Medea besuchbar Weiterstadt (zuvor Rüsselsheim)
es ist ja total schwer die dame zu erreichen, habe eine handynummer und "3" mailadressen.

auf mails hat sie noch nicht geantwortet und ans handy geht sie auch nicht dran.

hat die dame eine vorliebe das sie bei anrufen mit rufnummerunterdrückung nicht drangeht?
Zitieren
Ist immer noch schwer zu erreichen
StandortBig Grin-64331 Weiterstadt

Du liebst es Deinem Alltag zu entfliehen um in eine andere Welt eintauchen zu dürfen?! mit einer echten 80D OW, sehr femininen Kurven, langen schlanken Beinen kann ich Dich mit Charme und Niveau in die Knie zwingen und Dir Deinen Verstand rauben! Insbesondere Fußfetischisten, jeglicher Art, kommen bei mir und meinen außergewöhnlich grazielen Füssen auf Ihre Kosten! *high heels *Lack - Leder - Latex *Corsagen/auch 30iger Jahre *Nylons Du bietest mir finanzielle Unterstützung für mein kleines Geschäft oderein Privatdarlehen von 2.000,- nähere infos natürlich nur bei Kontaktaufnahme) Termine nur nach Vereinbarung! auch 0151 53937370 es grüßt Medea.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#23
(14.02.2012, 12:05)Lümel schrieb: Ist immer noch schwer zu erreichen
StandortBig Grin-64331 Weiterstadt

nach Vereinbarung! auch 0151 53937370 es grüßt Medea.



Die Anfrage war aus 2010.

viell. hat der Kollege seinen Druck schon anderweitig abgebaut.

Prior

Zitieren
Ist doch gut das der Kollege die Info rein schreibt.
Meines wissens waren Ihre Anzeigen eine ganze weile nicht zu sehen, vielleicht hatte Sie ja eine Pause eingelegt. Jetzt ist Sie wieder aktiv.
There is no try, do or do not.
Zitieren