Die andere Seite von "ROM"
#1
Hi. [Bild: a010.gif]


Zusammen mit einigen Kollegen beratschlagten wir noch zwei Tage vor dem Eröffnungstag des neuen ROM,
ob wir uns denn nicht lieber dort treffen wollen, da es dort für den normalen EP von 49,-€ noch eine
VIP-Card für umme geben sollte. Smile

Nach meinem letzten Kenntnisstand von Montag und Mittwoch hatten sich Victoria, Biljana, Mariana, Sara,
Luna, Martha, Ola und einige andere schon für die Eröffnunfs-Party in Altheim entschieden, Loredana,
Laura, Paula, die süße Neuerscheinung Micaela und viele andere wollten lieber den Kapitänen des Meeres
ihre lüsternen Dienste anbieten. Big Grin

Mit den bereits genannten sollten also am Freitag auf jeden Fall etwas mehr als 20 Mädels anzutreffen
sein, was den Kollegen bei ihrem Entschluß für Hanau sehr behilflich war.

Bei meinem Eintreffen gegen 16:15 Uhr begegnete mir Loredana, die sich gerade von einem anderen Gast
verabschiedete, mich dabei aber schon mit einem lieben Augenzwinkern Wink begrüßte.

Auffallend hübsch anzusehen war die an diesem Tag einzig neue etwa 27 jährige deutsche Jennifer mit ihren
Extensions verlängerten blonden Haaren, einem ca. 1,68m langen braungebrannten 34er Body mit zugegeben
sehr kleinen niedlichen A-Cups, die ich gerne mal in meinem Mund aufgenommen hätte. Augen Roll

Leider mußte ich die Dame aber schnell aus meinem Raster fallen lassen, da sie sich, obwohl sie schon
auf meinem Handtuch saß, nicht dazu bereit erklärte, mein kostenloses VWP zukommen zu lassen! Unglücklich

Im nachhinein muß ich sagen, sogar zu meinem Glück, denn kurz darauf kam Loredana auf mich zu und fragte
mich, ob ich sie heute denn nicht verwöhnen möchte?[Bild: a015.gif] Gar keine Frage, [Bild: n060.gif] nur zu gerne ging ich mit ihr
sogar gleich in ein großes Zimmer, um dort mit dem massieren um ihre schönsten Stellen herum zu beginnen. [Bild: a100.gif]

Ich begann gerade an ihrer Lustspalte zu lecken, Sabber als ihr Handy anfing zu Summen. Sie entschuldigte sich
und fragte, ob sie mal kurz dran gehen kann, wogegen ich keine Einwände hatte. Als Lori das Gespräch dann
allerdings mit den Worten; "Bin in 15 Minuten unten!" beendete Verwirrt hatte ich erst den Eindruck,
als würde sie das eben erst begonnene gleich abbrechen wollen. [Bild: a050.gif]

NEIN, so etwas würde sie mir nie antun,:-nein: beruhigte sie mich und wir zogen das ganze dann wie gewöhnlich
in der nächsten halben Stunde durch, auch wenn ihre Gedanken, :hmm(Wahrscheinlich wegen des sie störenden Anrufs)
diesmal nicht ganz bei der Sache zu sein schienen. [Bild: a070.gif]

Unten angekommen wurde einem dann schnell klar, dass außer Lori und Lara noch einige andere Mädels noch
als Verstärkung in das neue ROM gebeten und auch hingebracht wurden, was verständlicherweise bei den
Gästen, die sich schon seelisch und moralisch auf eine Zweisamkeit mit den betreffenden Girls eingestellt
hatten auf großes Verärgernis stieß, Böse einige daraufhin sogar die Location unter Protest verließen! Verärgert


Hier die 24 Mädels, die am Freitag den 04.09.09 im Vorort ROM's gesichtet wurden;

Sunny aus Ghana
Diana aus der DomRep
Samantha aus Südafrika
Loredana aus Mazedonien

