Thai-Macha in SB
An meinem letzten Tag in Luxemburg hatte ich morgens gegen elf fertig und wollte nicht mit dem schlechten Erlebniss "Yvonne CHevalier" (siehe Bericht in dieser Rubrik) im Kopf! Ausserdem war schon wieder geil! Also den Umweg über SB, aber diesmal im Internet schlau gemacht!
Da mir Mercedes durch ihre guten Kritiken in verschiedenen Foren aufgefallen war und von den Fotos her auf meiner (komischerweise immer größer werdenden) ToDo-Liste schon länger gelistet ist!
Ich versuchte Sie mehrmals anzurufen aber erreichte Sie nicht! Leider! Ich hoffe aber das ich noch irgendwann mal in den Genuss von Mercedes komme! Wenn jemand weiss wann sie am besten zu erreichen ist, bitte posten!

Aber zurück zum Thema! Bei Ladies.de war komischerweise das Angebot für die Saarbrücker Gegend an dem morgen sehr dünn! Aber es fiel mir dann noch Masha auf!
Ihre ANneige lautet:
Wenn Du Feierabend hast und gestresst
von Deiner Arbeit bist,
dann komm doch einfach kurz zum Relaxen
(mit doppeltem Genuß) bei mir vorbei!

Die Power Thai-Massage mit Diplom
vom 08.00 - 22.00 Uhr

Genieße meinen Service, angefangen mit Massagen über
GV, SV, Franz. total, bis hinzum NS.
Für jeden ist das richtige dabei!
Mein Motto lautet:
>>Ich halte was andere versprechen!!!<<


MACHA
Das China-Thai-Girl ist 27 jahre jung,
160cm, 50kg und hat körbchengröße 75B.
Sie heizt Dir mit ihrer Zunge richtig ein
Mit ihr erlebst Du den total geilen und
entspannenden Spaß.


Wirthstr. 15
SB-Rastphühl
Tel.: 0681-8957147 und 0160-92834170
(auch SMS)

Ich bin immer für Dich da,
daher Terminabsprache unnötig!

Ich also hingfahren geklingelt und Einlass gewährt bekommen! Die Wohnung ist sauber und sie ist etwas hübscher als auf den Fotos!

Dann das finazielle geklärt! Da sie sehr schlecht dutsch kann hat sie mir einen Zettel gezeigt! 80€ die halbe mit MAssege war meine Wahl! Zk gibts nur zögerlich, Analhabe ich nicht gefragt! Blasen war gut und sie scheint darauf zu stehen wenn sie leicht gebissen wird und leichte Klappse auf den Arsch bekommt! Sie fordete mich auf sie leicht an verschiedenen StellenOhr, Titten, Arsch,Hals) zu beissen Dann wird sie anscheinend selbst scharf! Als ich sie von hinten fickte wollte sie das ich ihr mit der Hand ab und zu auf den Arsch haue! Ok, kein Problem dahcte ich, aber es war schon etwas komisch und ungewohnt! Irgendwann kam ich dann uch zum Sch(l)uss!
Alles in allem eine gute solide Nummer!
Aber für mich wird es aber keine Wiederholung geben da ich warte bis ich mal einen Termin bei Mercedes bekomme! Leider bin ich seltener in der Saarbrücker Gegend! Aber Mercedes steht auf meiner Liste ziemlich ober!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Sooooooo..
Nach meinem vergeblichen Versuch bei Tina unter zukommenUnglücklich hab ich mich kurzer Hand zu Macha auf den Weg gemacht und es nicht wirklich bereut.
Mein Bericht würde genau so lauten wie der von Solaris. Ist im Prinzip genau so abgelaufen. Preise sind wie beschrieben auf einer "Speisekarte" von 80 € für 30 min; 100€ für 40 min usw.
Was alles dazu gehört sollte man vorher klären, da Macha eine wirklich liebe und wirklich verrückte kleine Thai ist und nur sehr mäßig deutsch kann.
Ich hatte die 80 € Nummer zum kennenlernen gewählt und wurde nicht enttäuscht.
Es gab FO beidseitig mit reichlich Eier lecken Augen Roll und GV in verschiedenen Stellungen. Anschließend noch eine Massage. Das ganze hat ca. 1 Stunde gedauert und wurde erst durch das klingen an der Türe unterbrochen. Da ich ja schon so lang dort war und der "Nachfolger" schon mit den Hufen scharte Cool zog ich mich dann auch recht schnell an und verließ den Ort des Geschehens mit einem Abschiedsküßchen.
Alles in Allem eine gelungene Nummer mit einer schönen Massage.

