Ausdrucksart hier im Forum
nein nein nein, in mir findest du auch einen förderer geplegten verbalen sexspaßes, fange mir regelmäßig deswegen gleichsam von so manchen
ausdrucksstarken mitpoppern seitenhiebe ein....aber ich glaube, die meinen das
nicht wirklich bös.....nur anders......

sei so freundlich, dich in deiner auffassung nicht beirren zu lassen.

so ordinärverbalien kommen mir auch nicht auf meine tastatur...
aber wers mag....jetzt sind wir schon vier......
mancher mod. reagiert allerdings ziemlich ungehalten und hätts gern "vollmastiger." ......nur so als tipppppppp....

freuanfreund Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
#42
Hallochen alle zusammen ,




es ist schon verwunderlich, dass es doch einige Herren gibt, die dieser rauhe Ton mißfällt.

Erklärungen für eine Beschwichtigung ist nicht zu erwarten, da müsste die eigene Tonart der Mod. sich schon ändern.

Nein, es ist nicht die unbeholfene Art ihre Erlebnisse auszudrücken, es ist einfach der fehlende Respekt ! ! ! und Achtung jeglicher Menschen gegenüber.Es ist ja nur eine Hure oder nur eine Nutte...die sind ja die rauhen Worte gewohnt.Nildung und Niveau sind Dinge im Leben, die man leider lernen muss und nicht angeboren wurden.Es gibt hier doch auch gute Berichte, die ebenfalls ohne verlabe Entgleisungen auskommen.Aber es gibt ja immer wieder neue Hoffnung, denn immerhin sind ja auch Herren dabei , denen es ebenfalls die Umgangsformen nicht gefällt.

Auch wenn es ein Forum für die Herren ist , so sollte nicht vergessen werden, der Gedanke ist der Ursprung zur Tat.So wie ich denke, so handel ich auch.
Häkel doch bitte weiter Deine Topflappen und jut is! Stelle doch dann bitte das Ficken und lesen hier ein, wir wollen doch alle nicht, daß Du noch einen Herzkasper erleidest, olles säckle!

Gruß Cr., der sich von Frauen nicht alles - besonders nicht von Drecksabzockvotzen gD oder Samenabladestellen =) - bieten läßt :tongue:
#44
Nein, es ist nicht die unbeholfene Art ihre Erlebnisse auszudrücken, es ist einfach der fehlende Respekt ! ! ! und Achtung jeglicher Menschen gegenüber.Es ist ja nur eine Hure oder nur eine Nutte...die sind ja die rauhen Worte gewohnt.

@tina:
du sprichst mir aus der seele.
ich denke das du aus diesem gewerbe kommst und eine wohnung / club betreibst.
ihr solltet einfach mal anfangen freier zu bewerten und diese in dem gleichem tonfall beschreiben. =)

so nun genug von mir dazu, ich werd mal meine topflappen weiterhäckeln gehn @ cruiser73.

grüsse vom ollemsack
und haltet das rohr sauber und gesund
Dies ist hier natürlich kein Bibelforum und eine derbe Sprache lässt sich nicht immer vermeiden - muss auch nicht immer sein. Nur ab und an sollten manche Leute nicht so despektierlich über Frauen reden. Vokabular wie "Fickfleisch" u.ä. müssen nicht sein. Dieses dehumanisierende Verhalten stößt mir persönlich schon etwas auf den Magen.

Aber gottseidank trifft dies nur auf einen eher kleinen Teil der Userschaft zu!
Wollte im Gegenzug aber auch nicht wissen wie die Huren so über uns reden !

Gruss, Andy.
Zitat:Aber gottseidank trifft dies nur auf einen eher kleinen Teil der Userschaft zu!

Eben.

Dahingehend sollte man doch schon diesen Faden weiterstricken, in dem man einfach mal die Möglichkeiten mancher User bedenkt. Es kann einfach nicht erwartet werden das ein jeder ein mehrschichtiges Denkverhalten, geschweige denn ein gleichartiges Artikulationsverhalten an den Tag legt. Eindimensionalität hat auch seine Vorteile. Big Grin



Loki, sich mannigfaltiger, Verbalen Ausdrucksformen bedienend.
#48
Hallo zusammen,

ich wäre schon auf die Reaktionen neugierig, wenn ich hier meine Berichte über meine Ficks poste und dann als Frau hier solche Ausdrücke wie:

Schwanzträger, Fickfleisch, Absamer, Sackträger, Hirntoter, Hackepeter, Rammler, Deckhengst, wilder Eber, oder sonstwas
für Bezeichnungen für die edlen Herren nehmen würde mit denen ich Sex hatte. :ausr:

Dann gäbe es bestimmt gleich einige laute Aufschreie, von wegen Respekt und Anstand, oder??? quest

Ich lese hier schon seit einigen Tagen interessiert mit, aber ihr solltet einmal darüber nachdenken, das ich ja hier nicht die einzige Frau bin die mitliest. :ausr:

Viele Grüße

Tatjana
Wir erwarten voller Spannung deine Berichte und freuen uns auf interessante Einblicke. Ich glaube, nicht nur mich würde das brennend interessiern.
Tob dich ruhig aus.