Marina aus der Ukraine
Angela aus Lettland
Saya aus Polen

Esti, Anna,
Maja, Viola und
Anita, alle aus Ungarn

Jennifer, "NEU"
Laura, Jeanette,
Kim und Anja aus Deutschland

Andra, Paula,
Carmen, Adnana,
Micaela, Bianca und
Anastasia, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
goldgeil schrieb:Unten angekommen wurde einem dann schnell klar, dass außer Lori und Lara noch einige andere Mädels noch
als Verstärkung in das neue ROM gebeten und auch hingebracht wurden, was verständlicherweise bei den
Gästen, die sich schon seelisch und moralisch auf eine Zweisamkeit mit den betreffenden Girls eingestellt
hatten auf großes Verärgernis stieß, Böse einige daraufhin sogar die Location unter Protest verließen! Verärgert

GG, was Du jetzt hier angesprochen hast, genau das ist einem Bekannten von mir, der an diesem Tage auch in Hanau war, passiert.

Er hatte am späten Nachmittag des 04.09. im ATK angerufen, um zu erfahren, wer da ist.
Am Telefon bekam er die Auskunft, dass auf jeden Fall über 20 Mädchen da wären, dabei wären auch ganz sicher Laura und Loredana. Big Grin
Nach ihnen hatte er extra gefragt. Smile
Daraufhin ist er ins ATK, um dann nur noch beobachten zu können, wie sich die Beiden um 20 Uhr hurtig ankleideten und den Club verließen. Unglücklich
Er hat dann einen anderen Gast gefragt, warum die Mädchen jetzt schon gehen und bekam zur Antwort, dass die Beiden vom Chef zum „ROM“ abkommandiert seien, da dort heute Neueröffnung ist und „Mädchenmangel“ herrsche. Verärgert

Die noch anwesenden Mädchen fielen nicht in sein Beuteschema, also hat er dann kurze Zeit später ebenfalls die Lokalität wieder total angefressen verlassen. Böse
Er erklärte beim Rausgehen der Dame an der Rezeption noch, dass diese Geschäftsgebaren alles Andere als kundenfreundlich wären und bekam daraufhin von ihr nur achselzuckend zur Antwort, dass dies nur eine einmalige Aktion sei und es ihr Leid tue. Unglücklich
Sonst nichts! Verärgert
An ihrer Stelle hätte ich ihm zumindest eine Freikarte für einen nächsten Aufenthalt als „Wiedergutmachung“ gegeben aber dieser Gedanke kam ihr leider auch nicht.

Diese Art der Geschäftspolitik von dem ATK- und auch ROM-Betreiber ist in meinen Augen die Unglücklichste, die man betreiben kann. :nein:

Denn was nutzen mir vergleichsweise zwei Öfen, wenn ich nur das Holz für Einen habe? Verwirrt
Brennendes Holz aus dem Warmen nehmen, um den anderen damit aufzuheizen?
Dieser Vergleich ist wohl vielleicht etwas weit hergeholt aber was Anderes hat der Betreiber der beiden Clubs im Endeffekt nicht damit bewirkt. Augen Roll
Die Gäste, welche sich am ersten Ofen wärmen wollen, frieren und suchen sich an anderer Stelle einen Ort, wo es warm ist und auch bleibt.

So handelt zumindest nun mein Bekannter, für den das ATK wohl jetzt gestorben sein wird. Verärgert

Echt schade! Unglücklich

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#3
Sach ich doch schon immer..ATK kannste vergessenWink
Zitieren
Da gibt's nur eins: nicht mehr hingehen! Wink

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#5
Hi. [Bild: a010.gif]


Dafür, dass ein paar Gäste durch das unerwartete, jedoch keinesfalls angeordnete Abwandern einiger Damen
zur Freitags-Eröffnungsparty in ROM verärgert wurden, war der Hanauer Club an diesem Montag wieder mal von
Dreibeinern überlaufen, die sich fast schon wie jeden Montag ihre VIP-Card abholten. Big Grin

Es gibt ja auch keine richtige Alternative, ODER ???

