Vanessa, 19 Jahre, SS-DA
#1
Bei strichweb steht was von einer 19jährigen "Vanessa" die ab und zu in DA zu finden ist... leider ist dort die Mail-Funktion ausser Betrieb und anmelden konnte ich mich auch nicht... vielleicht ist ja der Funracer hier auch aktiv?!

Ich habe die junge, blonde auch stehen sehen, als ich bei ihr angehalten habe winkte sie mich leider weiter, weil sie gerade anscheind auf jemand wartete!?

Was micn nun bewegt hier zu schreiben ist, dass mir diese Vanessa sehr bekannt vorkam, war jemand mal bei ihr? Hat jemand ihre Handy-Nr oder weiß wann sie dort steht??

Ich kenne sie unter einem anderen Namen...

Danke schonmal!
Zitieren
#2
weist du genau wie sie ausschaut?

gruss
joe
Zitieren
#3
naja, sie ist so mittelgroß, hat lange blonde Haare, verwaschene Jeans angehabt und wenn es die ist, die ich kenne, hat sie noch verschiedenes Tatoos am Körper...
Zitieren
Vanessa ist der Burner absolut.

Hatte sie vor ca 3 Monaten in der Feldberg Str. (ja ich weiß, Sperrgebiet) aufgegabelt.

Dachte zuerst da läuft eine Studentin. Sie schaute in mein Auto so Provokativ hinein, das ich anhielt.
Sie wollte an diesem Tag nur FM machen. 40 € wurden aufgerufen.
Da wollte ich schon weiterfahren, aber dieser Teeniebody war total so geil, das ich 35 € mit Fingern ausmachte.

Am Verrichtungsort wurde echt hammermäßig gefühlvoll geblasen. Zuerst mit Handeinsatz, doch als ich Sie erinnerte das es ein Blowjob und kein Handjob sei, war es er Hammer. Schön lang und tief.
Die Muschi war teilrasiert, erst wollte sie mit dem Fingern nicht richtig, aber als ich ihren Clit mit gefühl massierte wurde sie Feucht und ich drang stück für Stück tiefer in die immer Feuchter werdende Muschi.

Uhrzeit war ca 22:30

Sie sagte mir, das sie eigentlich nur hier zeitweise Jobbt, da sie ihr Taschengeld aufbessert.

Hatte sie danach leider nicht mehr gesehen. Würde sie gerne mal Ficken.

Greets
Rundenreher
Zitieren
Rundenreher schrieb:Sie wollte an diesem Tag nur FM machen. 40 € wurden aufgerufen.
wenn ich mich richtig erinnere macht sie alles NUR MIT.

als einen burner empfand ich den service allerdings nicht. ist nicht als negativ-statement gemeint. ist eine solide nummer, die durch ihr teenie-aussehen und anfänglich leicht schüchternes auftreten aber durchaus ihren reiz hat.
gebucht war meinerseits FM zu 30,- dublonen.



btp, dem das zusammentreffen vor einiger zeit fast in vergessenheit geriet.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
war das eher am monatsende ( wegen den taschengeld aufbessern ) ??
könnte dann damit hinkommen das sie nur ab und an da ist.

rob , der die kleine evtl auch kennen tuen tut
Zitieren
Ich glaube die stand am 23.12.2006 an der Ecke.
Ich habe dann Babsie genudelt, wenn ich gewusst
hätte das es eine Gretel ist, hätte ich sie getestet.
Aber jetzt ist mein Jagttrieb geweckt.
Zitieren
Hi leute,

