Carina SS Saarbrücken
#1
Hallo Leute,

die Tage habe ich eine neue Else an der Postbank gefunden: Carina, ca. 173 cm groß, blonde Haare, schlanke Figur und kleine Titten (A-B). Wir haben 30 € für FO vereinbart. Nach der kurzen Fahrt zum Verrichtungsplatz folgte ein Blowjob der besten Sorte, sie meinte sogar, dass ich Bescheid sagen sollte, wenn ich komme, dann würde sie ihn besonders Tief in den Mund nehmen. Habe ihr dann alles in den Mund gejagt, und sie hat es danach entsorgt.

Achja, Wohnungsfick bietet sie übrigens nicht, weil sie nicht aus SB kommt.

Wiederholungsgefahr: 100%

OlliLolly
Zitieren
@Olli, ich kann zwar verstehen, daß Du den Bereich Saarbrücken gerne füllen möchtest, aber schließlich haben wir hier ein Straßenstrichforum! Und genau da habe ichs hingeschoben.

So long!

Okapi, der gerne hilft und Olli immer noch von den Vorzügen von Single Malts überzeugen möchte!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
das war dann wohl nicht FO sondern FT...
da ist 30,- ein wahnsinnspreis.. kaum zu glauben.
war sie den häßlich so gesichtsmäßig? oder hatte sie pickel?
wo ist der haken... hat jemand ne tel nummer? Wink

haut rein
a.
Zitieren
#4
Klar war es FT, gebucht hatte ich aber nur FO, hässlich war sie nicht.

@Okapi: Hast schon recht mit dem Verschieben, aber wenn dann alle SS Berichte. Im SB Forum liegen noch einige... Deshalb dachte ich, postest mal dort.

Mit dem Single Malt holen wir irgendwann nach.


OlliLolly, zur Zeit mit wenig Zeit.
Zitieren
#5
@Okapi: Könntest du bitte den Titel noch ändern, damit man erkennt, dass es sich um den SS in Saarbrücken handelt?
Zitieren
Den Titel habe ich geändert und danke für den Hinweis mit dem SB-Forum, werde ich mich schnellstmöglich drum kümmern!

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren