AlInAngeLynette
An der Bar grinste mich direkt Alina aus Lettland frech an. Blondiert, 165cm, freches aber ganz hübsches Gesicht, Anfang 20, netter Body mit Naturtitten, rasiert. Kurze Kußprobe an der Bar und es ging direkt schräg gegenüber ins große Spiegelzimmer. Insgesamt eine Standardnummer mit nem Standard-Club-Mädel, positiv: Blasen war sehr sanft, ficken ließ sie sich tief und hart.

Sauna, kurz was gegessen und direkt Ina aus Bulgarien wiedererkannt: 22 Jahre, schwarze Haare, klasse Figur, gut gemachte Silikontitten. Ab ins Kino, dort blies sie erst mal ordentlich, dann ging es kurz in die 69 bis sie aufsattelte und mich abritt. Guter Fick.

Als ich es mir auf einem der Sofas gutgehen ließ und mir das Getanze der Mädels ansah, schmiss sich Angel aus Rumänien auf mich. Anfang 20, knapp über 170 cm, noch schlank, Ansatz zur Reiterhose erkennbar, schwarze halblange glatte Haare, frech. Wir lagen da so ne halbe Stunde und alberten rum, dann ließ ich mich doch zu ner Buchung breitschlagen und wir gingen ficken. Hätte ich mir schenken können, dat war nix.

Mit Lynette aus Kenia bin ich nach knapp 1 Jahr mal wieder losgezogen. Es ging ins Kino: Sie schlabberte mich ab, irgendwann hatte sie dann meinen Schwanz im Mund und siehe da, er wuchs und wuchs und signalisierte Einsatzbereitschaft. Egal, erst mal mußte ich sie verwöhnen. Auf dem Sofa leckte ich sie quer durch’s Kino kreischte. Dann Gummi drüber und sie ausitzen lassen. Reiten kann sie, in der Piratenstellung, ganz auf mir und sich die Klit reibend, dann ein Bein angewinkelt. Schließlich bockte sie sich über die Sofalehne gebeugt vor mir auf und ich drang von hinten in sie ein, so hatte ich unsere Zuschauer gut im Blick. Etwas unbequem das Ganze, ich rutschte mit den Knien immer weiter ab und hing so halb in der Luft, meinem Schwanz gefiel das gar nicht. Also Wechsel nach vorne auf eine der Liegewiesen, wo ich sie im Missionar durchfickte.
Zitieren