Angela, Zürich (ehem. FFM-Niederrad)
Hallo!
War jemand von Euch schonmal bei Angela in der Güntherstraße 28-30 (Ffm-Niederrad)? Ihre Anzeige bei Hessenladies.de klingt vielversprechend und ich würde gerne wissen, ob sie hält, was sie verspricht.
Der Text dazu klingt folgendermaßen:

*** >ANGELA in NIEDERRAD< ***

.. tabul. Service - hier geht ALLES!
AV, NS, NS beidseitig, ZA, SM,
Küssen uvm. von extrem vollb.
SUPERBLONDINE!!

Auch Haus und Hotelbesuche
und Begleitungen jeder Art!

0172-8687378

11.00 - 22.00 Uhr

Danke schonmal!
Zitieren
Hier noch der Link zu Ihrer Anzeige:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=&FstID=

Vielleicht erinnert sich ja dann jemand an sie Augen Roll

Gruß Dampfhammer
Zitieren
Ja, ich kann mich sehr gut an sie erinnern.. liegt auch noch nicht so lange zurück.. nämlich nur ein paar Tage Big Grin

Sie ist eine blonde norddeutsche reife Frau (bestimmt schon über 40) massive Naturtitten,, Hintern könne mehr Füllung vertragen, aber es geht.

Nun, bei ihr ist AO problemlos möglich ihr Preistaffelung ist denkbar einfach: 80 Eur die halbe, 150 die volle Stunde. In dieser Zeit ist alles möglich, von FO mit Schlucken über mehrere Stellungen bis hin zu Anal.

Ich habe auf AO verzichtet, nachdem sie eine beiläufige Bemerkung darüber machte, dass "diese Dinger schrecklich sind". Was mir nicht gefallen hat, ist dass sie beide Löcher eingeschlammt hatte, als ich eintraf. Daher habe ich auch auf Lecken verzichtet. Ansonsten hat sie lange geblasen, Missio und Doggie (Vaginal + Anal) mitgemacht und als letztes hat sie mein Sperma im Mund aufgenommen (und teilweise geschluckt).

Nach dem Spritzen noch eine weile auf dem Bett gequatscht. Sie steht auch sehr gerne auf Passiv SM. Also eine Frau, die wirklich alles gerne macht, sie ist mir aber gesundheitlich einfach zu riskant, sonst würde ich sie wieder besuchen.

Sie ist nur noch diese Woche in FFM, danach fährt sie wieder in ihre Heimat (in HB)
Zitieren
Vielen Dank für die Antwort!
Die Beschreibung klingt ja alles in allem gar nicht so schlecht. Die Nachlässigkeit in Sachen Verhütung gibt mir jedoch zu denken. :mpf Warscheinlich werde ich dann doch lieber mal die Rita im Nordend besuchen gehen. Sollte ich es mir jedoch anders überlegen, werd ich hier natürlich drüber berichten.

Gruß
Dampfhammer
Zitieren
Da setzt mal wieder einer Gerüchte in die Welt :evil:

Angela macht definitiv kein AO ,sie kann sich nur nicht vorstellen das Männern das Spass macht mit Conti zu pimpern. Lieber mal richtig nachfragen bevor man blödsinn berrichtet
Übrigens blasen mit Aufnahme beherscht sie wunderbar :bj und Anal gei lis sie auch

Gruss
Andi :sauf
Zitieren
Blödsinn berichtet nur einer, der Sachen erfindet.

Das von mir bereichetet hat genauso statt gefunden: ihre beiden Löcher waren bereits sperma gefüllt, als ich sie besuchte.

Ausserdem kannst du ja in einem anderen Forum wo es um tabulose Damen geht Berichte über sie lesen, wo versichieden Kunden über ihre AO-Aktivitäten in Bremen und Göttingen berichten.

Punkt! :cuss
Zitieren
Angela macht woll nur mit wenigen Stammfreiern AO. Ansonsten ist nicht mal mit einem Aktuellen HIV-Test was möglich.
Zitieren
#8
Was ist das jetzt wieder für ein Unsinn.Laut Bremerforum,Nordfick,Tabulos-Forum
wird sie als Ao-Tipp gehandelt.

Gruß aus Ffm
Zitieren
@ xx1331xx

Weil du gerade nordfick erwähnst, kannst du oder ein Anderer mir den Link von Nordfick mitteilen?

Bin nämlich beruflich bald für längere Zeit in nördlichen Gefilden und habe bisher noch kein gutes Forum für Schleswig - Holstein gefunden.

