Karina in Mannheim
Vorsicht Genossen !!
Ab und zu wird vor dem genannten Anwesen "in Zivil" observiert
( Ordnungsamt / Polizei ? ); wer dann beim f..... erwischt wird, der riskiert dann einen sogenannten PLATZVERWEIS und die Gattin bekommt einen dementsprechenden Schrieb !!

Carpe diem !!!
#82
Hallo und vielen Dank für den netten Hinweis!,
da in dem Haus ja auch noch Diana arbeitet, ist es doppelt gut, das zu wissen. Anscheinend wird bei der Polizei doch nicht so viel eibgespart, oder die haben wirklich keine anderen Sorgen als unsere libido. Hast Du den Besuch dann abgeblasen in der Befürchtung, die könnten kurz vorm Gipfel an die Tür klopfen, d.h. sollte man jetzt immer einen Bogen um das Haus machen? Ehrlich gesagt, verpaßt mir sowas einen gewissen Dämpfer.

Gruß
staender69
@ staender

Meines Wissens arbeitet Diana aber in einer anderen Location. Ich denke Du verwechselst die hier gemeinte Karina mit einer anderen, die mal mit Diana zusammenarbeitete. Ich weiß zumindest ganz sicher aus einem Telefonat, dass Diana momentan woanders zu finden ist.
#84
Hatte nur mal in dem thread zu Diana - ich glaube von clooneyman - erfahren, daß die im selben Haus wie Karina arbeitet. Auch auf denm Klingelschild sah ich einen russisch klingenden Namen, einerlei, wollte sie eh mal kontakten, und dann weiß ich sicher Bescheid. Wollte auch nochmals erwähnen, daß ich für die Warnung bzgl. der Kontrollen sehr dankbar bin. Vor Jahren wurde ich mal von einem weiblichen ( natürlich! ) Zivillockvogel in den Quadraten in die Falle gelockt: Sofort umringten mich die Häscher, verlangten meinen Ausweis, und ich bekam einen netten Brief samt Strafbefehl nach Hause; mitsamt der Ankündigung, das nächste mal käme es noch teurer bzw. Prozess! Darauf bin ich nun wirklich nicht so scharf, so scharf ich auch auf andere Sachen bin. Würde mich mal interessieren, wie die Kollegen mit der Adresse/Situation umzugehen beabsichtigen.

Grüße
staender69
Also ich glaube ihr schmeißt hier zwei Karinas in einen Topf.

Die von Cloony ist denke ich nicht identisch mit der Dame dieses Threats!

Aber vielleicht kann Cloony ja selbst Auskunft hierüber geben.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
#86
master1 schrieb:Also ich glaube ihr schmeißt hier zwei Karinas in einen Topf.

Die von Cloony ist denke ich nicht identisch mit der Dame dieses Threats!

Aber vielleicht kann Cloony ja selbst Auskunft hierüber geben.

Also die Karina um die es sich hier dreht, ist auch die beschriebene von mir. Sie arbeitet dort schon ca. 5 Jahre denke ich.

Vor ca. 2-3 Jahren kam wohl noch eine Wohnung in der gleichen Adresse dazu. Hier wechseln häufig die Namen. Die vielgepriesene Valerie, Tessa und wie sie alle heißen.
Es gibt noch eine Lisa, welche vor kurzem im MM inserierte. Dies ist eine Freundin von Karina. Sie arbeitet ca. 1km entfernt in der Schwetzinger Vorstadt.

Sollten noch Fragen sein, stehe ich gerne zur Verfügung....Wink
#87
Hallo Clooneyman,
erstmal vielen Dank für die präzisen und schnellen Auskünfte!
Wie gehst Du mit dieser blöden Überwachungs-/Bedrohungssituation um? Finde das ja nicht so prickelnd. Wußte nicht, daß die LISA aus dem MM eine Freundin von Karina und noch dazu um die Ecke tätig ist. Wenn Du schon Erfahrungen mit ihr hast, kannst Du das dann bitte in dem eigenen thread erzählen? Hat Sie Dir von der Verbindung erzählt oder hast Du sie gar bei einem Dreier zufällig entdeckt? Wäre ja wirklich geil! Beschreibungen wären echt klasse.
Bin schon ganz gespannt!
Grüße
staender69
Baudolino schrieb:Ab und zu wird vor dem genannten Anwesen "in Zivil" observiert
( Ordnungsamt / Polizei ? )

wie kommst du darauf, dass das öffentlich bedienstete waren, die da rumstanden? gabs klare hinweise darauf?

gruss charly :bier: der in der gegend auch schonmal gelangweilt rumstand und auf besseres wetter wartete Weia
#89
Hallo ich bin Karina und muss mal selber etwas dazu sagen.
Was für ***edit: Beleidigung gelöscht*** schreiben da, das vor dem Haus observiert wird,das war hier noch nie der fall, was soll das ?
Möchte hier jemand nur negative Werbung betreiben oder warum werden solche lügen verbreitet ?
Die wo zu mir nett und lieb sind, werden das auch zurück bekommen.
Da ich immer korrekt arbeite finde ich es nicht schön,das solche Sachen über mich verbreitet werden
Gruß Euere Karina
da muss ich leider karina recht geben. es gibt so viele spinner, die denken, so viel zu wissen über ordnungsamt, über polizeiarbeit oder über sonstige dinge, da fehlen mir die worte....
das internet ist ja so schön für psychos, dinge ohne beweise zu behaupten, dass man(n) einmal im leben wichtig genommen wird und reaktionen anderer menschen bekommt.
dies ist ein klassischer fall: wie überall (auch lupi oder sonst. adressen) kommt es einmal ein paar jahre vor, dass mal wirklich irgendwo irgendwas kontrolliert wird. danach passiert die deutsche "bild-zeitung-mentalität": ein paar psychos, die keine freunde im privatleben haben, sitzen vor dem rechner und verbreiten diese geschichten und erfinden immer ein bisschen was dazu. auf einmal werden aus "freiern" privatdetektive, die beurteilen können, wie oft zivilbeamte in welchen strassen stehen. wow, ihr müsst ja wirklich zeit haben und die zu beobachten und richtig einschätzen zu können. es lebe die "bild-zeitung-mentalität" und das internetzeitalter, in der jeder jeden schwachsinn über alles verbreiten kann.
ps: ich war zufällig vor 2 wochen auch in dieser strasse, in der karina werkelt. da standen zwei gestalten mit sonnenbrillen. das war bestimmt ein sondereinsatzkommando kurz vor dem sturm in die bude....heheh so lächerlich von so vielen leuten
Leute, ich steige da gerade nicht durch.

In diesem Thema sind Bilder von 2 unterschiedlichen Personen. Eine mit/ die andere ohne Tattoos.
Von welcher wird jetzt eigentlich gesprochen?
Wenn von letzterer, werkelt sie immer noch im Sperrbezirk?
Beitrag Nr. 73 zeigt die Karina von der hier die Rede ist.

Ich war in der Vergangenheit ab und zu bei ihr und war stets sehr sehr zufrieden....

Viele Gruesse,

Japonesier
Hi ,die Bilder in Beitrag #77 sind sehr viel aktueller und um exakt diese Frau geht es hier !
Gruss
Kaspar........der schon lange nicht mehr bei ihr war, aber es war immer positiv !!

Stimmt

hätt weiter runter scrollen sollen....
habe eben mit der dame aus beitrag nr. 77 telefoniert...

nach ihrer aussage und auch nach ihrer aktuellen anzeige bei ladies.de bietet sie nur noch massagen an... wann hat sie aufgehört sich ficken zu lassen?

#########################
Karina versucht mit unerlauben Tricks, ihren Thread zu Werbezwecken wieder hochzuholen. Deshalb schließe ich hier ab.
19.09.2010 loewe
Kontaktdaten
Karina
Mannhiem
0176-22912105
Karte Anzeigen
Hallo, ich weis nicht, ob es zu dieser Karina schon einen Threat gibt, habe leider mit der Suche nichts passendes gefunden. Daher eröffne ich den mal neu.

Karina ist aus der Russland, hat KF 38 und tolle D-Cups, absolut naturbelassen. Sie ist auch relativ groß, mit Heels kommt sie locker auf ü180cm. Man findet sie in Mannheim Nähe Tattersall, hat im EG eine kleine, tosaubere Wohnung. Laßt euch aber vom Treppenhaus nicht erschrecken, das ist schon fast assi.

Karina empfängt meistens in einem durchsichtigen Etwas Smile wie es auf den Bildern zu sehen ist. Das Bad ist sehr sauber, man(n) kann problemlos vorher und nachher duschen. Für 100 Euro für 60 Minuten gibt es eine B2B-Massage oder für 130 Euro für 60 Minuten ein Vollprogramm incl. Massage.

Ich wähle immer das Vollprogramm, d.h. ca. 20 Minuten eine tolle Massage, gefolgt von ca. 10-15 Minuten gekonntem B2B und dann Französisch und Verkehr in diversen Stellungen. Meine Lieblingsstellung mit diesen tollen Tits ist natürlich der Reiter, geil wenn die Tits da herumschwingen Herz

Für mich eine der Tops hier in MA/LU, tollen GF6 mit Suchtfaktor.

WH-Gefahr: 200 % Kiss
Es bedanken sich: Stuart,Kaspar,memphis,igelrasur,,Vogelwild,Macuser52
(12.10.2019, 13:16)spider6 schrieb: habe leider mit der Suche nichts passendes gefunden

Ich schon. Verbunden!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: spider6
Hey Mitstreiter,

ich war auch mal dort "https://www.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/mannheim-karina-9873499"

Über sie wurde schon in anderen Foren berichtet und ich wollte es mal selbst erfahren.
Kurz: Terminvereinbarung per WA lief problemlos auch mit weiteren Infos zu Service und Honorar. Positiv.

Vor Ort kurz die Facts geklärt: 100 4 45 einschl. Massage, BtB, Franz und GV (natürlich mit), Positiv
Irgendwie hatte ich aber kein Harmonie-Gefühl (wo soll es auch nach 5 Minuten herkommen) aber ich brauche das halt. Zur Optik: Fotos sind schon stark geschönt, sie ist in real deutlich kräftiger ... war aber vor allem am Busen nicht stört (;-)))
Es war schön .. jedoch gefühlt auch mechanisch und es sprang kein Funke über, die Chemie litt.
Deshalb kann ich das Treffen weder pos noch neg einordnen. Ich werde es voraussichtlich nicht mehr wiederholen. 

Allseits Gute Stiche wünsche ich Euch ....
Es bedanken sich: Spider1hb,lust6,mu-tini,arno_nym,basdor,muggel,Investor,Jerry,azjkl_55,mailfreak75,
Click
Zitat:Karina
80D | KF 38 | 176 cm | total rasiert | osteuropäisch
Die schöne, attraktive Karina ist vollbusig (80 D) und schlank (KF 38). Sie hat schöne
Katzenaugen, eine top Figur, lange Beine und einen knackigen Po.
Ruf ´sie gleich an und erfahre mehr über diese Traumfrau!!

0176-22912105
Mannheim
Bitte telefonisch erfragen !
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,Smirgol,mailfreak75
[Bild: ME12DHXR_t.jpg][Bild: ME12DHXS_t.jpg] [Bild: ME12DHXT_t.jpg] [Bild: ME12DHXU_t.jpg] [Bild: ME12DHXV_t.jpg]
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,Jerry,Stimpy,mailfreak75,Macuser52