BERICHT: Sveta in Steinbach/Ts.
#1
Hallo Freunde des BuFiVö,
habe mir letzte Woche eine Runde mit Sveta in Steinbach im Ts. gegönnt und bin begeistert. Hier kurz der Link zu Ihrer Anzeige: http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...&FP=0&AZ=B

Antritt morgens um 10 (sie ist besser als Knoppers), freundlicher Empfang, die Bilder sind absolut aktuell. Nach kurzer Vorstellung der Preise (im normalen Rahmen) habe ich mir die Testversion (1/2 Stunde, französisch ggs., ZK, GV) ausgesucht. Kurze rituelle Waschung und dann hat sie mich auch schon vor einem Spiegel stehend erwartet. Der ein klein wenig kühle Eindruck, den sie zunächst vermittelt verschwand sofort beim ersten Kuß, als sie währenddessen gekonnt die wenigen Teile Stoff fallen ließ und ihren Body an mir rieb. Nach ausgiebigem Fummeln und küssen ab auf die Lotterwiese und französisch beidseitig weitergemacht. Sie ist absolut sauber und schmeckt sehr gut. Ihr Körper fühlt sich sehr gut an, ihre Titten sind herrlich, nicht zu weich, nicht zu hart. Kurz und gut, nach zwei Stellungen lag sie auf dem Rücken vor mir, sah mich geil an, nahm meinen Schniedel und zog ihn zwischen ihre herrlichen Titten, wo sie ihn zum Höhepunkt des Tages massierte. Dabei schaute sie mich immer herausfordernder an, bis ich kam. Anschließend noch eine kleine Plauderei und dann bin ich, hochzufrieden wieder abgezogen.

Sie ist noch etwa zwei Monate dort, Ambiente ziemlich ok, schön anonym, die Wohnung ist absolut sauber.

Fröhlichen Tag

Sunny
Zitieren
#2
@Sunnyboy1058,

danke für den ausführlichen und informativen Bericht. Brav

Was hat die 1/2 Stunde denn gekostet??? quest

Bitte um kurze Info. :ausr:

Die sieht ja auch lecker aus ( die Titten sind ja wirklich der Hammer ). :ausr:

Wo kommt die denn her? Vieleicht aus den Ostgebieten? quest

Dann wär die Gretel ja mal auch was für die IG OSTFICK. gD

gruß

grandpa

dem jetzt es schon in der Hose juckt. 8)
Zitieren
Hi,

bist du sicher, dass die Brüste echt sind?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#4
Hi Grandpa,

danke für die Blumen!

Also zur Beantwortung der Fragen:

Jaaaaaaaaa die Titten sind echt, fest, aber ich konnte auch bei heftigstem Kneten keine Polstereinlagen fühlen. Sveta kommt ihrer Aussage nach aus Lettland. Und die halbe Stunde hat mit allem drum und dran 80 Taler gekostet.

Viel Spaß und FF

Sunny
Zitieren
#5
Hi,
also ne leute, die sind niemals echt, das seh ich schon auf die entfernung auf den Bildern....
wenn so echte Möpse ausschauen, na dnn gut nacht...

Gruss
Joe

dem die möpse überhaupt nicht gefallen....
Zitieren
Zitat:Original von joe28
dem die möpse überhaupt nicht gefallen....

ob echt oder nicht, ich muß da meinem buddy joe absolut recht geben:
die titten sind echt sch....! die hat ja vorhöfe wie busblinker, und auch
ansonsten sieht die aus wie die schwester von ivan drago!!!
aber möge jeder nach seinem geschmack glücklich werden8)

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
#7
Sagt mal Jungs,

Euch haben wohl Eure Eltern jeweils einen Ring Fleischwurst um den Hals gehängt, damit wenigstens der Hund mit Euch spielt!

Wenn sie Euch nicht gefällt, ok, könnt ihr sagen, wenn Euch die Titten nicht gefallen, ok, könnt ihr sagen! Bevor ihr sie aber nicht in der Hand gehabt habt, könnt ihr über den Inhalt ihres BH´s ÜBERHAUPT NICHTS sagen! Jeder fickt nach seinem Geschmack, und Sveta gehört eindeutig in mein persönliches Beuteschema. Wenn ihr nicht wollt, besser so, dann bleiben für mich mehr Termine frei!

Schönen Sonntag noch

Sunny
Zitieren
#8
Zitat:[i]

Euch haben wohl Eure Eltern jeweils einen Ring Fleischwurst um den Hals gehängt, damit wenigstens der Hund mit Euch spielt!

=) =) Beifall Beifall Beifall :tongue:

Klasse spruch sunny, der is zwar schon ziemlich alt, zieht aber immernoch....
Gut das wir hier so tolerant sind, gell liebster Doug 8) :]
sonst hättest du für die frechheit schon :ham :box :box Winke

Gruss
Joe

der sich auch ohne fühlen sicher is das diese Möpse nicht echt sind, das erkennt ein blinder mit Krückstock auf den Fotos Tongue
Zitieren
Zitat:Original von Doug
aber möge jeder nach seinem geschmack glücklich werden8)

l.g.

doug

damit hatte ich doch eigentlich schon alles gesagtknallkop

l.g.

doug, der sich seit frühester kindheit eines großen (menschlichen) freundeskreises erfreutBig Grin
Doug, the polisher
Zitieren