Bruchstr. Braunschweig
#1
hallo zusammen,

traditionell besuchen wir (bigblue und ich) während der alljährigen dreitägigen session in brauschweig immer die gretels in der bruchstr.

ja, ja ich weiß - jetzt werden wieder viele erhobene finger warnen vor abzocke und so...alles bekannt, jedoch wirkungslos.
immer wieder zieht es uns in die bruchstr. dort hat es stellenweise echt geile mäuse. reine optikficks halt.

da wir mittags schon im pt - dolce vita in wagenfeld(absamfabrik) waren, ist die geilheit natürlich gleich null gewesen. (bericht folgt) aber nichts desto trotz..

im goldfinger, das ist dei kneipe am ein/ausgang zur bruchstr. haben wir ein paar kleine bierchen reingeschüttet und uns mit ein zwei - drei "bruchgängen" wieder einigermassen geil gemacht.

beim dritten bier und etwas hurengerede merkte ich wie mir plötzlich der ast stand ! also, jetzt aber los...ich stellte mein bierchen hin und nix wie ab in die bruch, zur erstbesten die nach etwas aussah. nach dem preischeck (30 bl***n oder poppen und 50 für beides !) hab ich dann bei der gretel (ne blonde deutsche) noch en 10 rausgehandelt also 40 euro für beides und mich in ihre behausung begeben. nach nem 5 sek blojob sagte ich zu ihr sie solle sich zum doggie herumdrehen.(ist bei so nem geilen A***h die beste stellung) so nudelte ich sie dann bestimmt 10 min lang bis dann mit aller vorstellungkraft endlich der hut gefüllt war.

quotenfick sonst nix....(für diesen tag die nr 6)

die bruch ist mit 50 euro im schnitt auch zu teuer, wenn man das mit nem pt vergleicht...aber wir finden es halt einfach super und vorallem...

hoch lebe die tradition... Big Grin

gruß
h_tommy
Zitieren
Auch von mir ein Hallo,

obwohl ich auf fast allen Vieren gekrochen bin (siehe meine zwei Berichte über Dolce Vita und Baldis) musste ich der Tradition zuliebe noch in der Bruchstrasse vorbeischauen.

War ne hübsche deutsche Blonde mit ner 34 Figur. Also die Optik war hammermässig. War so ca. das 5 Haus auf der linken Seite wenn man vom Goldfinger her kommt. Sie selbst kommt aus Speyer. Sehr sympathisch war sie auch.

Hatte nen kleinen Kampfhund mit im Fenster den ich alledings erst später gesehen hatte. Als wir aufs Zimmer gingen blieb der Hund natürlich draussen.
Standardnummer für 50 Euro gebucht und so war auch der Fick. Blasen war mit Hut. Nix besonderes aber auch nix schlechtes. Alles in allem durchaus zu empfehlen.


Grüße
BigBlue
Zitieren