhour mittags nur 30.
Man kann an der Bar relaxt was trinken - nicht alkoholisch und Kaffe inklusive, in die Sauna gehen, im whirlpool sitzen oder einfach nur rumhängen und sich die Mädels anschauen.
Buffet gibts auch - vormittag bis ca. 15:00 frühstück dann warmes Mittagsbuffet - wenn man früh genug da ist auch recht ordentliches Essen, später leider kalt.
Bei meinen Besuchen am Tag ware je ca. 10 - 12 Mädels da, davon einige wirklich sehr gut aussehend.

Erster Besuch
Doris - dunkelhätig, etwas kräftiger gebaut aber nett und ansehnlich. Intensive ZK, langes und gutes FO dann ausgiebig GV - guter Standard service
Sara - dunkler sudeuropäischer Type, braun-rote Haare, markantes aber hübsches Gesicht, absolut tolle figut, sehr nett in der Unterhaltung, durschnittliche ZK, extrem gutes FO und auch toll im GV - hüsche frau mit super service
Sydney - blonde lange leicht lockige haare, schlanke traumfigur mit endlosen beinen, ein wirklich tolles gesicht, auch sehr freundlich, absoutes spitzen FO - sowas hab ich lange nicht erlebt, fast schon deepthroat ! - lang und anhaltend, fragt dann ob sie FO weitermachen soll (also bis zum schluss) wollte aber GV der auch prima war - spitzennummer mit einer superfrau, leider keine ZK !

Zweiter Tag
Osteuropäischer Vorname (vergessen) - den rest besser auch schnell vergessen - unterdurchschnitt ! kann leider auch keine genauere beschreibung geben weil ichs echt schon vergessen habe

zum Trost dann nochmal zu Sara und die Welt war wieder in Ordnung - erneut GF von feinsten, besser noch als am ersten Tag - nach Abschluss noch ausgiebige Streicheleinheiten genossen

jede der halben stunden 50,- euro
Zitieren
#13
Zitat:Original von xtrapack
leider keine ZK !

das scheint dort mode zu sein Unglücklich vielleicht sollte mal einer ne beschwerde einreichen das sie die mädels die garnit knutschen wollen am besten rausschmeissen!!

Gruss
joe
Zitieren
@ Joe :

mach mal, was Du vorhattest. Klixtu hier :Sauna-World - Erster Cluburlaub

zum Thema Vivian !!!

kobby, der nächste Woche gottseidank in Limburg arbeitet und deshalb dringend mal nach Dierdorf sollte...
Zitieren
#15
Zitat:Original von kobby
@ Joe :

mach mal, was Du vorhattest. zum Thema Vivian !!!

...

Hi Kobby,

sei mir net bös, aber da haste mich grad voll aufm falschen Fuß erwicht... Weia
stehe voll aufm schlauch :hmm :floet

Gruss
joe

grad dodal übefragt was das gewesen sein soll was Kobby meint ;cryb
Zitieren
@ joe :

ok, ich erklärs Dir. Durch den Link von mir kommste in einen thread, in dem (ziemlich unten) ein Beitrag von mir über Vivian steht.

Ich habs nicht gepackt, den LInk direkt zum Beitrag zu schalten. Vielleicht kann mir einer erklären, wie das geht ???

kobby, nur "Fast"- IT Fachmann
Zitieren