Renate in Niederhöchstadt
#1
Hallo Freunde des Vergnügens,

hier ein kurzer Bericht über Renate in Niederhöchstadt (Eschborn/Ts.)

Zuerst der Link zur Anzeige:
http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...&LadSite=0

Kurz vorher telefonisch Termin vereinbart, pünktlich eingetroffen und es öffnete mir die Frau von den Bildern (original und aktuell), die darüber hinaus noch ein recht angenehmes Gesicht, herrliche blaue Augen, und kurze blonde Haare hat.

Kurzer Plausch auf dem Sofa, bei dem sofort Symphatie mitschwang und wir vereinbarten Französisch ggs. + GV. Waschung erfolgte durch Renate selbst, was meinen besten Freund ziemlich erfreute! Danach auf die Lotterwiese, geplaudert, geschmust und dann hat sich meine Zunge auf ihrem herrlichen Körper verselbständigt. Zuerst die Nippel der herrlichen Titten, dann abwärts über den Nabel, die Schenkel und genüsslich in die Lustgrotte eingetaucht. Dieselbe ist rasiert, sauber und schmeckt außerordentlich gut. Besonders, wenn sie geil wird, was bald passiert und sie genoss es sichtlich, verwöhnt zu werden.

Danach blies sie mir meinen Lümmel ausgiebig und perfekt, nahm ihn immer wieder zwischen ihre Möpse, schwang sich über mich und ließ sich auch noch mit der Zunge verwöhnen. HERRLICH! Dann sattelte sie auf und ritt mich zu einem fulminanten Finale. Dabei ließ sie noch einiges aus dem Repertoire an Verbalerotik hören, das nicht klein ist, und mir seeeehr gut gefallen hat.

Alles in allem ein hervorragender Mittwoch vormittag, Renate ist die ideale Möglichkeit, die Wochenmitte zu feiern. Alle anderen Tage auch!

Kostenpunkt: 80 für die halbe Stunde, aus der mehr wurde. Service perfekt und naturgemäß ein hoher Wiederholungsfaktor.

Sunny
Zitieren
#2
Hallo Jungs,

bin schon seit geraumer Zeit fleißiger Leser des Forums. Leider ein sehr fauler Schreiber. Aber zu den Anmerkungen von Sunnyboy 1058 möchte ich meinen Senf dazugeben.
Ich war schon 3x bei Renate jeweils zum Stundentarif von 150,-. Und es war jedesmal nicht nur geil, sondern einfach super. Abgesehen, dass Renate für Ihr Alter verdammt gut aussieht - über die Titten kann man ein ganzes Kapitel verfassen - ist sie auch sehr sympathisch. Auch scheint es ihr gut zu gefallen von einem jüngeren Mann (34) begehrt zu werden. Das Ambiente ist sauber und nicht übermäßig nuttenhaft.
Fazit: Für mich ist sie immer eine Reise wert um Abzuspannen und sich richtig schön verwöhnen zu lassen.
Zitieren
#3
Werded Ihr von enate bezahlt? Ich habe gehoert, dass es bei Ihr ganz dreckig ist und man sich wahrscheinlich dort auch washolen kann.
Zitieren
Zitat:aus: Wikipedia
Viertes Stadium (Quartärstadium, Neurolues, L4)
Ohne Behandlung kommt es zehn bis zwanzig Jahre nach Beginn der Erkrankung zu schweren neurologischen Störungen (vgl. Progressive Paralyse). Ein Viertel der unbehandelten Patienten erkranken an chronischer Hirnentzündung (Syphilis cerebrospinalis), die zu Demenz führt (...)
Hugo, hast Du Dir vielleicht was geholt???

no greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#5
Hallo Hugo,

um es nochmals ganz deutlich zu sagen: Nein, ich werde nicht von Renate bezahlt. Ich bin ein ganz normaler Mann, den es ca. so alle halbe Jahre zu einer Hure zieht. Habe bestimmt nicht so viele Erfahrungen wie Du, aber meine Erfahrungen mit Renate sind einfach durchwegs positiv gewesen. Ich habe auch schon Erfahrungen mit dreckigen Wohnungen und nicht sehr reinlichen Frauen gemacht (Carmen-MTK).
Aber Renate ist ganz gewiß nicht so ein Fall. Alleine das Wohnhaus ist seriös und keine heruntergekommene Bruchbude. Wie gesagt, es war nur eine Empfehlung.
Zitieren
@Felix

Du brauchst auf diesen geistigen Sondermüll von Hugo nicht zu antworten, wie du siehst ist er gesperrt.

Aragorn, der nur Mitleid mit untolleranten Menschen hat. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren