Grandpa fickt Jenya
#1
@all,

hallo jungs, gestern ( Samstag ) war ich mal wieder im BHV in FFM. Big Grin

Hier mein ausführlicher Bericht. :ausr:

Ich war ziemlich spitz ( aber leider auch sehr klamm ) daher streifte ich erstmal einige Runden zu Fuss durchs BHV ( am Spätnachmittag ), in der Hoffnung das mir irgendetwas junges hübsches vor die Flinte läuft. :ausr:

Nach Treppensteigen war mir nicht, denn aus Erfahrung weiß ich, das ich nach dieser Art von Extremsport nicht mehr zu Höchstleistungen fähig bin. :ausr:

Na ja, nach einigen Runden habe ich dann eine Gretel endeckt, die augenscheinlich neu sein musste ( so was ist ja selten genug ), und garnicht nach Junkie aussah. :ausr:

Ich bin natürlich schnurstracks zu ihr hingelaufen ( immer mal nach der Polizei geguckt ) und habe sie einfach angesprochen, ob sie Feuer hat ( ich rauche zwar nicht, aber dieMasche klappt immer ). :ausr:

Sie sagte, das sie gerne mit auf's Zimmer gehen würde, im Wagen würde sie nix machen, das wäre ihr zu gefährlich ( sieht der gute grandpa etwa gefährlich aus? ).

Zur Zielperson:

Name: Jenya
Aussehen: sehr hübsch
Alter: nach ihren Angaben 23 Jahre
Größe: ca. 180 cm
KF: 36
Haare: schulterlange blonde Haare
Muschi: rasiert
Oberweite: B-Cups
Gewicht: geschätzte 57 - 60 KG
Herkunft: Baltikum
Beruf: Au-Pair Mädchen hier in FFM
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch ( französisch natürlich auch )

Na ja, also erstmal ab ins Hotel ( Name ist ja egal dort gibts ja genug Hotels ) und auf dem Zimmer das finanzielle geklärt ( 60 Minuten für € 50, GV mit Gummi + FO ).

Sie hat sich dann ohne Aufforderung ausgezogen ( ich mich ganz fix auch ) und dann haben wir uns gewaschen, dabei hat sie, gleich meinen Schwanz in den Mund genommen und ihn auf Einsatzgröße geblasen ( so richtig tief ohne Zahneinsatz ).

In dieser Zeit habe ich sie überall abgegriffen ( sehr schlanker Body, alles am rechten Fleck ) und habe ihre Muschi mit den Fingern bearbeitet ( kam kaum mit den Fingern rein, so eng war sie ).

Sie wurde schnell sehr nass und wir legten uns aufs Bett ( in die 69 ) ich leckte ihre wohlschmeckende Muschi aus, während sie weiter meinen Schwanz bliess.

Dann legte sie sich auf den Rücken ( +Gummi montiert ) und ich missionierte sie sehr heftig ( sie ist saueng, dabei ging sie gut mit und stöhnte laut ), da ich sie auch mal von Hinten ficken wollte, bat ich sie sich umzudrehen ( man was für ein Arsch, so richtig knackig ), in dieser Position fickte ich sie ca.10 Minuten ( sie hielt gut dagegen und stöhnte irgendetwas auf russisch ), dann spritzte ich meinen Saft in den Gummi.

Nach einer kurzen Pause ( 10 - 20 Minuten ) und heftigem gekuschel und geknutsche ( tiefe ZK ) war ich dann wieder soweit.

Sie zog den Gummi über meinen harten Schwanz und setzte sich auf mich, sie ritt mich sehr schnell und ausdauernd ( ihre Muschi war tropfnass und glühte förmlich ) dabei konnte ich ihre herrlichen Titten kneten und anknabbern ( das geilt mich auf ) .

Nach ca. 10 Minuten wilden Galoppierens ( sie genoss es sichtlich ) ritt sie immer wilder und war nicht zu bremsen.
Ich konnte mich dann auch nicht mehr beherrschen und spritzte meinen Saft in den Gummi. Sie lag dann bestimmt noch 10 Minuten auf mir und zuckte jedesmal wenn ich mich nur ein bisschen bewegte. Dabei knutschten wir noch ganz zärtlich herum ( tiefe ZK ).

