Nicole
#1
Hi Mitstosser!
Da gabs vor ca. 4 Jahren mal ne Nicole in Frankfurt. Sie stand immer an den Parkplätzen im Bereich der Messe. Sie war etwa 170 groß, schlank und hatte kurze blonde Haare. Vor etwa nem halben Jahr hatte sie dann ne Anzeige bei den Ladies.de als besuchbar. Seitdem sehe und höre ich nix mehr von Ihr. Weiß jemand, wo Sie momentan rumwerkelt?
Zitieren
Ich kann Dir zwar inhaltlich nicht weiterhelfen, aber rein optisch kann ich Deiner Frage ein quest spendieren!

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#3
@Monchichi,

ich habe mal bei meinen Streifzügen im BHV eine Nicole getroffen auf die Deine Beschreibung passt. :ausr:

Ist aber auch schon eine Weile her, das ich sie im Wagen mitgenommen habe. :ausr:
( der Fick war aber mittelmäßig, na ja was kann man für € 20 auch verlangen ) gD

Habe bei ihr FO + FT gebucht und ihr nach dem Fick alles ins Mäulchen gespritzt, die geile Schlampe hat auch alles brav runtergeschluckt. gD

Leider habe ich sie seit Sommer 2005 im BHV nicht mehr angetroffen, vieleicht war aber auch immer ein anderer Freier schneller als ich. :ausr:

gruß

grandpa

der Nicole auch mal wieder ficken wil. 8)
Zitieren
#4
Danke Grandpa. Ja, der Knaller wars net, aber ich hätt gerne mal ein paar Sachen mit der Gretel ausprobiert, für die mir mein Auto zu schade wäre . Und wie bereits gesagt, letztens hatte sie bei Ladies.de ne Anzeige, daß sie auch besuchbar wäre!
Zitieren