Auch für direkte Tip´s bin ich dankbar. Am besten Region Husum

Danke

river

Sorry für ein bischen off topic und ein bischen falsche Rubrik!!!!!!!! Big Grin
Zitieren
#10
Hoffe geholfen zu haben

http://www.nordfick.net/

Gruß aus Ffm
Zitieren
@ xx1331xx,
vielen Dank, werde gleich ein bißchen Stöbern.
Zitieren
#12
heute mit wenig lust zu arbeiten und großer geilheit die anzeigen bei den ladies durchsucht und angela gefunden. da ihre ansage auf dem mobiltel. (0172-8687378} noch geiler macht und ich sie vor kurzem in ffm verpasste, sofort ins auto und nach rüsselsheim (uranstrasse 10).
empfang war sehr freundlich und für eine reife frau ihres alters sieht sie richtig geil aus. wenn ich jetzt von ihren titten berichte würde der text unendlich.
eine stunde all inclusive gebucht für die üblichen 150,-. nach der waschung erst mal auf dem bett streicheln, zk und herrliche tittenknetung. danach erlebte ich ein fo, dass seines gleichen sucht. aufnahme erfolgte im mund mit anschliesenden spzk.
Nach ein wenig geplauder wollte sie zur zweiten runde ansetzen. ich war allerdings noch bedient von runde 1. also fängt sie an sich selbst zu befriedigen. da der anblick ihrer finger in der nassen spalte mich wieder so geil machte, dauerte es nicht lange bis ich wieder meine missionarsarbeit aufnahm. zu guter letzt ließ ich mich aufs angenhmste reiten und entlud die zweite ladung im conti.
da sie nicht sehr lange in rüsselsheim weilen wird, kann ich nur jedem empfehlen sie schnellstens zu besuchen.
Zitieren
Hm... interessant, wie da die Meinungen auseinandergehen.... Besagte Dame ist ja eigentlich schon öfter im Rhein-/Main-Gebiet anzutreffen. Meist aber unter einer anderen Adresse - glaube das letzte mal war sie wieder in FFM.

Hab sie in Rüsselsheim auch mal aufgesucht und das einzige was an ihr geil war, war ihre versaute Optik. Vom Rest war ich wenig überzeugt - die Dame war ziemlich gelangweilt, hat andauernd was über ihre alten Jobs erzählt usw.

Einen Termin (150€/h) zu bekommen war nicht so einfach, weil das Tel dauerbesetzt war. Irgendwann hatte ich Glück und wurde dann von ihr in einem sehr geilen roten Latexdress empfangen. Blöderweise hat sie den dann vor der Verrichtung ausgezogen. Waschen war meine (selbstauferlegte) Aufgabe. Als ich zu ihr aufs Bett kam, gabs ein paar wenige ZKs, eine Runde lustloses Geblase, 10 Sekunden ZA und als ich sie anal genommen habe, hatte ich das "Fleischwurst in Hausflur" Erlebnis.... In der zweiten Runde (nach noch mehr lustlosem Geblase) saß sie oben (auch vorne wars alles andere als stimulierend eng, scheinen schon ein paar Jungs vor mir dagewesen zu sein) und ich habs irgendwie geschafft tatsächlich noch ein zweites Mal in einen Gummi zu kommen.

Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder ich war nicht ihr Typ..... Wiederholungsgefahr meinerseits ist jedenfalls 0% .
Zitieren
N`abend zusammen,

hat irgendwer Infos wo Angela zur Zeit werkelt ?
Zitieren
#15
leider nein. würde mich auch interessieren.
Zitieren
http://www.beepworld.de/members/sexy-angela/

ab dem 13. Mai 08 in der Schweiz!
Kommisch diese gute Frau von guten bis sehr schlechten Berichten gibts alles über Sie!
Werde wohl mal selbst testen gehen!
Zitieren
#17
ob sie das wirklich ist? könnte schon sein. dann sind die fotos aktuell und die gute hat im letzten jahr tierisch abgebaut.
Zitieren
http://www.happysex.ch/steven/angela1/angela1.html

noch mehr Fotos von der guten!
Wollte heute ein Termin doch sie hatte ein wenig StressBig Grin
Zitieren
#19
hi, ich hätte sie gerne mal wieder im rhein main gebiet gesucht. weis jemand wann sie wieder hier ist??
Zitieren
Letzte Woch noch ein Termin bekommen und nach Zürich in den Seilergraben gebrettert!
Dort angekommen erwartete mich eine ca 50 jährige Altsau mit geilem Blick!
Den Hurenlohn abgeliefert 200 Fr. und ausgezogen.
Sie hat sich dan zu mir gelegt und wir haben geküsst, leider nur zaghaft.
Dazu abreifen der schönen grossen Titten und Fotze. Sie hat mich dan ohne geblasen was ich saugeil fand und musste sie stoppen sonst hätte ich schon abgefeuert also alles ein bischen hinausgezögert und nach Gummi verlangt! Ob ohne möglich gewesen wäre habe ich gar nicht gefragt und wurde auch bei mir nicht angeboten!
Danach in die Missi und geritten bis kurz vor dem Finale und schlussendlich rausgezogen Gummi runter und schön in der Mundfotze entleert.
Danach noch bischen bla bla bla und erleichtert nach Hause gegangen!
Nicht übel wenn sie wieder kommt werde ich sicher nochmals hingehen!
Zitieren