habe es eben nicht mehr zu hause ausgehalten und bin nach DA gefahren.
Auf dem SS war mächtig was los. Wollte eigentlich eine mit langen Beinen und blonden Haaren nehmen.
Leider, oder eher zum glück hat mich ein LKW aufgehalten. in dem Moment kommt eine hübsche junge Blondine um die Ecke. Nicht aufgetakelt sondern ganz normal girlfriendlike! Echt hübsches Gesicht.
Der preis, den sie aufrief war mir zu teuer (40 blasen, kein GV) ich konnte sie aber runterhandeln! (preis wird nicht verraten!) ;-)
Ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Sie hat wirklich geile feste Titten und eine hübsche Figur. Sie ist 19 jahre alt! (hatte sie auf 18 geschätzt!)
Sie steht nicht oft da und macht das nur da sie arbeitslos sei (sagt sie zumindest!)
GV mache sie nicht, da sie einen Freund habe und außerdem gerade ihre Tage! schade eigentlich hätte ich sehr gerne ausprobiert.
Ich durfte sie immerhin oben rum anfassen und auch an ihren Nippeln saugen!
Auf dem Rücken hat sie ein riesiges Tatoo, welches aber wohl noch nicht fertig ist!
Ich werde sie auf jedenfall wieder nehmen, sollte ich sie nochmal treffen!
So, dass war mein erster (kleiner) Erlebnisbericht!
Zitieren
Hi Ludersucher.
Von der Vanessa gibt es schon ein Tread, letzter Bericht
war am 10.01.07 von mir.
Tipp von mir benutzt die Suchfunktion, dann findest Du das
eine oder andere schneller.
Ansonsten guter Bericht und ficken werd ich sie auch noch
wenn ich sie mal treffe.


Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter kein Pullover.
Zitieren
#10
darf man mal fragen, wo ihr verrichtungsort ist??
Zitieren
fragen schon, aber eine antwort erwartest du nicht wirklich, oder?

auf spanner kann ich nämlich verzichten.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#12
ach, wenn ich spannen wollte wüsste ich zum einen genug orte oder könnte auch einfach warten, bis sie jemand einlädt und dann hinterherfahren...
Zitieren
#13
Hallo an alle die hierzu was schreiben ich kenne Vanessa persönlich sie kommt aus ****. Und ich kann sie nur empfehlen wirlich klasse sie ist aber leider nur selten da .Cool
Zitieren
Elija schrieb:ach, wenn ich spannen wollte wüsste ich zum einen genug orte oder könnte auch einfach warten, bis sie jemand einlädt und dann hinterherfahren...
Aber es währe schon ziemlich blöde hier den Ort hinzuschreiben, nicht ? Hier lesen ganz bestimmt auch Leute mit die dann mit den Infos sachen machen die wir gar nicht schätzen würden - ausser man steht auf "Koitus interruptus"

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#15
ja ja... ist ja gut... falls einer von euch hier keine paranoia hat, könnte er mir einen gefallen tun und eine PN schicken... ich will ja gar keine detaillierte beschreibung sondern einfach nur wissen wo ungefähr...

ich kenne sie nämlich auch persönlich...zumindest glaub ich das, und will das darüber überprüfen...
Zitieren
Dann ist ja noch bekloppter wenn du ihren verrichtungsort wissen willst, um das mädel zu erkennen brauchste ihr ja wohl nicht auffem Parkplatz auflauern, sondern kannst wie alle anderen auch auf der strasse deine runden drehen.

Manchmal frage ich mich, wofür mache leute dieses Forum halten
der irruVerärgert
Zitieren
#17
@Ludersucher
also gut das du die nicht genommen hast mit den langen Beinen das ist nämlich ein Kerl Big Grin
Noch zu Vanessa sie hat auch ein schönens Intimpiercing in der unteren Region :p
Zitieren
Elija schrieb:ja ja... ist ja gut... falls einer von euch hier keine paranoia hat, könnte er mir einen gefallen tun und eine PN schicken... ich will ja gar keine detaillierte beschreibung sondern einfach nur wissen wo ungefähr...

ich kenne sie nämlich auch persönlich...zumindest glaub ich das, und will das darüber überprüfen...
Da bin ich ja beruhigt. Dann kommst Du nur mal kurz zum Auto während jemand die Frau Nagelt und leuchtest mit der Taschenlampe kurz rein ? Eek :duell:

Lustwandel, leicht verwundert
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#19
Lustwandel schrieb:Dann kommst Du nur mal kurz zum Auto während jemand die Frau Nagelt und leuchtest mit der Taschenlampe kurz rein ?

ganz genau...und das wird dann auch das einzige licht sein, was dem ein oder anderen forum-mitglied aufgehen wird!
Zitieren
........hohoho, der Herr Elija kann´s ja richtig lustig...... sind wir heute aber gut drauf.....

Ich werf´ mal so ganz locker in die Runde, daß von ich einem Zuschauer ruckzuck ein Spannergeld fordern würde und denke, daß das noch die harmloseste Variante ist. Manche Herren sollen da Knüppel im Auto haben.

Grüße von spritzbert, der lieber blasen lässt als spannt
Zitieren