Die ganze Aktion hat ca. 1 Stunde gedauert, in der sie aber nie auf die Uhr guckte.

Wir haben dann noch ein bisschen geredet und sie sagte mir, das sie so ihr "Taschengeld" nebenbei verdiene und sie sei eigentlich immer Samstags so gegen 16 bis 18 Uhr im BHV auf der Kaiserstrasse anzutreffen.

Fazit:
Sehr guter Fick mit viel Extras ( die nix kosten ) mit einer Naturgeilen Gretel aus dem Baltikum.

gruß

grandpa

der zufrieden nach Hause gefahren ist. 8)
gandpa: die Mädels aus dem Baltikum wissen einfach, wie´s geht! Ich sollte auch mal so ein Au-pair-Mädel mieten! :floet

Hallo Grandpa,

hättest du Kontaktdaten von der Kleine? Oder neben welchem Haus/ Strasse stand sie? Würde gern ihre TG aufbessern.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
#4
@Augusto,

also ich habe sie gegenüber vom Dolly Buster Center angesprochen ( da lief sie immer auf und ab ), wahrscheinlich läuft sie immer die Kaiserstrasse hoch und runter. :ausr:
Thema Taschengeld : € 50 sind wirklich ein guter Preis für die gebotene Leistung. :ausr:

Leider hat sie mir keine Adresse oder Handynummer gegeben. knallkop
Na ja, vieleicht will sie sich die Freier auch aussuchen ( ist ja auch blöd wenn dann den ganzen Tag das Handy klingelt ).

Sieht wirklich gut aus die Jenya, jung, hübsch und gutgelaunt ( beim Sex hatte sie richtig Spaß dabei ). gD
Das nächste Mal muss ich unbedingt ein paar Bilder von ihr knipsen ( nackig natürlich mit allen Details ) gD


gruß

grandpa

der am Samstag wieder nach FFM fährt um sie zu "bearbeiten". 8)
Und wo gibt es ein billiges Hotel?

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
#6
@Augusto,

Die Jenya nimmt Dich schon mit auf's Zimmer, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen. :ausr:

Im BHV gibt es in jeder Seitenstrasse genügend billige Zimmerverleiher = Pensionen+Hotels ( aber Vorsicht, denn die Betttücher sehen oft sehr schmutzig aus ) :kotz

Es ist auch von Vorteil, wenn Du Dir Deine Seife oder Duschbad selber mitbringst, denn sowas gibt es selten auf den Zimmern. :ausr:

Ich habe auch immer meine eigenen Kondome dabei, denn die Dinger die die Gretels dabei haben sind die billigsten und passen oft nicht. :ausr:

gruß

grandpa

der immer gut vorbereitet auf die Pirsch geht. 8)
#7
hi grandpa,
waldmannsdank für deinen bericht.nach deinen ausführungen frage ich mich zurecht,ob ich in den letzten jahren zuviel kohle für meine erlebte performance gelöhnt habe.mein interesse an bankfurt ist aus vielerlei gründen die letzten jahren erlahmt,und nun frage ich mich,ob dies aufgrund deiner pirsch kein fehler war.ich kenne das bahnhofsviertel in fickfurt seit mitte der achziger jahren,damals boten auf der strasse nur damen aus ihren luxusschlitten heraus ihre dienste für reichlich kröten an.abgelöst von drogenfixen,die durch ihre fickerei ihr heroinkonsum finanzierten.und das ist ein erheblicher grund,warum ich nie ernsthaft dort meinen blick schweifen lies und auch niemals mit einer aufs zimmer ging.mit dem heutigen tag hast du mich eines besseren belehrt.gruss,chinanski,der deine jagdgründe trotzdem nicht kreuzen wird,da die stundenhotels mich nicht ansprechen,und ein gutes zimmer die gesamtausgaben doch wieder explodieren lässt,und hofft,daß die puppe nicht von ausländischen zuhältern abgegriffen wird.
#8
Super Bericht Gradpa. Beifall
Ist Sie auch unter der Woche da oder nur Samstags?

