KRITIK am Forum
#41
Zitat:Original von Excalibur
offenlegung der accounts.

??????????????????????????????????????????????????

auf deutsch....bitte
kann den sinn nicht nachvollziehen



Ich auch nicht,

bitte was ist ein Account ?
Zitat:Original von Heiner
bitte was ist ein Account ?
Da hat jemand einen Benutzer aus diesem Forum den er anscheinend kannte & nicht mochte geoutet.

Das wird nicht so gerne gesehen, lieben wir doch alle unsere anonymität...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#43
Zitat:Original von Lustwandel
[ Da hat jemand einen Benutzer aus diesem Forum den er anscheinend kannte & nicht mochte geoutet.

Das wird nicht so gerne gesehen, lieben wir doch alle unsere anonymität...



Danke
#44
weil er einen Account offen legte

kann jemand mir erklären was deser (teil)satz bedeutet????????????????
#45
hatte die erklärung übersehen...

weil er einen Account offen legte

Da hat jemand einen Benutzer aus diesem Forum den er anscheinend kannte & nicht mochte geoutet.

wie geht das denn? wen ich a kenne kennt a mich wahrscheinlich auch? welchen gund hätte ich ihn zu outen? das scheint mir ein wenig spanisch....
#46
welch Ironie und Allmacht in den Worten der Mod´s sich breit macht.



Betreiber und Luden werden zur Offenlegung gejagt, gekennzeichnet und wenn nötig gesperrt, jedoch dreht sich um einen VIP oder andren Nutzer, wird sein zwiespältiges Treiben geschützt.Zumal es sich nur um seinen zweiten Nutzernamen handelte. Da kommt doch eher die Frage auf, wofür braucht man zwei Nutzernamen für ein und dasselbe Forum ? ? ?

Natürlich ist die Anonymität das wichtigste, aber warum so einseitig die Herren Mod´s vorgehen , ist uns schleierhaft.

Im übrigen sollte es doch mit der Kritikfähigkeit bei allen gleich sein, oder gilt dieser Grundsatz nur solange, wie es einen nicht selbst betrifft`?

Denn sorry, aber die Herren Mod´s machen hier nicht den Eindruck, Kritik vertragen zu können.Und es in Ihren Worten zu fassen , einfach ein rauhen Ton anschlagen und schon ist Kritik erledigt, wird auf Dauer gesehn der falsche Weg sein.
Zitat:Original von by Tina
Betreiber und Luden werden zur Offenlegung gejagt, gekennzeichnet und wenn nötig gesperrt, jedoch dreht sich um einen VIP oder andren Nutzer, wird sein zwiespältiges Treiben geschützt.Zumal es sich nur um seinen zweiten Nutzernamen handelte. Da kommt doch eher die Frage auf, wofür braucht man zwei Nutzernamen für ein und dasselbe Forum ? ? ?

Natürlich ist die Anonymität das wichtigste, aber warum so einseitig die Herren Mod´s vorgehen , ist uns schleierhaft.

Im übrigen sollte es doch mit der Kritikfähigkeit bei allen gleich sein, oder gilt dieser Grundsatz nur solange, wie es einen nicht selbst betrifft`?

Denn sorry, aber die Herren Mod´s machen hier nicht den Eindruck, Kritik vertragen zu können.Und es in Ihren Worten zu fassen , einfach ein rauhen Ton anschlagen und schon ist Kritik erledigt, wird auf Dauer gesehn der falsche Weg sein.
Dieses Forum ist PRIMÄR FÜR FREIER, nicht für die gewerbetreibenden, diese sind nur GEDULDET.

Und ich sehe schon einen unterschied bez. der Anonymität eine freiers die die eines Club Betreibers bzw. einer Hure. Und ich denke die Mehrzahl der Nutzer hier stimmt mir zu.

Insofern - danke für das versteckte kompliment.

Das Gewerbliche hier raus fliegen wenn sie sich nicht benehmen können ist so. Das wird sich auch nicht ändern, warum auch ? Sie vertreten komplett andere interessen als Freier.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#48
Zitat:Dieses Forum ist PRIMÄR FÜR FREIER, nicht für die gewerbetreibenden, diese sind nur GEDULDET.
Zitat:Und ich sehe schon einen unterschied bez. der Anonymität eine freiers die die eines Club Betreibers bzw. einer Hure. Und ich denke die Mehrzahl der Nutzer hier stimmt mir zu.


Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

Da muss ich mich dem guten Lustwandel einfach nur anschließen, er hat den Nagel auf den Kopf getroffen und BASTA!!!

Zitat:Original von by Tina
Betreiber und Luden werden zur Offenlegung gejagt, gekennzeichnet und wenn nötig gesperrt...
ihr armen "Gewerblichen" tut mir ja so leid....., hier geht´s nunmal nicht nach euren Interessen und Rules ....

Grüße frenchman
#49
Zitat:Dieses Forum ist PRIMÄR FÜR FREIER, nicht für die gewerbetreibenden, diese sind nur GEDULDET.

Hallochen LW ,


auch wenn nur geduldet, auch wenn verschiedene Interessen, auch wenn andere Vorstellungen, so gibt es doch eine Sache die uns alle vereinigt. Wink
allerdings darf man ja wohl feststellen, dass es andere Foren gibt,in denen solche Umgangsformen nicht möglich sind.(Wortzensur denke ich sagt vielen etwas)
Auch wenn es nicht eure Meinung ist, denken wir doch ,dass wir zumindest mal darauf hinweisen dürfen,dass solche Tonlagen zum großen Teil unter die Gürtellinie gehen.Um es vorsichtig auszudrücken,in einen öffentlichen Forum sollte schon in eurem eigenen Interesse darauf geachtet werden, menschenverachtende Äußerungen nicht zu dulden.Dies hat nichts mit Stammtischreden und rauhen Ton unter Männern mehr zu tun, vielmehr mit menschunwürdigen Verhalten und Denken.
Wir können zwar nur für uns hier posten, aber bei uns wird es nicht geduldet, in irgend einer Weise herabfallende Äußerungen verlauten zu lassen.Und bisher ist unserer Laufbahn noch kein Fall bekannt, dass Frauen Worte verlauten liessen, wie Freier und andere Schimpfwörter.
Es ist wohl eine waise Entscheidung vieler anderen öffentlichen Foren, Menschenverachtende Äußerungen sofort zu ahnden.Oder wollt Ihr nun wie es auch in den AGB stehenden Regeln als Gummiparagraphen ansehen`? Denn Worte wie Thaifutt sind nach unserer Auffassung nicht nur Menschenverachtend, sondern auch rassistisch ! ! ! Jetzt darf jeder gern denken was er möchte, aber es sollte schon darauf geachtet werden, dass es immernoch das Gesetz gibt...Die Würde des Menschen ist unantastbar...! ! !
Zitat:Und bisher ist unserer Laufbahn noch kein Fall bekannt, dass Frauen Worte verlauten liessen, wie Freier und andere Schimpfwörter.



Dann Putz Deine Ohren , Häschen und veruch Dein Glück mal im Laufhaus .


Gruss vom Hirten der sich nie mehr einen Mitsubishi Pajero kaufen würde seitdem er Laufhäuser besucht .
Dieser Thread wird erstmal geschlossen.

Die Anregungen / Kritiken wurden zur Kenntniss genommen und werden überdacht, das ergebniss wird demnächst bekanntgegeben.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)