Sarah (angeblich Tschechien anfangs T34, Zi. 3.10)
haarfarbe: schwarz
größe: ca.1,65 (ohne nuttentreter)
a-cups
kf 34
tattoo: rechter + linker oberarm (marke eigentattoo)
herkunft: tschechien
alter: 19 jahre

skeptisch, aufgrund des datums (01.04.), ob ich überhaupt einen start im bhv wagen soll, begab ich mich ohne to-fuck-list in das getümmel von hey-alder-tür-blockierern und durchstreifte einige häuser.
nach einigen anlaufstationen und einer mischung aus geilheit, genervtheit und ersten ermüdungserscheinungen durchs trepp-auf/trepp-ab landete ich im RH. nachdem ich nun noch den laufhaus-gaffer-plagen einen vorsprung gelassen hatte, um nicht zusammen mit ihnen bei der gretel zu landen, trat ich mit sarah in kontakt. die frage nach dem standard-programm-preis wurde mit 30,- teuronen notiert und gleichzeitig registrierte das hörzentrum ein gewisses sprachmerkmal. weitere verhandlungen über extras, usw. würde sie nur im zimmer führen, gab sie mir weiter zu verstehen. ich zögerte nicht lange und kurz darauf schloss sie die tür hinter mir.
die entgültige verhandlung über den zeitlichen und inhaltlichen ablauf ergaben letztendlich: 50 westeuropa-taler für 45 min., fo + gv. die ausführung war aber leider nur standard und von wenigen highlights gekürt.
positive ausführung: ließ sich gut fingern und hielt blickkontakt beim blasen und in der missio.
negativ aufgefallen sind: eigenwaschung vorher + nachher, keine eigenwaschung ihrerseits davor oder danach (super für alle leckfreunde).
zu ihrer entschuldigung kann man wohl nur anmerken, dass sie sich direkt nach der action eine aspirin eingefahren hat, was darauf schließen läßt das sie nicht allzu fit war.

fazit: nur allzu durchschnittlich aber kein aprilscherz oder abzocke.
wiederholungsfaktor: 50%
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
ich hätte Dich wohl besser beim Händchen geholt und auf ne gute Gretel gelegt, auch wenn die vielleicht nicht ganz so gut ausgesehen hätte . gD

Gruss wawi Brav
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wie an diesem abend schon erwähnt, ging mir dein hinweis :teach an Loki durch den kopf gD, der bei dieser gelegenheit gegrüßt sei. Winke

es hat mich aber nicht wirklich geärgert dort eingekehrt zu sein, auch wenn die dienstleistung nur absolutes mittelmaß war. hatte noch eine sehr nette unterhaltung mit ihr, sodass die tür nicht schon nach 45 minuten wieder aufging, sondern erst etwas später.
wieviel später wird nicht verraten und auch nicht welche gratis-leistung ich noch erhalten habe. 8) war eher ein resultat aus sympathiegründen und fand daher keine erwähnung im bericht, da dieser so sachlich wie möglich gehalten sein sollte.

nehme aber auch dein angebot das nächste mal gerne an. bin schon gespannt wie das bei der gretel ankommt, wenn du mich einfach auf sie legst. gD
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Zitat: hatte noch eine sehr nette unterhaltung mit ihr, sodass die tür nicht schon nach 45 minuten wieder aufging
Alle Achtung, bist ja auch ein Charmeur Big Grin

Zitat:nehme aber auch dein angebot das nächste mal gerne an. bin schon gespannt wie das bei der gretel ankommt, wenn du mich einfach auf sie legst.
Gut kommt das natrürlich an =) Bewegen musst Du Dich aber selbst, ich schieb dich nicht an Tongue Brav

wawi, der sich aufs nächste Treffen freut Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
gestern nacht mit mächtig frust und ärger ins bhv gefahren, als ich bei der parkplatz-suche sarah an der ecke elbestr./münchner str. stehen sah und ließ sie ins auto einsteigen.

beim smalltalk erzählte sie mir, dass sie derzeit auf der straße arbeitet, da sie mal wieder nur für einen kurzbesuch da sei und ihr haupt-arbeitsdomizil verlegt hätte. ein zimmer in einem der häuser wolle sie aber nicht nehmen, aus kostengründen. ... sei es drum ...

hatte eigentlich nur lust auf ft, wofür sie aber nicht geeignet ist, da sie es nicht mag. Unglücklich ach egal ... man muß flexibel sein und ab dafür ... am verrichteplatz angekommen noch kurz das geplante programm geändert, von fo und finale fm, in fo+gv. sie sich entblättert und mit fo durchgestartet. ... na hoppla ... da hat jemand dazugelernt, dachte ich mir und genoß den auftakt, während ich sie schön abgreifen und an der uschi spielen konnte. ich bremste sie dann, obwohl ich nur zu gerne das treiben so beendet und bat um gummierung.
ich ließ sie aufsatteln und nachdem sie sich nach oben hin etwas luft geschafft hatte ritt sie mit mir durch die nacht. in dieser position ging es recht zügig dem finale entgegen ... zumindest zu meinem ... was sie bemerkte, aber nicht dazu veranlaßte langsamer zu machen. sie gab nochmal mächtig gas, solange das arbeitsgerät noch einigermaßen in form war und beendete dann das treiben.

50 mücken für 30 minuten auto-action abgelegt, was zwar recht üppig zu buche schlug, aber dennoch ganz gut angelegt waren.



btp, der schon weitaus schlechtere nummern im auto hatte.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@btp
ich hoffe der frust war danach wie weg geblasen ? Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren