7% wixen in alte Socken
Ein englischer Online Sex Shop hat eine Umfrage über die Wixgewohnheiten gemacht:
"The LoveHoney Shootout Survey"

Heraus kam, daß Hetero-Männer im Durchschnitt 8 Wixbewegungen mehr brauchen als Schwule. :cum

Und daß 7% aller 1007 Befragen in alte Socken wixen 8o

[Bild: wank.jpg]


Details: http://www.lovehoney.co.uk/shootout/shoo...uality.cfm

Quelle: Die Zeit, 18.3.2006 http://blog.zeit.de/sex/?p=111

Zitieren
Hallo Popp Star,

also auf die Idee, einen alten Socken zu begatten bin ich bisher noch gar nicht gekommen…interessante Anregung! Was ich mich aber am meisten beim studieren dieser Zahlen gefragt habe: Wie wurden eigentlich die durchschnittlichen Wixbewegungen eruiert?

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
#3
@popp star,

na ja, war mir ja schon seit Jahren klar, das die Engländer einen an der Klatsche haben. ( wer wixt schon in alte stinkige Socken??? Ist das dort so üblich??? Socken vollspritzen anstatt Wachmaschine??? ) Big Grin

Ob die Homos dort mehr Aktion brauchen als die Heteros ist ja auch egal, kommt ja auch immer drauf an, wer bei dem Report so alles gefragt und wann er durchgeführt wurde. :ausr:

Leider sind solche Reporte das Papier nicht wert auf dem sie geschrieben sind, denn es kann nur ein Anhaltspunk geben, aber nicht die Verhaltensweisen der ganzen Bevölkerung darstellen. ( wenn es auch ganz lustig erscheint das die auf der Insel so richtig gerne in alte Socken wixen ) gD

gruß

grandpa

der hier nix Intimes über seine Wixgewohnheiten preis gibt. 8)
Zitieren
=) =) =)

Zitat:
"73 der 1007 Einsender gaben übrigens an, in einen alten Socken zu … schießen."

Das würde auch Erklären wie wir Männer zu denn vielen Lochern in den Socken kommen. gD
Zitieren
@all

Ich sortiere bald welche aus, hat jemand InteresseTongue Tongue Tongue .



Gruß el der keine löcher in den Socken hat=) =) =) .
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#6
Sachen gibts... Big Grin
Zitieren
da frauenliebhaber zum glück etwa alle 1-2 wochen eine der vielen tollen frauen, über die wir schreiben, besuchen kann, bleiben seine alten socken verschont...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#8
einfach nur krank!

klinsi,der alte socken wegwirft!
Zitieren
konnte kaum noch gerade sitzen vor lachen, beim lesen dieses threads und bekam mal wieder bestätigt ... "man(n) lernt nie aus" und "die spinnen, die inselaffen".

gleichzeitig stellt sich mir aber auch die frage ...

... wie muss ich denn den hessischen, für verrückt erklärenden kommentar "du hast wohl einen socken-schuss" verstehen?
ist die übersetzung vom hessischen ins (hoch)deutsche "du wichser" oder einfach "du spinnst"? könnte dies mal bitte jemand im wörterbuch deutsch-hessisch, hessisch-deutsch nachschlagen und berichten.



borntopopp, der sowohl amüsiert als auch irritiert ist über diese art der befriedigung.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
kann mir einfach nicht vorstellen, daß das wahr ist ....
so verrückt können wohl nur die tommys sein.

grüße vom abt, dessen Halswirbel vor lauter Kopfschütteln schon knacken =)
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners.
Zitieren
#11
danke popp star,
für deinen bericht.ich habe selten so unbeschwert gelacht,wie in diesem moment,als ich deinen beitrag las.
gruss,chinanski.
Zitieren
ich bevorzuge alte Schlüpfer Tongue

D2001
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
in alte socken 8o sachen gibts also wirklich tempos sind nicht so teuer
Zitieren