Gruss Loki, der sich fragt ob wir nicht schon mal das Vergnügen hatten. Big Grin
Hallo, Leute,

ich habs an anderer Stelle schonmal losgelassen: Jeder so, wie er kann und will. Bei Respektlosigkeit hört bei mir auch die Toleranz auf, bis an diese Grenze heran halte ich auch derbe Ausdrucksweisen für (er)tragbar. Und - wie ebenfalls bereits gesagt: Dass ich hier verklausuliert und blumig schreibe, heißt nicht, dass mir nicht auch die hier teilweise monierten Ausdrücke durch den Kopf gehen - insbesondere, wenn ich grade "dabei" bin Tongue

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitat:Original von ollersack
Nein, es ist nicht die unbeholfene Art ihre Erlebnisse auszudrücken, es ist einfach der fehlende Respekt ! ! ! und Achtung jeglicher Menschen gegenüber.Es ist ja nur eine Hure oder nur eine Nutte...die sind ja die rauhen Worte gewohnt.

@tina:
du sprichst mir aus der seele.
ich denke das du aus diesem gewerbe kommst und eine wohnung / club betreibst.
ihr solltet einfach mal anfangen freier zu bewerten und diese in dem gleichem tonfall beschreiben. =)

[quote][/quote
[quote]


Ich glaube das würde den Rahmen hier sprengen ,manche Hure hat 20-30 Schwänze inne,wär hätte die Zeit diese alle zu lesen,geschweige zu schreibengD gD gD .


Gruß el dems hier gefällt.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitat:Original von tatjana-ffm
Ich lese hier schon seit einigen Tagen interessiert mit, aber ihr solltet einmal darüber nachdenken, das ich ja hier nicht die einzige Frau bin die mitliest. :ausr:

Frauen sind aber nicht unsere Zielgruppe. Und wie gesagt, wem der Ton nicht gefällt, der kann gerne in ein anderes Forum wechseln.

Stuart, den das Thema langweilt
Salühü Tatjana,
(.......und die weiteren hier mitlesenden Frauen)

ich möchte mich - anzunehmenderweise- stellvertretend und im Namen weiterer Männer, die sich für zivilisierte Ausdrucksform, Respekt und Achtung gegenüber Frauen entschieden haben- aufs herzlichste bedanken für die sehr, sehr schwere und anstrengende und aufopferungsvolle, schauspielerische sowie oftmals unter unmenschlichen Rahmenbedingungen geleistete Aufgabe, Euch uns sexuell „hinzugeben“ .

Unter den Verhältnissen, unter denen ihr manchesmal „arbeiten“ (oder auch leiden) müsst, eine solche Verhaltensweise und Hinnahmebereitschaft unter ständig gefordertem Lächeln und guter Laune zu präsentieren, verlangt mir höchsten Respekt ab.

Ich verneige mich. Wirklich. Danke, ihr Frauen.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitat:Original von Frauenfreund
Salühü Tatjana,
(.......und die weiteren hier mitlesenden Frauen)

ich möchte mich - anzunehmenderweise- stellvertretend und im Namen weiterer Männer, die sich für zivilisierte Ausdrucksform, Respekt und Achtung gegenüber Frauen entschieden haben- aufs herzlichste bedanken für die sehr, sehr schwere und anstrengende und aufopferungsvolle, schauspielerische sowie oftmals unter unmenschlichen Rahmenbedingungen geleistete Aufgabe, Euch uns sexuell „hinzugeben“ .

Unter den Verhältnissen, unter denen ihr manchesmal „arbeiten“ (oder auch leiden) müsst, eine solche Verhaltensweise und Hinnahmebereitschaft unter ständig gefordertem Lächeln und guter Laune zu präsentieren, verlangt mir höchsten Respekt ab.

Ich verneige mich. Wirklich. Danke, ihr Frauen.
Na, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
@ Ollersack,

Im Jahre 2000 fand ich das MST Forum durch Zufall und durch Wofls Tip im Netz.
Mich fazinierte der einfache normale Sprachgebrauch des Forums .
Und hier im LSH geht es ja noch geordnet zu.
Mir gefällt der lockere Sprachgebrauch hier, und die Kollegen sind auch Dufte Kerle hier.
Zu den Schlitzaugen noch...
Auch die Schlitzaugen sprechen nicht gerade gut über uns kannst mir glauben.Thais können Dir ins Gesicht lächeln und dabei dich bei anderen in Ihrer Heimatsprache beleidigen.

Hätte da mal ein Taschenbuch für Dich ....obwohl es mehr eine Geschichte darstellt, passiert so etwas Täglich in Thailand bei den Verliebten Touris.

Adolf in Thailand

Hier der Link
http://www.nicknoi.de/os/product_info.ph...fa9ecc5871

Selten hat mich ein Taschenbuch so mitgerissen.
Mein Motto über Thais....
Thais Lügen und das mit hingabe,Thais lieben das Spielen.... Roulette , Kartenspiele usw... alles für Geld.
Denke ich kenne mich da ein bischen aus ..
Aber eines Können die ... das ist der Sex ....

Gruss Carl der Billigrammler
Der Schlitzaugenrammler
Es bedanken sich: pussyschmecker
#56
hey Carl,

wenn man schon selbst ned weiss wie ma richtig mit Frauen redet,sollt ma sich ned wundern dasse ein selbst so vollabern.Mir persönlich fällt es immer wieder auf je höflicher ma die Frauen anredet und mit ihnen so umgeht um so bessere Erfahrungen nehm ich mit nach hause.Kann ja jeder halten wie er will.
#57
Zitat: wie gesagt, wem der Ton nicht gefällt, der kann gerne in ein anderes Forum wechseln.

Stuart, den das Thema langweilt

Ich verstehe nicht, daß ein Mod. sich so äußert.

Sprache verrät meistens die Gesinnung.

Wer Huren sprachlich in die Nähe von Tieren rückt, liegt voll daneben.

Erfreulich, daß eine ganze Reihe von Forums-Usern sich Gedanken um den oft unpassenden Ton machen.

Deshalb: immer wieder mahnen, mahnen, mahnen............

Einige werden es kapieren!!!!!!!!!!!!

(die es nicht kapieren muß man notgedrungen tolerieren, die Welt hat eben viele Facetten..)

M.latte
#58
hallo allen,

nuin melde ich mich nochmals zu worte.
meine frage wie sich manche im forum ausdrücken hat ja recht verschiedene meinungung.

jedoch glaube ich, haben manche leser einfach nicht verstanden um was es hier geht, oder wollen es vielleicht nicht verstehn.

erstmal, grosses lob an den forumbetreiber, so ein forum in so kurzer zeit aufzubauen ist eine leistung.
die wenigsten wissen vielleicht welche arbeit dahinter steckt, nochmals hut ab.

und ich will auch auf keinen fall an diesem forum rumstänkern.

mein anliegen war nur, nachzufragen ob die schreibweise die teilweise zu lesen ist, so ok ist.

ich denke er ist nicht ok, man kann seine gedanken auch anderst niederschreiben und man kann sich schriftlich auch anderst austauschen, es müssen keine beleidigungen stattfinden.

den vermerk eines schreibers zu meinem thema...wem es hier nicht gefällt kann ja wo anderst hingen kann ich leider so nicht folgen.

zum einen ist es nur deine meinung mein lieber, zum anderen ist es nicht meine art und so wie ich lesen konnte auch nicht die art von einigen anderen dazu nichts zu schreiben.

ich komme kurz ein wenig ab vom thema:

in einem anderem bericht : so ist deutschland oder das ist deutschland, sind sehr viele so entsetzt über das verhalten von den jugendlichen.
wie sie rumprügeln und sich ausdrücken.

bitte meine lieben leserinnen und leser..wo ist eure vorbildfunktion!!!!

@ monsterlatte, auch ich habe mich über einige mod´s gewundert.
mich hat man angemahnt, weil ich meinen beitag nicht in den richtigen bereich gestellt habe. fand es auch ok, wenn ich an falscher stelle poste, bin ja selber schuld.

nur kann man dann eben nicht einfach den wenigen extermschreibern auch mal klarmachen das sie danebenliegen mit ihrer wortwahl.

scheinbar nicht, leider heizen einige die extremschreiber noch an.

auch auf die gefahr hin das mein zugang gesperrt wird, oder das thema geschlossen wird, nochmals meine bitte.

es geht auch anderst, als frauen zu beschimpfen, wobei beschimpfen noch gelinde ausgedrückt ist. menschenverachtung wäre das richtige wort.

hier soll niemand einen duden nebendrann liegen haben und seinen bericht schreiben, nur thaifutten und so weiter denke muss nicht sein.

und nicht vergessen, auch in diesem forum lesen jugentliche mit, auch wenn sie es eigentlich nicht dürfen, so wie man eigentlich keine menschenverachtenden äusserungen schreibt.

jeder ein wenig rücksicht genommen....wunderbar kann das leben sein.

in diesem sinne grüsse vom ollemsack.
jedoch täte mich auch seine meinung hierzu interessieren,

ich darf meine - zur meidung einer sperre - nicht mehr äußern......

frauenfreund 8o
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
#60
Hallo Männer,

es ist mir schon klar, das man hier sehr tolerant sein muss wenn man mitlesen möchte.

Manches liest sich humorvoll ( grandpa ) andere hingegen lassen ihren Urinstinkten freien Lauf ( klimbim ), so kommt man von einem Extrem in das andere, aber das macht ja auch so ein freies und offenes Forum aus ( ich habe mich hier ein bisschen durchgelesen ).

Es ist leider nicht zu vermeiden, das einem manche Ausdrücke nicht gefallen, aber man muss lernen damit umzugehen, denn die Member werden ihre Schreibweise in Zukunft nicht ändern.

Also Ruhe bewahren und brav Berichte posten.

Viele Grüße

Tatjana