Nahezu alle Mädels waren wieder anzutreffen, Smile andererseits kann ihnen zum Glück niemand verbieten,
nach Lust und Laune auch mal im neuen ROM zu arbeiten, schließlich sind sie ja wie jedem bekannt
sein dürfte nicht Angestellte des Clubs. :-nein:

Von der Poppfront nichts neues, da die beiden Nummern des Tages
wieder einmal gerecht an Lori und Vic verteilt wurden! Augen Roll


Hier die 28 bis kurz nach 20 Uhr gesichteten Girls des 07.09.09;

Sunny aus Ghana
Diana aus der DomRep
Samantha aus Südafrika

Loredana aus Mazedonien
Marina aus der Ukraine
Angela aus Lettland

Sara, Ola und
Martha aus Polen

Mariana, Biljana und
Victoria aus Bulgarien

Esti, Anna,
Maja und Anita aus Ungarn

Jennifer,
Laura und Kim aus Deutschland

Kitty, Diana,
Joana, Paula,
Carmen, Adnana,
Micaela, Bianca und
Anastasia aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
goldgeil schrieb:Es gibt ja auch keine richtige Alternative, ODER ???
MegalachMegalachMegalach
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
goldgeil schrieb:Dafür, dass ein paar Gäste durch das unerwartete, jedoch keinesfalls angeordnete Abwandern einiger Damen
zur Freitags-Eröffnungsparty in ROM verärgert wurden
Glaubst Du das eigentlich wenn Du so was schreibst oder setzt da einfach kurzfristig Deine reflektionsfähigkeit aus ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ja, so ist er halt, der goldi.....Big Grin

Einfach ein lieber.....aber diesmal musst auch Du Dir mal Schelte
abholen! (Wink)
An diesem Montag war der Club keineswegs "Überlaufen"!!
Überlaufen war höchstens die Dusche neben der Sauna, wo das
Wasser stand, weil der Abfluss nicht richtig funktionierte....Laut Lach

Für einen Vip-Karten-Montag so leer an Dreibeinern, wie noch nie!
Wenn sogar der "Stamm" am frühen Abend miesgelaunt im Zockerraum
auf Kundschaft warteten (>Biljana, Victoria, eine etwas kräftigere blond
Bulgarin), wenn Sara noch früher, als eh schon, Feierabend macht...
weisste selbst, das Du den Tag zu "verblümt" beschrieben hast.
Das Essen (Matschereis mit Chill con carne) war auch schwerst runter-
zu bekommen ....zum Glück hatten ich und 2 weitere Männer einen kurzen
Lachanfall, als sich Neuerscheinung Jennifer bei uns auf der Liegefläche
sich vorstellte, und ihr Servicepaket wie auswendig gelernt runterratterte
und gleich noch ihre No-gos mit hineinpackte !

Hatte zum Glück Loredana zum "näher kennenlernen" erwischt, und habe
eine sehr schöne Stunde mit ihr gehabt!

Ansonsten, goldi, ich muss es sagen....leider .....Royal einen Tag später
war um Längen besser, als Atlantik! Ausserdem schliesse ich mich dem FK
tiger1 an....das geht schon mal gar nicht vom Cheffe, was den Eröffnungstag ROM angeht. Am Sontag wären 4 Dreibeiner dortgewesen
und kein Mädel, das ich am Mo. im Atlantik fragte, wollte hin zum arbeiten.
Zitieren
Das mit dem aufbeten ihres Programmes ist richtig Big Grin

allerdings finde ich es gut das sie von vorneherein sagt

was sie nicht macht damit hat sich das ganze nachgekobere

was andere Damen so treiben von vorneherein erledigt und man weiss

auf was man sich einlässt. Ihre Massage z.B. die ich am Sonntag

genossen habe war sehr gut Big Grin
Zitieren
Lustwandel schrieb:Glaubst Du das eigentlich wenn Du so was schreibst oder setzt da einfach kurzfristig Deine reflektionsfähigkeit aus ?

lw
Mit diesem Statement scheine daneben gelegen zu haben.
<- schaltet nächstes mal sein Hirn vorher ein.
Sorry
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#11
goldgeil schrieb:Es gibt ja auch keine richtige Alternative, ODER ???
@ all [Bild: a010.gif]

Da die einzige Reaktion auf meine bewußt geschriebene Provokation darauf lediglich nur ein eher müdes MegalachMegalachMegalachwar,
gehe ich davon aus, dass von den meisten verstanden wurde, dass ich damit das Montags-Angebot gemeint habe, das
bisher zumindest im RM-Gebiet noch nicht getopt werden kann. :nein:

Für 55,-€ bekommt man dort zwei komplette Besuchstage mit All Inclusive-Verpflegung, Sauna, Whirlpool und Poolnutzung
unter einer Menge "nackter Girls", von denen einem einige sogar die Eier kraulen, obwohl sie sich nicht sicher sein können,
dass derjenige anschließend zu einem Zimmerbesuch bereit ist. Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#12
Netter VersuchBig Grin

Friese,Wink
Zitieren
#13
nacho schrieb:Ja, so ist er halt, der goldi.....Big Grin

Einfach ein lieber.....aber diesmal musst auch Du Dir mal Schelte
abholen! (Wink)
An diesem Montag war der Club keineswegs "Überlaufen"!!
Überlaufen war höchstens die Dusche neben der Sauna, wo das
Wasser stand, weil der Abfluss nicht richtig funktionierte....Laut Lach

Für einen Vip-Karten-Montag so leer an Dreibeinern, wie noch nie!
Wenn sogar der "Stamm" am frühen Abend miesgelaunt im Zockerraum
auf Kundschaft warteten (>Biljana, Victoria, eine etwas kräftigere blond
Bulgarin), wenn Sara noch früher, als eh schon, Feierabend macht...
weisste selbst, das Du den Tag zu "verblümt" beschrieben hast.
@ nacho

Da Du erst zum Abendessen in den Club gekommen bist schilderst Du sicherlich die Situation die dir in deiner Anwesenheitszeit aufgefallen ist. Smile

Als ich den Club gegen 14:30 Uhr betrat, bekam ich nur noch einen Spind mit ungrader Nummer und im Außenbereich
war über die Mittagsstunden jede zweite Liege mit einem Dreibeiner belegt, zudem waren in dieser Zeit noch bedeutend
weniger Frauen dort, da Victoria, Biljana und einige andere erst nach 17 Uhr dazu kamen, genau in der Zeit also,
als ich noch schnell mit Lori ein Nümmerchen abgezogen hatte, damit es Vic nicht mitbekommt, Laut Lach mit der ich dann
nach einer Stunde Ruhezeit auf der Liegefläche bis kurz vor 20 Uhr für ca. 39,6 Minuten Wink das Zimmer teilte! Big Grin
goldgeil schrieb:Hier die 28 bis kurz nach 20 Uhr gesichteten Girls des 07.09.09;


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#14
Hi. [Bild: a010.gif]


Nachdem mir schon am Freitag zu Ohren gekommen war, dass sich Victoria mal in ihren längst verdienten Urlaub
verabschiedet hat, mußte dies, da sie ihr Vorhaben immer wieder von Monat zu Monat nach hinten geschoben hatte
natürlich unbedingt von mir persönlich überprüft werden. Eek

Bei meiner Ankunft gegen 16 Uhr wurde es mir gleich bestätigt, Victoria ist also für die nächsten zwei Wochen ... :wein
Auch ansonsten waren zu dieser Zeit kaum mehr als 12 Mädels anzutreffen, von denen ausgerechnet Loredana von
einem "Liebeskasper" in Dauerbeschlag genommen wurde und somit in meiner Anwesenheitszeit komplett ausfiel. Unglücklich

Da ich jedoch Diana (25) aus Rumänien schon seit etlichen Monaten ein heißes Stelldichein schulde, war dies die
optimale Gelegenheit, meine Schuld Wink bei ihr auszugleichen! Im Raucherzimmer lag das in ein Handtuch eingewickelte,
ungeschminkte, fast schon eingedeutschte Lovegirl etwas gelangweilt vor sich hin und zog an ihrem Glimmstengel,
als ich mich dazu entschloß, alsbald ihre Schenkel zu spreizen. :p

Nahm also einfach neben ihr Platz, legte meinen Kopf zwischen ihre großen weichen Brüste und fragte sie, ob sie
momentan oder Heute überhaupt Zeit für mich hätte, da sie ja meistens nur Montags anzutreffen ist?! Augen Roll

Sie bejahte und strich mir dabei sanft und liebevoll durch meine Haare. [Bild: a014.gif] Dies genoß ich so lange, bis sie ihre Zigarette
fertig geraucht hatte, anschließend verzogen wir uns gleich in ein Zimmer, breiteten ein Bettlaken aus und begannen uns
zu Küssen (3-). Ihr:blow war dafür mit vom feinsten (1-), ihre Muschi oberlecker Sabber und auch beim Fuckin gab's überhaupt
nichts auszusetzen (2+). Der Abschuß war natürlich mit das geilste und erfolgte zwischen ihren tollen Brüsten. (1)[Bild: g050.gif]

DIANA, i will come back! Big Grin


Hier noch die für einen Montag ungewöhnlich geringe Besetzung von 19 Damen;

Sunny und
Diana aus der DomRep

Marina aus der Ukraine
Sammy aus Tschechien "NEU"
Samantha aus Südafrika
Loredana aus Mazedonie

Sara und Saya aus Polen

Sylvia und
Biljana aus Bulgarien

Helena und
Kim aus Deutschland

Alexandra, "NEU"
Kitty, Paula,
Adnana, Micaela,
Diana und Anastasia aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#15
Hi. [Bild: a010.gif]


Nachdem ich schon am Montagmorgen eine SMS mit der Frage; "Bist Du bereit für 40 Girls?" gesendet bekam, dachte ich erst an eine Verarschung, Verwirrt die der Sender am Nachmittag aber schnell aufklärte, als er mir gleich beim Einchecken die Zeitung mit den vier Buchstaben vor die Augen hielt, in der mit 40 intern. GIRLS für die beiden FKK Clubs ATLANTIK & ROM geworben wurde. Big Grin

Ohje, gegen 16 Uhr waren erst 15 Frauen dort, unter denen ich Wanda besonders begrüßte, da sie sich einige Wochen in einem anderen Club ihr Brot verdienen mußte. Danach ergriff ich mir die liebeshungrige Lucia, mit der es wieder einmal wie nun schon öfters mit ihr geschehen Hardcoremäßig abging. [Bild: a085.gif]

Abgekämpft wie ein 10 000 Meter-Läufer aus dem Zimmer gekommen konnte ich aus meinen schweißdurchtränkten Augen Wink gerade noch so Biljana erblicken, die sich vor dem Spiegel hübsch machte. Smile

Beim Abendessen (Putengeschnetzeltes mit Reis und versch. Salaten) hatte sich die Anzahl der Mädels dann doch schon auf 20 hochgeschraubt, nach und nach kamen sie nun aus ihren Löchern. Laut Lach Wink

Ausgerechnet, als ein anderer Gast und ich kurz vor der Abschlußverhandlung eines interessant zu werdenden Vierers mit L & L standen kam Biljana zu mir, breitete ihr Handtuch auf meinen Oberschenkeln aus und setzte sich breitbeinig darauf, Eek worauf L & L leider ihr zuvor geäußertes Interesse fallen ließen und gingen. Unglücklich

Nun gut, da mir die liebe Biljana mit ihrem unbedachten Erscheinen sicher nicht schaden wollte und ich durch ihr Aufsitzen auf meinen Schoß und ihre nun vermehrt beginnenden Streicheleinheiten langsam aber sicher mal wieder Lust auf sie bekam, Augen Roll begaben wir uns für 32,49 Minuten Wink auf eine schöne GF6-Nummer in ein Zimmer.

Dort genoß ich ihre fantastischen sehr weichen Zungenküsse und durfte seit längerem wieder mal feststellen, dass ich eigentlich total verliebt in ihr wundervoll schmeckendes Fötzchen bin, Sabber über dem ich mich zum Abschied entleeren durfte! [Bild: a100.gif]

Erst bei meiner Verabschiedungsrunde sah ich die mir letzten Dienstag auch sehr ans Herz gewachsene Cami, die an diesem Tag erst sehr spät mit Kitty hinzu kam und es somit zu 24 gesichteten GIRLS kam. Sollten am Montag in FKK ROM 16 GIRLS anwesend gewesen sein, dann hätte die große Ankündigung in der Werbung also Recht behalten. [Bild: a025.gif]


Hier die 24 köpfige Tagesbesetzung vom Montag;

Sunny und
Diana aus der DomRep

Wanda aus Ungarn
Angela aus Lettland
Samantha aus Südafrika
Loredana aus Mazedonien

Katharina und
Nadja aus Russland

Laura und
Kim aus Deutschland

Elena, "NEU"
Sara, Martha,
Ola und Saya aus Polen

Rosa "Neu" und
Biljana aus Bulgarien

Irena, "NEU"
Paula, Lucia,
Diana, Vanessa,
Cami und Kitty aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#16
Hi. [Bild: a010.gif]


Ausgerechnet an meinem verficktesten Wochenende mit vorherigem Erstbesuch in einem Swingerclub und tags darauf
dem Wiederholungsbesuch im neuen ROM mußte ich miterleben, Unglücklich dass zumindest einigen Dreibeinern Hindernisse
in den Weg gelegt wurden, Wink um nicht zu ihrem Lieblingsclub gelangen zu können. Verwirrt

Gut, einige Kollegen wußten anscheinend auch nicht mehr, dass der Monat im Schnitt aus 4,35 Wochen besteht Grübel
da sie ihre Kohle nach eigener Aussage wohl schon nach 2-3 Wochen vervögelt hatten?! Laut Lach

Mehr zum Freitag beim Montags-Update zur passenden Gelegenheit! Big Grin


Hier zumindest noch die 26 Girls, die den schwärzesten Freitag der letzten Jahre mit mir erleben mußten; Augen Roll

Sunny und
Diana aus der DomRep

Wanda aus Ungarn
Marina aus der Ukraine
Sammy aus Tschechien
Loredana aus Mazedonien

Cindy "NEU" und
Nadja aus Russland

Jennifer, Kim und
Laura aus Deutschland

Vanessa,
Sara, Martha,
Ola und Saya aus Polen

Susanna "NEU" u.
Biljana aus Bulgarien

Dana, "NEU"
Irena, Elena,
Paula, Bianca,
Kitty, Cami und
Anastasia aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#17
Hi. [Bild: a010.gif]


Zuvor noch etwas zum letzten Freitag, an dem man sich als Mann durchaus wie ein Haremsführer vorkommen konnte, leider
nur mit dem einzigen Unterschied, dass man "IHN" den Damen nicht einfach mal so zwischendurch reinstecken durfte. :wein

Für alles weitere war man als einer unter stellenweise nur drei bis fünf anwesenden Hansels natürlich gut zu gebrauchen,Verwirrt
so wurde ich an dem Abend mindestens von sechs Girls gebeten, sie zu Massieren. Big Grin

Dabei kam es natürlich zu engeren körperlichen Berührungen, Wink die durch manch geschickte Bewegung des betreffenden
Mädels dazu beitrugen, dass die Massage im Zimmer weitergeführt werden mußte. Laut Lach

Die für mich neue 22 jährige Dana aus Rumänien mit dunkelbraunen mittellangen Haaren, einem 1,64m großem 34er Body
mit schönen B-Cups war z.B. eine derjenigen, die mich durch ihre lebhaften Bewegungen dabei sofort dazu gebracht hatte,
ihre anderen Fähigkeiten unbedingt möglichst bald überprüfen zu wollen. Augen Roll

Ohne nun aus momentanem Zeitmangel auf genauere Details einzugehen, kann ich ihr jedoch bestätigen, mir eine würdige
Gegnerin im Zweikampf auf der Matte gewesen zu sein.[Bild: icon14.gif] Sie brachte jedenfalls ihre Orgasmen so glaubwürdig für mich rüber,
dass ich es am Montag gleich nochmal mit ihr treiben mußte und gerne meinen letzten Fuffi in sie investierte. Pst

Bevor dann mit der neuen Susanna (20) aus Bulgarien für ca 2 Stunden zur Nachtruhe auf der Liegefläche gekuschelt wurde,
kam es nochmals zu einer Wiederholungsnummer mit der liebreizenden Cami, auf deren süßen Body ich an dem Abend einfach
nicht verzichten wollte. Wichser


Hier noch die 21 Mädels, die am Montag ihre Dienste anboten;

Sunny und
Diana aus der DomRep

Angela aus Lettland
Cindy aus der Ukraine
Sammy aus Tschechien

Samantha aus Südafrika
Loredana aus Mazedonien
Christina "NEU" aus Moldawien

Jennifer, Kim und
Laura aus Deutschland

Sylvia und
Biljana aus Bulgarien

Irina, Elena,
Kitty, Diana,
Andra, Bianca,
Cami und Dana aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren