An alle Ludwigshafener... ( Manu Wohnmobil )
Hi Leute!

Weiß jemand von euch zufällig ob die blonde Manu noch in ihrem Wohnmobil in der Lagerhausstraße tätig ist?

Gruß
Marc
I love whores!!!
Zitieren
Ich kann Dir zwar keine Infos zu der von Dir gesuchten Dame geben, aber ich habe Dein Posting mal in den richtigen Bereich verschoben und mit nem quest versehen!

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Manu ist schon längere Zeit Abends an der Nachtweide (LU/Frankenthal) anzutreffen. Hat auch die ganze Zeit ein Werbeeintrag bei Sexmodelle geschaltet gehabt. Aktuell allerdings glaube ich keines.

Womi mit HP Kenz.
Zitieren
#4
nee,das is ne andere...... die in der nachtweide heisst zwar auch so,aber sieht ganz anders aus. war im winter mal bei manu in der lagerhausstrasse,ob sie aktuell noch da werkelt weiss ich leider nich.
Zitieren
Genau!
Die die ich meine ist so eine blonde,anfang 40,mit geilem Silikongestell...
Sie war immer sehr nett,zuvorkommend und hat'nen guten Service ohne Zeitdruck für wenig Geld angeboten.
War eine echte Alternative zu den - meines Erachtens viel zu überteuerten - "Wohnungsdamen" ...
I love whores!!!
Zitieren
...sieht in etwa so aus:

http://www.smutfun.com/model3137/pics/03.jpg
I love whores!!!
Zitieren
hi zusammen,

die Dame in der Nachtweide ist die M O N A , nicht die Manu.
Zitieren
So habe gestern die vom Lagerhaus gretel durchgefickt.
Hat schon ein paar jahre auf dem buckel - ist also nicht mehr die jüngste aber sieht echt noch gut aus für ihren alter.
Gebucht waren GV + blasen für 30 € ! Die alte hat echt geile Silikon Titten.
War eine schnelle nummer mit verschiedenen stellungen.
Nochmals würde ich aber nicht mehr hingehen - für den notfick ist sie ganz ok !


Gruß
Zitieren
#9
das ist Mona die bis letztes jahr in speyer massage verabreichte und sich auf dem tisch vögeln ließ - wo ist die jetzt ?





Marc.28 schrieb:...sieht in etwa so aus:

http://www.smutfun.com/model3137/pics/03.jpg
Zitieren
Oh ha.
Ich bin begeistert da tut sich was in der Lagerhausstr. Smile

Ich bin nur sehr selten dort und dann meist tagsüber. Ich nehme an Du meist ein Wohnmobil in der Lagerhausstr meist nur abends unter der Woche besetzt.

Hab ich was verpasst wer ist den die Mona / Speyer? Oder ist die schon Vergangenheit? Augen Roll

Die Mona (Wohnmobil) in der Nachtweide ist ja schon Geschichte. Jedenfalls hört und liest man nichts mehr.
Zitieren
In der aktuellen Ausgabe der örtlichen kostenfreien Werbezeitung inseriert sie:

[INDENT]Wieder da
Lovemobil
LU-Nachtweide
Mo-Mi 20-24 Uhr
Do u. Fr 20-01 Uhr
Mona
[/INDENT]
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Ups, meine Aussage wird gleich revidiert. Welche kostenlose Werbezeitung meinst Du den Carlo. BAZ, PAZ etc.

Freut das uns Mona doch erhalten bleibt. Die Berichte über Sie sind gut. Ist ein nettes Mädchen. Allerdings ist meine Erfahrung ca. 3 Jahre schon her.

Gruß Chris01
Zitieren
Leuts es gibt immer noch den Unterschied Lagerhausstrasse / hinter der Walzmühle und der Nachtweide( Gruber/ Trucker hinter der Basf in richtung Worms !!!!!
Wenn ihr des net auf die Reihe kriegt werden die Mädels immer wieder durcheinandergewürfelt
Zitieren
Hey peebud, :wow:

danke für den Hinweis, ich habe es eigentlich auseinander gehalten. Aber Du hast natürlich Recht. Es sollte für jede Lady einen eigenen Thread geben.

So long, Chris01 Cool
Zitieren
Chris01 schrieb:Ups, meine Aussage wird gleich revidiert. Welche kostenlose Werbezeitung meinst Du den Carlo. BAZ, PAZ etc...

Hi Chris01,

ich habe das im Wormser Wochenblatt gesehen.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
War letztens mal wieder bei der Manu. Hat schon geile Möpse dieses Weib. Wählte für 25€ Verkehr und habe es genossen sie zu missionieren. Bei ihr kommt nie Zeitdruck auf und man kann ihre dicken Titten schön durchkneten, habe dann schließlich ordentlich abgespritzt, nachdem das Womo ordentlich gewackelt hat. Gutes Preis Leistungs-Verhältnis bei der nettesten BS die ich kenne! Gruß F46
Zitieren
War auch vor kurzem bei der Mona in der Nachtweide (bitte nicht mit der Manu in der Lagerhausstrasse verwechseln). Das Fahrerhaus war nicht besetzt und ich wartete, nach einer Weile wackelte das Womo ordentlich und ich wußte, daß Mona da war:-)) In der Vorstellung, dass das Womo durch mich demnächst auch wackeln würde, bekam ich einen Ständer wie schon lange nicht mehr. Schließlich öffnete sich die Schiebetür und eine männliche Gestalt verschwand im Dunkeln. Ich wartete eine Weile bis Mona die Kopfkissen aufgeschüttelt hatte und wieder im Fahrerhaus Platz genommen hatte. Sie öffnete mir und hatte ihre schwarzen Halterlosen an!! Wir einigten uns auf 50€ (blowjob+Verkehr). Ich ließ mir zuerst schön langsam einen blasen und habe sie anschließend ordentlich missioniert (Ihre Beine auf meine Schulter, damit ich sie schön tief vögeln konnte und ordentlich durchgekolbt, so daß das Womo fast vom Bodenbelag abhob so hat es geschauckelt. Habe gebrüllt wie ein Stier als ich abspritzte in diese geile Sau denke sie hatte auch was von dieser ganzen Action. Werde sie bei Gelegenheit wieder mal durchknallen, nur schade, dass sie nicht mehr in Bührstadt steht, war immer geil sie nach einem schönen Spaziergang im Wald durchzunudeln
Gruß F46
Zitieren
#18
Manu ist aktiv Mo-Fr im Sommer 21 - 1 Uhr, Sie ist sauber und fair und macht immer einen guten Job. Sei nett zu Ihr
Zitieren
da gebe ich Dir recht ! Manu ist nett und sehr Fair !

Sie ist meistens bis 1.30 Uhr anzutreffen
Zitieren