PS. Macha steht wohl wirklich auf leichte Klapse auf den Po und knabbern am Ohrläppchen. Ich hab ihr auf jeden Fall den Gefallen getan und es hat ihrer Geilheit nicht geschadet Big Grin .
Zitieren
#3
Hallo Mitstecher,
ich muss doch auch mal einen Beitrag zur Belebung des Forums leisten. Wahrscheinlich lesen tausende mit - wie ich -, aber um mehr lesenswertes zu finden, muss man halt irgendwann selbst aktiv werden und über die eigenen Erfahrungen berichten. Fang ich doch mal mit Macha an.
Dass Macha einen Besuch wert ist, kann ich nur bestätigen.
War vor einigen Wochen zum ersten Mal bei ihr. Sie öffnete im kurzen Minikleid und bat mich freundlich ins Fickzimmer. Ihre Kollegin - weiß nicht mehr welche damals gerade mit ihr werkelte - war im Nachbarzimmer beschäftigt. Ich nahm erstmal im Sessel Platz, während Macha den "Arbeitsplatz" herrichtete. Dabei streckte sie mir schon mal auffordernd ihren hübschen Po entgegen. Das Angebot liess ich mir naürlich nicht entgehen und tastete die Rundungen ab. Dagegen hatte sie nichts einzuwenden, im Gegenteil sie wackelte mit dem Po und giggelte und brabbelte vor sich hin. Dann saß sie auch schon auf meinem Schoß und packte eine ihrer kleinen Brüste aus dem Kleid. Erst nach einigem Schmusen, Nuckeln und Giggeln kamen wir zum Geschäftlichen.
Sie zeigte mir die Preisliste und hob besonders ihre Massagequalitäten hervor, die aber erst ab 80 Euros zu haben sind. Da Blasen, Lecken und Ficken aber auch schon zum 50 Euro Standard gehören, beliess ich es dabei. Nach Geldübergabe verliess sie kurz das Zimmer, so dass ich mich in Ruhe ausziehen konnte.
Ich setzte mich aufs Bett, liess mich nach hinten sinken und harrte der Dinge. Bald war Macha wieder da, kniete sich über mich und und fing nach einigem Geschmuse an blank zu blasen. Ich erbat ihre rasierte Muschi, Macha wendete und streckte sie mir promt direkt vor die Nase, damit ich sie mit der Zunge bearbeiten konnte. Das schien ihr zu gefallen, denn sie wollte ordentlich geleckt werden und legte sich dazu auf den Rücken. Ich lies mich nicht zweimal bitten und tat ihr gern den Gefallen. Wie schon meine Vorberichter sagten steht sie auf zarte Bisse in die Pobacken und Schenkel. Es kam wies kommen musste, nach einiger Zeit sie hatte einen richtig schönen Abgang.
Nun revanchierte sie sich und nahm das Blaskonzert wieder auf, diesmal mit Gummi. Als ich fast schon so weit war, sattelte sie auf, legte sich aber gleich flach auf mich und vollführte sanfte Auf- und Abbewegungen mit ihrem Becken. Um nicht gleich loszuspritzen bat ich um Stellungswechsel. Im Doggy, den kleinen runden Po schön nach oben gereckt, gab es dann aber nach wenigen Stößen kein Halten mehr.
Alles in allem eine sehr gelungene Vorstellung mit einer gut aufgelegten Macha, ohne jeden Zeitdruck. Ich war bestimmt eine halbe Stunde bei ihr.
Soweit mein Einstandbericht. Gratulationen nehme ich gern entgegen ;-)
By the way, kennt ihr weitere Frauen, die sich gern bis zum Orgasmus lecken lassen? Ich steh drauf!
Zitieren
#4
Jetzt hat mich Kollege Tylerdurden doch tatsächlich erwischt und einen Bericht über Macha angemahnt. Recht hat er und los geht's damit:

Macha ist mir von mehreren Besuchen aus den letzten 2 - 3 Jahren bekannt, insbesondere aus ihrer Zeit in der Wirthstraße. Sie bot immer einen freundlichen und szenetypischen Service zu den allseits bekannten Preisen.

Obwohl ihr Service für meine Ansprüche soweit o.k. war, muss ich doch Abstriche machen. Was sie absolut nicht mochte war das Fingern an ihrer Pussy und an der Rosette. Sie befürchtete immer leichte Verletzungen bei zu langen Fingernägeln. Also noch kürzer wie ich sie habe geht wohl kaum noch, ohne dass man bei mir ein Abknabbern vermuten könnte. Sie sind immer gepflegt, und trotzdem ... no go!

Bei meiner Visite vor wenigen Tagen aber war das etwas anderes. Ich habe Macha in der Parallelstraße wieder gefunden (Inserat bei den SL's). Die Bude selbst ist also .. na ja nicht wirklich einladend, aber ich wollte sie nicht kaufen "ggg". Macha sah freundlich aus wie immer, betete ihre Speisekarte vor, vielmehr hielt sie mir diese vor die Nase. Das Menu entspricht der üblichen Hausmannskost: FO/FM, AV, GV, Massage und dies alles für 30 Min./100 €. Im Nachhinein fand ich es relativ teuer.
Waschen oder Waschangebot: Fehlanzeige, erst am Ende der Aktion (Bad klein, sauber, Handtücher sauber usw.). FO war nicht sehr berauschend, dafür aber kurz. AV ging überhaupt nicht, wurde nach kurzem Fehlversuch einfach abgebrochen, GV in Doggy und Missio = 08/15-Leistung.

Ihr merkt wohl, ich schreibe dies alles ohne Leidenschaft. Warum wohl? Erraten, es kam nämlich keine L. auf.

Was wirklich gut war, war die ausgiebige Massage. Manchmal tat sie auch weh, ein Profimasseur auf Rezept hätte dies nicht besser gekonnt, nur das Macha halt nicht auf Rezept arbeitet. Erotisierend war die Massage auch nicht.

Fazit: Es wird dies mein letzter Besuch bei der Thailady gewesen sein!! Winke
Zitieren
#5
Danke für deinen Bericht Richmond !

Ich reich mal die Daten zu der Dame nach:

[Bild: th_80903_macha_122_1189lo.jpg]

Zitat:MACHA
das natürlich, schöne Thai-Girl (29 J.)!
ZIERLICH UND ZÄRTLICH
(158cm, 48 kg, OW 75 B) bietet Dir einen rundum-Service
(inklusive einer Super Thai-Massage).
Willst Du ohne Zeitdruck relaxen? -
Dann bist Du bei ihr genau richitg!
Ihr Service:
GV, AV, frz., NS, KV, GB, KB
Spezialitäten:
Thai-Massage
ExtraWünsche? - Frag einfach nach!
Hier bekommst ein optimales Preis-Leistungsverhältnis -
MACHA hält was andere versprechen!!!
(Quelle: saarladies.de)

Gruß, Elmar
Zitieren
Die gute alte Macha ist jetzt wieder als Venus da. Nachdem sie ihren Laden auf dem Rastpfuhl verkauft hatte, war es ja richtig still geworden um die Kleine. Nach einem Intermezzo in SB hat man lange nix mehr gehört. Lt. aktueller Werbung in SL jetzt in SB-Burbach in bekannter Location tätig:
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...578-1.html

Hier die aktuellen Bilder:
[ATTACH]4317[/ATTACH][ATTACH]4318[/ATTACH][ATTACH]4319[/ATTACH]

[ATTACH]4320[/ATTACH][ATTACH]4321[/ATTACH]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#7
falls das wirklich die gleiche ist, ist sie jetzt 5 Jahre jünger, ;-)

Das Rezept würde ich sofort kaufen. ;-)
Zitieren
das ist vom gesicht her eindeutig macha, schön das sie wieder da ist
Zitieren
#9
Das ist eindeutig die Macha aus der früheren Adresse Wirthstraße und auch kurzzeitig in der Parallelstraße. Ich war zwar schon ein paar Mal bei ihr (Berichte können nachgelesen werden). Zu meinen Favoriten gehört sie allerdings nicht mehr unbedingt. Da gibt's inzwischen aus der Thai-Fraktion weitaus bessere Adressen (Girls).
Zitieren
muggel schrieb:falls das wirklich die gleiche ist, ist sie jetzt 5 Jahre jünger, ;-)

Das Rezept würde ich sofort kaufen. ;-)

Ganz einfach: hat macht schööön Thai-Massaaaaasch Laut Lach
Zitieren
#11
Wer auf eine gute und wirksame Massage ohne Rezept (nicht zu verwechseln mit der Rezeptgebühr, denn ohne geht natürlich nixLaut Lach) steht, ist bei Macha gut aufgehoben, denn das kann sie wie bisher keine andere!Mr Burns
Zitieren