Danke&Gruss
WM2006
#9
@WM2006,

also sie sagte mir, das sie ja unter der Woche als Au-Pair Mädchen in FFM arbeitet. :ausr:

Nur am Samstag ( manchmal auch am Sonntag ) hat sie frei und dann geht sie halt in der Kaiserstr. spazieren um ihr Taschengeld aufzubessern. :ausr:

@Chinanski,

auch ich gehe schon seit Jahren im BHV auf die Pirsch, früher war da wirklich mehr los. :ausr:
( damals hatte ich kaum genug Geld und Zeit um all die Gretels zu ficken die mir vor die Flinte liefen ) gD

Die Gretels waren offenener und es liefen nicht so viele Junkies herum. :ausr:

Aber die Zeiten ändern sich halt ( leider ), Heute ist es wirklich ein Glücksfall wenn man eine unverbrauchte Gretel abschleppen kann. :ausr:

gruß

grandpa

der seine Jagdgründe immer mal wieder durchstreift. 8)
@grandpa

falls du sie morgen (samstag) vor die flinte bekommen solltest, könntest du sie mal fragen,
ob sie auch an diesem sonntag zugegen sein wird? ich bin nämlich leider erst am sonntag
wieder im bhv, da ich morgen beruflich eingebunden bin! über nachricht würde ich mich freuenSmile

l.g.

doug
Doug, the polisher
#11
@Doug,

ich bin am Samstag wieder im BHV in FFM. :ausr:

Ich frag sie mal, ob sie diesen Sonntag auch ein bisschen "Taschengeld" verdienen will. gD

Dann muss sie mir unbedingt mal mehr über sich erzählen ( bin schon ganz neugierig und werde sie auf jeden Fall mal knipsen ). gD

Hoffentlich laufen da nicht lauter LSH Member rum ( die sollen sich mal selber was gescheites suchen ), sonst wird es für mich bestimmt sehr schwierig sie dort alleine anzutreffen. :ausr:

Vieleicht gibt dann aber auch 'nen kleinen Gang Bang. gD

Na ja, mal sehen wie es läuft, ich werde auf jeden Fall hier berichten was mit ihr alles möglich war und was es gekostet hat. :ausr:

gruß

grandpa

der am 1.4.06 die Jenya bearbeiten wird. 8)
#12
hi grandpa,
den gedanken,kreuzende lsh-member kommen grandpas fickplänen in den weg,ist mir schon damals beim ersten lesen deines postings von dem aupair-girl durch den kopf geschossen.ich hätte mir nur allzugerne den spaß gemacht,dort aufzukreuzen und laut nach grandpa zu rufen.nicht ernst nehmen,ist nur situationskomik.gruss,chinanski,der weiterhin nicht deine wege in fickfurt kreuzen wird,und der sich für dich wünscht,daß du es von der puppe richtig besorgt bekommst.so long.
Hi Grandpa,

spricht die Jenja sehr gut Deutsch? Ich habe kurz mit einer Blondine gesprochen, aber die sprach akzentfrei Deutsch (dachte, dass es eine AZF wäre und habe es gelassen). Zocken auch die deutschen Huren am Strassenstrich im FFM normalerweise ab?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
#14
@all,

hallo jungs, am Samstag am 1.April ( kein Scherz ) war ich im FFH-BHV um die Jenya zu treffen. :ausr:

Na ja, habe schon Angst gehabt, das durch meinen Bericht zu viele Freier dort herumlungern und ich nicht das Vergnügen habe, sie zu ficken. Böse

So gegen 17 Uhr habe ich einige Runden im BHV gedreht ( leider zu Fuss ), aber nach einiger Zeit kam sie mir entgegen ( wo, verrate ich aber nicht ). gD

Schnell von der Strasse weg, damit wir ungestört reden konnten ( wer weiß wer da so alles rumläuft ). :ausr:

Wir sind dann in meinen Wagen und nach Bockenheim gefahren ( dort wohnt sie wohl ), sie lotste mich dann in irgendeine Strasse ( was weiß ich wo das ist, ich kenne mich da nicht so aus ) und wir hielten vor einem Altbau. :ausr:

Drinnen war alles sehr gepflegt und ordentlich ( Na ja, eigentlich war ich ja nicht zur Wohnungsbesichtigung da ). gD

Wir sind dann schnell ins Badezimmer und sie sagte noch das wir leise sein sollten ( bestimmt wegen der lieben Nachbarn ). :ausr:
Nach dem gemeinsamen duschen ( mit Körperkontakt ) lagen wir schnell auf dem großen Bett ( sehr gut gefedert, flauschiges Betttuch ). :ausr:

Sie fing an mich überall zu küssen, streicheln und abzulecken, so eine zärtliche liebevolle Gretel habe ich selten erlebt. gD

Wir sind dann in die 69 gewechselt und ich habe sie ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt ( sie schmeckte wunderbar und wurde klitschnass ) während sie mir meinen Schwanz bliess. gD

Dann war ein Stellungswechsel angesagt, nach viel Überwindung wollte ich sie in ihren Arsch ficken, also Gummi drüber und gaaanz langsam in ihren Anus eingefahren ( sie stöhnte und grunzte dabei ), nach einigen tiefen und heftigen Stössen ( die ist da ja auch sehr eng ) war ich kurz davor abzuspritzen ( so ein Mist, das passiert mir immer öfters. Aber ich wollte diesmal nicht in den Gummi spritzen ), also zog ich meinen großen dicken ( die Beschreibung ist korrekt ) Schwanz aus ihrem Anus, riss den Gummi herunter und drückte ihn in ihr kleines Schleckermäulchen. gD

Ich fickte sie nun in ihren Mund ( richtig fest und hart, ihr FO ist schon Klasse ) und es dauerte nicht lange, da spritzte ich ihr die 1. Ladung komplett in den Rachen. gD
Sie schluckte alles brav herunter und wir machten eine kleine Pause damit ich für die nächste Runde wieder fit wurde. gD

Nach ca. 20 Minuten ( wir fummelten und küssten uns gegenseitig ab ) war ich wieder soweit, also ab in die Missio ( vorher aber gummiert ). :ausr:
Nachdem ich sie ja vorher gut gefingert hatte, war sie nun ja schön nass, so das Eindringen in ihre herrlich enge aber glühende Muschi schon ein Erlebnis für sich war. gD

In dieser Stellung fickte ich sie ca. 15 Minuten, erst langsam zum warm werden, zum Schluss immer schneller und heftiger, sie schrie irgendetwas und hatte wohl einen Orgasmus ( hoffe ich natürlich ). gD
Da ich unbedingt noch eine Stellung mit ihr ausprobieren wollte wechselten wir in die Doggy. gD
Sie kniete sich vor mich und streckte mir ihren Knackarsch entgegen ( was für ein Anblick ), ich drückte meinen Schwanz langsam in ihre Muschi hinein und fickte sie ausdauernd (saueng die Kleine ) gD.
Nach ca. 15 Minuten ( ich gucke ja nicht andauernd auf die Uhr ) konnte ich mich nicht mehr halten, zog schnell meinen Schwanz aus ihrer Muschi und spritzte meinen Saft auf ihren Arsch ( das Sperma lief an ihren Arschbacken herunter ). gD
Sie legte sich befriedigt auf die Seite und wir kuschelten noch eine Weile miteinander ( küssen, fummeln usw.. ). gD

Die Jenya ist wirklich ein Naturtalent, der Sex macht ihr richtig Freude. :ausr:
Ich gab ihr für diesen wundevollen Spätnachmittag € 100, was mir aber in Anbetracht des sehr guten Services völlig angemessen erschien. :ausr:

Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, erzählte sie mir noch einige interessante Dinge ( sie spricht mit Akzent deutsch ). :ausr:

Nach ihren Angaben, ist sie schon häufig von irgendwelchen "Herren" angesprochen worden, ob sie nicht woanders ( Ludwigshafen und Umgebung ) "arbeiten" möchte. :ausr:
Was sie aber immer abgelehnt habe. Diese Herren habe sie jetzt auch schon öfters im BHV gesehen und sich dann vor ihnen vesteckt.
Kann es sein, das im BHV so eine Art "Modellscouts" herumlaufen, die junge hübsche Gretels abwerben??? quest

Also ich gab ihr den Tipp, wenn sie schon im BHV herumläuft, unbedingt aufzupassen wer sie anspricht und sie sollte mich unbedingt sofort anrufen falls es Ärger geben sollte. :ausr:

Leider hat sie mir noch immer nicht ihre Handynummer gegeben, sie versprach aber mich die nächste Woche mal anzurufen ( ich wär ja so ein ganz Lieber ). gD

Also Jungs, das war mein Bericht über Jenya vom Wochenende. gD


gruß

grandpa

der schon langsam süchtig nach Jenya wird. 8)
#15
hi grandpa,
sehr schöner bericht.gerade wegen deiner bedenken,du könntest dir konkurrenz grossziehen,finde ich es supi,dass du deine brüder im glauben an deiner performance teilhaben lässt.ganz gentleman,der du offensichtlich bist,hast du der perle mehr honorar genehmigt.für die tatsache,dass du nicht in einem abrisshotel ficken musstest und für die dargebotene action,geht das völlig in ordnung.da bahnt sich doch nicht eine kleine romanze an?ich würde mich für dich freuen.man(n) kann nie genug an alter reifen,um sich diesem thema zu entziehen.leider haben sich meine bedenken,wegen den zwickelluden bestätigt.kläre die puppe auf,was für ein elend sie ereilen könnte,wenn sie da nur einmal mitgehen würde.gruss,chinanski,der dir kein honig ums maul mit seiner antwort ums maul schmieren will,der sich aufrichtig für dich freut,schon ein bißchen neidisch auf dein glück ist,sich auf weitere berichte schon freut,weiterhin dein revier nicht kreuzen wird.
so long.
zufällig war ich am Samstag mit ein paar ehemaligen Kollegen über eine Stunde um die Zeit gesessen und was getrunken und gegessen.
Also zwischen 16.45 und 17.45 ist da keine Braut zu sehen gewesen die zutreffend wäre.
Was für ein Glück dass man zur rechten Zeit am Ort ist Wink
Ausserdem hats die meiste Zeit geschüttet ohne Ende, da ist keine und keiner auf der Strasse gewesen Wink
#17
Zitat:Original von Bussibaerle

Also zwischen 16.45 und 17.45 ist da keine Braut zu sehen gewesen die zutreffend wäre.
Wink

Bussi, konntest sie ja auch nit finden, weil unser opi sie wohl schnell abgeschleppt und sie ihn dann verschleppt hatte Wink

Gruss
Joe
WinkWas sagt uns das?
Wieder mal ein Märchen? :tongue: :floet :sauf
#19
Zitat:Original von bouma
WinkWas sagt uns das?
Wieder mal ein Märchen? :tongue: :floet :sauf

Liebster Bouma, hast du gegenbeweise???

lass doch deine manchmal unüberlegten unpassenden äusserungen und warte mal ab , denn ich werde dafür sorgen das der opa nicht mehr als märchenerzähler da steht und mich der sache annhemen.
Vorverurteilungen finde ich echt daneben.

Gruss
joe

der hofft das dann endlich diese kommentare aufhören.
#20
@all,

nachdem es ja wieder einige Member gibt, die aus welchen Gründen auch immer an mir herummeckern, werde ich das Posten von Berichten ( Fickberichte über Gretels ) erstmal einstellen. :ausr:

Da ich langsam die Schnauze von den "Kommentatoren" voll habe, werde ich natürlich auch keine PN's zu diesen Gretels ( Jenya, Petra, Gülcan, usw... ) mehr beantworten. :ausr:

Bin mal gespannt, wann diese ewigen Rumnörgler anfangen selber mal informative und detailierte Berichte hier zu posten. :ausr:

Ja, ja, früher, da haben die bestimmt viel gepostet ( sieht man ja an der Anzahl ihrer Berichte ), aber Heute beschränken sie sich darauf beleidigende freche Kommentare abzugeben, das ist schon schlimm. :ausr:

gruß

grandpa

der ab Heute nur noch im Off-Topic Bereich posten wird. :ausr: